1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

Diskutiere 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Hallo liebe gixxer Gemeinde,

ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich gefällt, auserdem soll mein Moped weiß werden und dann hätte ich da gerne nen schwarzen Topf dran, nun stehen zur Auswahl der mivv gp in Carbon oder schwarz und der hurric supersport, leider kann ich mich absolut nicht entscheiden und wollte fragen ob es nicht zufällig nen k1/2 Treiber in meiner Nähe gibt der einen dieser Pötte dran hat dass ich das mal live hören könnte.
Auserdem wäre momentan noch ein Akra Bolt on Carbon möglich, habe allerdings gelesen dass der Sound nicht so Top sein soll

mfg
tim
 
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Der Hurric soll vom Sound her sehr gut sein, aber soll ziemlich Leistung fressen. Ich hatte den Mivv an meiner K1 und man hat auch bissel Leistungsverlust gemerkt, aber optisch (kürzer als der orig. ESD) und vom Sound her war der TOP.
 
Thema:

1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6

    Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6: Tach Ihr, suche für meine 1000er (k6) eine Krümmeranlage von Leo oder Akra. Falls jemand von Euch eine rumliegen hat, die er mir verkaufen möchte...
  • Leo Vince unterschied zwischen 600er und 1000er

    Leo Vince unterschied zwischen 600er und 1000er: Hallo Ich hatte mir bei Ebay einen LeoVince ESD für meine 600er K1 ersteigert, soviel so gut. Problem was ich jetzt gesehen hab ist das der Esd...
  • Leo Vince unterschied zwischen 600er und 1000er - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6

    Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6: Tach Ihr, suche für meine 1000er (k6) eine Krümmeranlage von Leo oder Akra. Falls jemand von Euch eine rumliegen hat, die er mir verkaufen möchte...
  • Leo Vince unterschied zwischen 600er und 1000er

    Leo Vince unterschied zwischen 600er und 1000er: Hallo Ich hatte mir bei Ebay einen LeoVince ESD für meine 600er K1 ersteigert, soviel so gut. Problem was ich jetzt gesehen hab ist das der Esd...
  • Oben