GSXR-K6 1000 Black / Gold

Diskutiere 1000 Black / Gold im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen Jungs. Hab mich wieder mal auf den E-Shops ausgetobt und habe mir ordentlich Teile bestellt für meine Kilo Gixxer... dann hab ich an...
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Guten Morgen Jungs. Hab mich wieder mal auf den E-Shops ausgetobt und habe mir ordentlich Teile bestellt für meine Kilo Gixxer... dann hab ich an Wheinachten was zu tun. Hier schon mal die 'bestehende' Situation... oder doch schon etwas älter... Die Fotos wurden im Frühling 2010 gemacht. Werde über die Ferien neue machen, sobald die bestellten Teile verbaut sind :D

Momentan hab ich folgende Teile montiert:

- Spezial Lackierung Schwarz mit Gold metalize.
- Verkleidungsscheiben vorne:
+ Orig. Formscheibe, klar
+ Orig. Formscheibe, schwarz
+ Racingscheibe, klar
+ Racingscheibe, schwarz
- Carbon- Rahmenverkleidung
- Carbon- Tank- Seitenverkleidung
- Carbon- Heckfender
- Carbon- Soziusabdeckung
- Carbon- Tachoanzeige
- Brems- und Kupplungshebel schwarz/gold, kurz
- BMC- Rennluftfilter
- G- Pack (entdrosselung für über 300km/h)
- Heckhöherlegung 25mm
- Auspuffanlage, Shark Track 1000
- Racinggitter (Gold), in Seitenverkleidung
- Heckumbau, LED Nr.-Schildbeleuchtung
- Spiegel demontiert mit Abdeckkappe, Runderspiegel auf Lenker.
- Blinker vorne in Verkleidung integriert
- Blinker hinten, Gläser in Rauchgrau
- Heckleuchte, LED klarglas
- D.I.D- Antriebskette (gold)
- Tankpad "GSX-R" im Carbon Look
- Standlicht mit LED White.
- Abblendlicht 5000K- Birne (Xenon-Style)


Bestellt hab ich mir nun noch:
- Carbon Front Fender, mit Racing Gitter
- Carbon Gabelbrücken Kleber
- Carbon Kiel mit Racing Gitter
- Suzuki Stickers, Gold/chrome
- LED- Blinkerspiegel


jaja... Ihr merkt schon... es herrscht bei mir grosse Vorfreude, die Teile endlich zu verbauen und noch grössere Vorfreude auf den kommenden Frühling. Aber der scheint bei den momentanen Wetterbedinungen noch weitweitweit entfernt zu sein. Aber das muss ich euch ja nicht sagen...

Gute Feiertage!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
sehr geiles bike NUR wie kann man so ein elegantes, spitzes, schönes und schön sauberes Heck mit 2 so hässliche ESD verbauen?!

Schaut ja schon fast yamsn-like auf, spitzes heck und 2 fette arschbacken an Esd`s dran :-/

aber sonst schaut sie hammer aus!
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr schickes Mopped haste da. Schwarz/Gold passt immer. Gefällt mir.
Nur ein Streetfighter-Helm auf einer Supersportler geht gar nicht!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich find das abgesehen von den Spiegeln (ich steh auf die Standard Spiegel bzw. zumindest normal angebaute Spiegel) richtig geil! Auch den Underseat! wenn dus hinfallen lässt lass dich hier ja nicht mehr blicken :P
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wieviel Scheiben hast du denn verbaut...seh nur die klare Scheibe...nicht schön...bau lieber die Racingscheibe in Schwarz an. Was nicht geht ist das Racinggitter in der Seitenverkleidung, die silberne Rastenanlage
Wo ist dein Spiegel hin, seh den nicht!? Ansonsten steh ich voll auf Schwarz/Gold...
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Danke!
Jap... Racingscheibe, klar wurde unterdessen schon durch die schwarze Racingscheibe ersetzt. Darum hab ich auch soviele Verkleidungsscheiben... konnte mich zu Beginn icht entscheiden was schlussendlich am besten aussieht. Aber ja... Racingscheibe Schwarz ist definitiv das beste! Zumindest optisch...
Und ja... die Auspuffanlage mit der underseat double pipe ist Geschmacksache. Ich selber find es den absoluten Hammer... Zudem brüllt die Shark auch ordentlich und spuckt flammen... aber da ist schon was dran, an deinen Argumenten. Trotzdem... ist gut, wie's ist!!! :D
Fussrasten für sozius sind auch noch weggefallen... eben, wie gesagt! Die Fotos wurden gemacht als ich gerade die Heckleuchte mit den Blinker wechselte... Unterdessen hat sich wieder einiges geändert. Und ja... die Fussrastenanlage ist definitiv was, das mich nervt. Aber 400 Euro für ne neue in passender Farbe? Spinnts denen eigentlich?!?!?!?!?

Ich scheiss auf die Clichés wie "Streetfighter Helme"! Der sieht einfach mal besser und vorallem böser aus, als so ne Superbike Melone auf dem Kopf. Aber ja... über Geschmack brauchen wir ja nicht zu diskutieren... hahahahahahaha!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Der double underseat is geil! Macht echt was her. Normal kann jeder ;)

Die Soziusrasten behindern den Blick auf die Anlage ein bisschen... Ich schätze mal du wirst aber ab und an mit Sozia fahren. Wenn nich, weg damit :D

Spiegel gefallen mir auch gut... Schweizer Style halt
 
Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Der double underseat is geil! Macht echt was her. Normal kann jeder ;)

Die Soziusrasten behindern den Blick auf die Anlage ein bisschen... Ich schätze mal du wirst aber ab und an mit Sozia fahren. Wenn nich, weg damit :D

Spiegel gefallen mir auch gut... Schweizer Style halt
meine meinung.
geiler muffler!!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Ich scheiss auf die Clichés wie "Streetfighter Helme"! Der sieht einfach mal besser und vorallem böser aus, als so ne Superbike Melone auf dem Kopf. Aber ja... über Geschmack brauchen wir ja nicht zu diskutieren... hahahahahahaha!
bike sieht ganz gut aus aber beim helm würde ich lieber ne "superbike-melone" aufsetzen als nen streetfighterhelm der beim sturz in 2teile zerfällt;)
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Der kleine, runde auf der linken Seite des Lenkers ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ihr braucht nur einen Spiegel in der Schweiz, oder? Und Blinker? Vorgeschrieben?
Bei uns im Südschwarzwald seh ich manchmal ne Fireblade rum ballern. CH Kennzeichen. Keine Spiegel, keine Blinker. Is das in der Schweiz erlaubt?
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Spiegel muss man einen haben... Mindestens ein Stück auf der linken Seite ist obligatorisch!
Mit den Blinkern ists so... Keine sind erlaubt, aber dann muss man Handzeichen geben. Hat man Blinker dran, müssen die das EG zeichen haben und den Gesetzen entsprechen! Also völlig idiotisch!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dein Pimpen in allen Ehren aber Underseat geht bei der Gixxer überhaupt nicht das ist ein absolutes No Go ! Ausserdem finde manchmal ist weniger mehr , aber wenn es dir gefälltsoll es so sein ;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ja mit dem Pimpen, da is was drann^^ obwohl den Auspuff find ich jetzt ganz gut bisschen weniger chrom wär gut aber ansonsten doch ganz gängig.
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Auspuff is nett.. einer muss ja mal was nettes dazu sagen, aber im ernst mir gefällt der ... ich mag sowas ehr :D naja Honda "geschädigt" :D underseat wär noch geiler :D ;) ... aber das is schon nice *gefällt* THUMPS UP!
 
Thema:

1000 Black / Gold

1000 Black / Gold - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black

    GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black: So, stelle ich mich auch mal vor. Bin schon länger dabei, hatte aber Zwischendruch wegen einem Sturz am Hockenheimring kein Bike mehr. Hatte davor...
  • Suche k7/k8 1000 bos black magic rund

    Suche k7/k8 1000 bos black magic rund: -- kann geschlossen werden--
  • GSXR-K5 Black beauty k5 1000

    GSXR-K5 Black beauty k5 1000: Hallo hier meine neue kilo.hab sie seit ca 2wochen. der vorgänger hat blos 15tkm gemacht mit dem motorrad :confused: gut für mich:D es wurde...
  • Black beauty k5 1000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black

    GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black: So, stelle ich mich auch mal vor. Bin schon länger dabei, hatte aber Zwischendruch wegen einem Sturz am Hockenheimring kein Bike mehr. Hatte davor...
  • Suche k7/k8 1000 bos black magic rund

    Suche k7/k8 1000 bos black magic rund: -- kann geschlossen werden--
  • GSXR-K5 Black beauty k5 1000

    GSXR-K5 Black beauty k5 1000: Hallo hier meine neue kilo.hab sie seit ca 2wochen. der vorgänger hat blos 15tkm gemacht mit dem motorrad :confused: gut für mich:D es wurde...
  • Oben