1000 K7 springt nicht mehr an

Diskutiere 1000 K7 springt nicht mehr an im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hey leute, zündung an...benzinpumpe sumt und auspuffklappe geht auch auf und zu. killschalter auf on. kupplung ziehen starten,geht nur der...
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
hey leute,
zündung an...benzinpumpe sumt und auspuffklappe geht auch auf und zu.
killschalter auf on.
kupplung ziehen starten,geht nur der scheinwerfer aus und wieder an wenn ich den starter los lasse.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Batterie glaub ich nicht dann wäre auch nicht mehr viel mit dem licht los und der Anlasser würde ja wenigstens noch kurz angehen

Was ist denn mit dem Kupplungsschalter, der will bei mir manchmal auch nicht so wie ich will. Kann bei mir aber auch daran liegen dass ich jetzt ABM Hebel habe. Hast du vielleicht auch überm Winter neue Hebel verbaut.
Der Schalter ist ja nur mit einer Schraube befestigt. Einfach mal abmachen und den Pin selber reindrücken oder den Schalter abmachen und die beiden Kabel so zuammen halten und starten.
Das gleiche würde ich auch mal mit dem Kill-Schalter probieren.

Und falls das nicht klappt würde ich mal schaun ob an den Schaltern Spannung anliegt und falls das nicht in Ornung ist, würde ich die Spannung am Anlasser mal überprüfen

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ben143

Gast
das Problem hatte ich auch mit den Hebeln....:D
Aber jetzt läuft sie wieder, sonst weiß ich auch nicht weiter
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
das Problem hatte ich auch mit den Hebeln....:D
Aber jetzt läuft sie wieder, sonst weiß ich auch nicht weiter
Hi

Was hast du denn daran geändert. Das Problem taucht nur ab und zu mal auf. Haben den mal abgeschraubt und wieder dran undbis dato habe ich keine Probleme mehr.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kupplungsschalter seh ich auch so, aber nur wenn er die Hebellage gewechselt hat.

Killschalter kannst ganz einfach testen. Zündung ein, Killschalter aus...paar Sekunden warten und weider einschalten...wenn dann die Benzinpumpe anspringt, ist der heil.
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
@patrick_1984
ja hab neue hebel verbaut :(
welchen schalter meinst du?
das kabel wo da hinter rein läuft?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
der Schalter sitzt hinter dem Kupplungshebel und wird beim betätigen der Kupplung gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
@ xxphoenixxx

hab auf kurze gemacht,muß ich da sonst noch was beachten?
meinst du da wo der bolzen rein läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn du die kupplung ziehst muss ein klickgeräusch zu hören sein, macht es das nicht wird beim ziehen der kupplung der schalter nicht gedrückt!
Der schalter sitzt vorne dran(der wo die zwei kabel angeschlossen sind) und ist nur mit einer schraube gesichert. Schraub die schraube mal ab, dann kannst den schalter abnehmen! Drück vorne am schalter mal den stift rein, und drück den starter, dann wirst merken ob es am schalter liegt!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
du musst die messingbuchse ausm kupplungshebel ausbauen und mit in den neuen hebel übernehmen dann sollte das wieder fuktionieren. zum symptom licht aus und passiert nix haben die anderen bereits die lösung geschrieben: es liegt an der batterie. die spannung reicht noch um licht, benzinpumpe und co zu speisen, drückst du den startknopf bricht sie zusammen und das licht geht aus!
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
alles klar sie läuft wieder....
war der kupplungssensor,die kurzen hebel drücken dehn nicht komplett rein.
danke xxphoenixxx und allen anderen natürlich auch.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
du musst die messingbuchse ausm kupplungshebel ausbauen und mit in den neuen hebel übernehmen dann sollte das wieder fuktionieren. zum symptom licht aus und passiert nix haben die anderen bereits die lösung geschrieben: es liegt an der batterie. die spannung reicht noch um licht, benzinpumpe und co zu speisen, drückst du den startknopf bricht sie zusammen und das licht geht aus!
Bei der K7 geht das Licht immer beim starten aus und wenn du den Sartknopf wieder loslässt geht das Licht auch wieder an
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
den kupplungsschalter kann man nicht brücken !! Hab das auch schon versucht.geht nicht,zumindest hat es in meinem Bekanntenkreis noch niemand hinbekommen. war offensichtlich ja doch nicht die Batterie so wie es vermutet wurde:fie:
 
Thema:

1000 K7 springt nicht mehr an

1000 K7 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Springt nich an GSXR 1000 K7

    Springt nich an GSXR 1000 K7: Hallo Gsxr-r freaks ich fahre eine Suzuki GSXR 1000 K7 WVCL folgendes Problem habe ich aktuell undzwar die gute musste leider in letzter Zeit...
  • Springt nich an GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Springt nich an GSXR 1000 K7

    Springt nich an GSXR 1000 K7: Hallo Gsxr-r freaks ich fahre eine Suzuki GSXR 1000 K7 WVCL folgendes Problem habe ich aktuell undzwar die gute musste leider in letzter Zeit...
  • Oben