1000er K2 must have

Diskutiere 1000er K2 must have im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich hab mir nun eine GSXR 1000 K2 angeschaft! Was habt ihr geändert, was ist günstig oder auch teuer zu ändern, was ist für euch ein must...
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GSXR´ler

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GSXR 1000 K2
Hi,

Ich hab mir nun eine GSXR 1000 K2 angeschaft!

Was habt ihr geändert, was ist günstig oder auch teuer zu ändern,
was ist für euch ein must have an dieser Mschine?

Gruß
GSXR´ler
 
T3ver

T3ver

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hmm erstmal bilder in die galerie:D
dann kann man sehen was zu deinem bike passt.
hauptsächliche änderungen sind kzh, rasten, hebel, tröte und scheibe.
es gibt billige und teure möglichkeiten.
also zeig uns dein schätzchen und dann kommen schon die meinungen was du noch ändern solltest:D
was du dann machst bleibt ganz allein dir überlassen, denn dir muss sie gefallen und niemandem sonst.
 
Borsti

Borsti

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Kurzer KZH!!!

Aber wie gesagt, Bilder wären schon sehr gut! :cool:
 
andy_berlin

andy_berlin

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- Verkleidungsblinker vorne günstig ca. 30€ tecbike
- Led Blinker hinten günstig bis teuer 10-100€ tecbike, kellermann
- anderer KZH relativ günstig ca. 30-70€ louis,polo,hg, etc.
- anderes Heck bzw. Heckunterverkleidung mit oder ohne Rücklicht je nachdem was man haben will 100-250€, ricambi weiß und mal googlen
- neuer Pott nur Pott 200-700€, Komplettanlage ab 700€ aufwärts (Hurric, Barracuda,Leovince,Mivv,Akrapovic) im forum mal den sauerländer fragen (glaub ich)
- anderes Windshield ca. 60-80€ MRA
- andere Rasten ca. 200-270€
- andere Griffe ca. 20-50€
- andere Hebel so um 200€ bei Titax oder ABM Synto
- Stahlflex ca. mit 180€ bist dabei mit farbigen Schnickschnack
...

wurde alles schon gesagt, also zack zack die Bilder her:D
 
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Supergixxer
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Auspuff auf jeden Fall und KZH und Miniblinker

evtl. Felgenrandaufkleber, Hebel, Griffe, Scheibe, Tankpad, Sturzpads
 
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Sammy82

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Andere Verkleidungsscheibe, anderen Endtopf, Stahlflex 2-Teilig (net wie Original über Kotflügel!), andere Bremsbeläge (EBC HH z.B.), andere Blinker, gescheite Reifen;)
Alles andere wie Hinterradabdeckung, kleiner KZH mit passender HUV, Rasten, Griffe, Hebel halte ICH erstmal für überflüssig:biggrin:

Biste schon mal ne Kilo gefahren? Dann gewöhn Dich erstmal an die Leistung bevor Du in teuren Schnickschnack investierst und die Möhre im Acker versengst:thumbs:
 
andy_berlin

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Supergixxer
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Biste schon mal ne Kilo gefahren? Dann gewöhn Dich erstmal an die Leistung bevor Du in teuren Schnickschnack investierst und die Möhre im Acker versengst:thumbs:
Der Spruch is ja mal geil!!!:D:D:D
Aber wo du recht hast....
 
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Adri

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Also ich habe an meiner K1

Mra Windshield
Bos Endtopf (neuer wird nen Fresco)
Stahlflex Bremsleitungen
Miniblinker in der Verkleidung
und das wars.

PS: Wirst warscheinlich keine originalpellen mehr drauf haben...
aber wenn deine aktuellen blöde sind, dann kann ich dir nur die Metzler M5 empfehlen.:)
 
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Sammy82

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Der Spruch is ja mal geil!!!:D:D:D
Aber wo du recht hast....
Der ist auch net böse von mir gemeint;)
Nur was hat jmd davon, der scheiß viel Geld in seine Kiste steckt mit: Gilles hier und dort, am Besten nochn PVM Felgensatz, oder gleich ne Öhlinsgabel und kommt als Anfänger (das ist jetzt net abwertend gemeint, vielleicht ist der Threadsteller vorher schon 1000er gefahren:confused:) net mit der Leistung klar und macht mal am Kurvenausgang nen riesen Fehler und die Möhre zieht ne Furche durchn Acker.
Dann kotzte erst mal gewaltig in die Tonne:bash::keule::wallbash::vollkotz:

Mit ner MRA Racingscheibe kam ich gar net klar:nono: Vorbesitze hatte die an meiner ollen 600er K1 verbaut und Windchutz war lächerlich.
Hab mir dann die Ermax Aeromax (gibts nur in schwarz, aber durchsichtig wien Visier) geholt und alles war tutti:smilie_d:
Die hab ich auch wieder bei meiner Kilo K5 verbaut;)
Bei meiner Kilo K1 für die Renne hab ich mir ne durchsichtige von Puig geholt und bin auch voll und ganz zufrieden mitm Windschutz:cool:
 
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So, erst mal danke für die Antworten!

Hier auch mal ein paar Fotos!
Muss dazu sagen das ich die Maschine erst nächste Woche geliefert bekomme :(
Sie muss auch noch fit gemacht werden wie man auf den Fotos erkennen kann.

Mit der angesprochenen Leistung habt ihr natürlich recht, ich bin mehr oder weniger (eher mehr) Fahranfänger. Bin zwar schon mehrere Maschinen gefahren R1, R6, ZX6R allerdings auch immer nur eine runde um den Block und das mit max 100kmh!
Öffter bin ich da eine er6n gefahren, das ist jedoch kein vergleich.

Kann es trotzdem kaum erwarten bis Sie da ist :cool:
 

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T3ver

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oha na da haste aber noch was zu tun.
auf jeden fall muss der kzh weg und in dem zuge würd ich auch gleich ne unterverkleidung von bodystyle oder so was verbauen.
alles andere kannst nach und nach machen.
fahr sie erstmal und schau wie du klarkommst mit ihr dann kannst dir über mehr änderungen gedanken machen.
 
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Adri

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also ne MRA Racingscheibe ist doch schonmal drauf.
Die brauchste also schonmal nicht zusätzlich :-)
Aber der RIESEN Endtopf muss ganz dringend weg. Ist ja ne vergewohltätigung mit dem Teil
 
Carbonfreak

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KZH lässt sich bei einer 1000er K2 NICHT ÄNDERN!
Der ist Fest mit dem "Unterboden" verbunden und geht bis vor zur Sitzbank!
Mal abgesehen davon, verstehe ich sowieso nicht warum den alle ändern...wenns Schild drauf ist sieht eh kein Mensch was sich dahinter verbirgt :confused:

Dein Bike hat erstmal ganz andere Probleme...dass es ein Unfallbike ist ist schonmal klar! Aber ich würd wetten, dass unter den Carbon-Rahmenschonern ganz saftige Kratzer auf dem Rahmen sind! Und wenn dem so ist, wünsch ich dir viel vergnügen beim TÜV (dem solltest du die Karre wirklich erst zeigen, wenn vom Sturz NICHTSMEHR zu sehen ist)

Ich frag jetzt mal ganz frech...was hast du dafür bezahlt? Wirst nochmal ordentlich investieren dürfen bis die wieder aussieht wie ein "Motorrad" ;)

Und wenn sie schon so "Nackig" kommt, würd ich gleich die Ram-Air Kanäle aus Carbon kaufen (kosten fast das gleiche wie die originalen und sehen wesentlich besser aus) und den Lima- Motor- und Kupplungsdeckel mit Carbonschützern überkleben!

ESD ist ja schon nichtmehr original und nicht das schlechteste Modell...dann evtl. noch kleine Blinker und Spiegel und GP-Felgenränder in Blau oder Schwarz ;)
 
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Racegixxer
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Vermute auch mal dass die Rahmenschoner da nicht ohne Grund draufgeklebt wurden.
 
blümchenpflücker

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angeschafft hast du dir keine K2, sondern ein Wrack....aufgebaut könnte es wieder eine K2 werden :D
 
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GSXR 1000 K2
Kann dazu noch nicht wirklich etwas sagen,
werd aber sobal Sie da ist berichten wie es unter dem Rahmenschoner ausschaut!

Bezahlt hab ich 2275€

Die Story vom Unfall war so:
Maschine wurde angeblich geputzt, hierfür wurde die Verkleidung ab gebaut.
Nach dem der Kerl kurz in der Wohnung war fand eer die GSXR, einen Roller samt Fahrer auf dem boden!
Naja ob es nun so war? "keine Ahnung bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter!

Hab das Motorrad bislang auch nur auf Fotos gesehen!
Versichert wurde mir das bis auf die Verkleidungsteile, Fußrasten, Tank keinerlei schäden am Motorrad sind. Motor, Getriebe, Gabel, Rahmen usw sollen 1A sein. Zumindest wurde das gesagt.

Hätte mir normal nie mals ein Motorrad gekauft ohne Probefahrt und besichtigung, jedoch für diesen Preis fand ich es angemessen oder was denkt Ihr?

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:32 geschrieben, der vorherige um 09:26. ------------​

Wir reden hier ja nicht über tausende € die ich hier rein stecken muss
oder bin ich da etwas zu Blauäugig?

Tank hab ich schon mit nem beulendoctor gesprochen:
Aussage "Beule bekomme ich fast ganz raus leider nicht ganz"

Tank herrichten ohne lack 50€
Neue Kanzel €?
Füßrasten komplett hinten und Vorne 300€
Blinker und Spiegel 200€
Preise selbst nur abgeschätzt

Danach müsste Sie zumindest fit sein für die erste fahrt,
schönheitskorrekturen würden dann im laufe der zeit folgen!
 
blümchenpflücker

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Laufleistung? Vorbesitzer?
Nachweise zu Inspektionen?
Also für knapp 2300€ hätte ich mir kein Bike gekauft ohne zu Wissen was defekt/heile ist.

€dit: Ja, ICH finde das sehr sehr blauäugig.

ist die Beschichtung vom Inneren des Tanks unbeschädigt?
 
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24tkm
2 Vorbesitzer
keine Nachweise zur Inspektion!
die Aussage was defekt ist (oder sein soll) gibt es ja!
 
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Also ich verstehe das nun richtig, dass du das Bike gekauft hast und noch garnicht vorher live gesehen hast?!
Du sagst die Teile xyz sollen 1A sein.
Lenkanschläge unbeschädigt?
Rahmenschoner mal abgenommen?
sonst irgendwo Kratzer an Rahmen, Schwinge, Achse, Heck?
Wenn das Bike so umfällt, dass dort eine solche Beule im Tank ist dann sollte doch zumindest am Heck auch was zu sehen sein.
Das klingt eher nach einem halbwegs gerichteten Unfallschaden, wo jmd keinen Bock mehr hatte weiter zu machen oder iwas entdeckt hat was ein K.O. Kriterium war.
 
SpeedDevil

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Ja sieht ganz schön zerschossen aus die Kilo. Ich hab meine Kilo K2 vor 2 Jahren vom Händler top in schuss gekauft. Ich glaub bevor du über Anbauteile nachdenkst kannst erstmal ein haufen Geld aufbringen um die ganzen Schäden reparieren zu lassen,wenn ich die Kette seh wird mir schlecht. Bei meiner hab ich dann angebaut, MRA Scheibe,Mini Spiegel (nicht zugelassen juckt hier aber keinen) Miniblinker hinten(Rizoma),Hinterradabdeckung(Bodystyle),Kennzeichenhalter bis unters Rücklicht,Akra TitanKomplettanlage. Ich an deiner Stelle würde die erstmal vom Tüv begutachten lassen bevor du dir die zulegst und mit dem fahren das kommt von ganz alleine.
 
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