GSXR-K6 1000 Black / Gold

Diskutiere 1000 Black / Gold im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sehr schickes bike aber bitte bitte mach dieses sorry türkenhaft aussehendes vergoldendes im 3 er lock sehende racing gitter ab :mad:, sonst sehr...
G

Gast6303

Gast
sehr schickes bike aber bitte bitte mach dieses sorry türkenhaft aussehendes vergoldendes im 3 er lock sehende racing gitter ab :mad:, sonst sehr nett der bock :D
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
so...
hatte nach der Prüfungszeit wieder mal Kapazität für mein Bike... Zwar nicht viel, aber für die Spiegelblinker montieren, den Tankdeckel schwarz lackieren und meine schwarzen Verkleidungsschrauben zu verbauen reichte es! Jedoch liegen die Carbon Teile, welche ich mir bestellt habe, immer noch in der Werkstatt und warten sehnlich darauf, endlich an ihren Platz zu kommen.
 

Anhänge

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
find die gixxe richtig geil...wenn du sie verkaufst irgendwann dann melde dich;)
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
ist auf jeden fall mal was anderes mit dem auspuff auch wenns mir nicht ganz zusagt..
ansonsten schönes bike ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
schickes bike aber mit den esd unterm heck neeeeeeee geht gar nicht
aber geschmäcker sind ja verschieden ^^
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
FInd den Spruch am Deckel cool :-) hat was... dann die goldenen Schrauben dabei.. PASST! Mir gefällt sie, bis auf das ..Gitter... Mach weg...
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
@ b3ule89:
hahaha... ist gut, werd dir ganz bestimmt bescheid geben. Doch für die Saison behalt ich sie noch ganz bestimmt =) Will sie schliesslich auch noch ganz fertig machen! Da gibts immer noch viele Sachen, die noch nicht stimmen.

Bsp. die Fussrastenanlage... hätte die gerne in Schwarz. Aber da bleiben nur die Varianten: 1. Lackieren oder 2. neue Fussrastenanlage in Schwarz. Jedoch ist mir das selber lackieren ziemlich mühsam, da es einen doch ziemlich viel Arbeit kostet, wenn man das sauber und qualitativ machen will. Weiss jemand von euch eine günstige (nicht billige!!) Fussrastenanlage, die nicht aussieht als wär sie im Toys'R'Us gekauft??? =D

@ Henno:
Hahaha... ja den gabs in einem Online Shop gratis zur Bestellung :) Vielleicht nicht gerade hohes Niveau, aber es zaubert mir doch immer wieder ein Grinsen ins Gesicht =) Und ja... das mit den Gittern und mit der Auspuffanlage ist immer das gleiche, den einen gefällts, den anderen nicht! Ich find beides Hammer... in natura siehts meiner Meinung nach 'Bangin'! aus!!! darum las ich es auch so ;)

Geniesst das Weekend...
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
underseat is geil, aber der lenkerspiegel is ja mal gay :P
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Also dein Mopped ist wie gesagt echt geil, auch wenn einige Dinge Geschmackssache sind. Aber mal ehrlich, der Tankdeckel in schwarz ist klasse, aber total mies lackiert. Sieht wie aus der Spraydose aus...vor allem im Unterschied zum perfekt lackierten Tank....
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
is halt ne dicke kilo gixxe, die darf schon mal cellulite haben :D

die neuen spiegel sind definitiv besser;)
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Yesss... der Blinkerspiegel fand ich dann mit der Zeit auch ziemlich 'Gay'! Ausserdem hat man einfach zu wenig überblick im hinteren Feld, darum mussten mal anständige Seitenspiegel montiert werde.
Jetzt frag ich mich nur noch, ob ich die auch schon mit den Verkleidungsblinker koppeln kann, oder ob die Leistung zu schwach ist... was da jemand bescheid?

@ Winzer300:
Hast du vollkommen recht! Ist absolut mies lackiert =D und sieht nicht nur aus wie aus der Spraydose, sondern ist aus der Spraydose. Das ganze hatte ich in einem schnell verfahren gemacht bei unter 5° ! Dementsprechend war es mir sowieso fraglich, ob das was werden würde. Doch mit 1m abstand bemerkt man das gar nicht mehr. Ausserdem muss ich das komplette Bike nochmals lackieren wenn ich dann mal alle Teile dran hab, die ich will... weil die Lackierung doch schon was gelieten hat unter dem ständigen de-/montieren... Ja ich weiss, klingt ziemlich idiotisch und kostenintensiv, aber das ist es mir schlussendlich dann auch Wert =)
 
Thema:

1000 Black / Gold

1000 Black / Gold - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black

    GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black: So, stelle ich mich auch mal vor. Bin schon länger dabei, hatte aber Zwischendruch wegen einem Sturz am Hockenheimring kein Bike mehr. Hatte davor...
  • Suche k7/k8 1000 bos black magic rund

    Suche k7/k8 1000 bos black magic rund: -- kann geschlossen werden--
  • GSXR-K5 Black beauty k5 1000

    GSXR-K5 Black beauty k5 1000: Hallo hier meine neue kilo.hab sie seit ca 2wochen. der vorgänger hat blos 15tkm gemacht mit dem motorrad :confused: gut für mich:D es wurde...
  • Black beauty k5 1000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black

    GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black: So, stelle ich mich auch mal vor. Bin schon länger dabei, hatte aber Zwischendruch wegen einem Sturz am Hockenheimring kein Bike mehr. Hatte davor...
  • Suche k7/k8 1000 bos black magic rund

    Suche k7/k8 1000 bos black magic rund: -- kann geschlossen werden--
  • GSXR-K5 Black beauty k5 1000

    GSXR-K5 Black beauty k5 1000: Hallo hier meine neue kilo.hab sie seit ca 2wochen. der vorgänger hat blos 15tkm gemacht mit dem motorrad :confused: gut für mich:D es wurde...
  • Oben