1000er K2 must have

Diskutiere 1000er K2 must have im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich kann doch selbst nur vermuten! Jedoch bleib ich bei meiner Meinung das der Preis gut war, zumindest mal aus meiner Sicht! (Muss dazu sagen das...
G

GSXR´ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
9
Ort
66773 Schwalbach
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ich kann doch selbst nur vermuten!
Jedoch bleib ich bei meiner Meinung das der Preis gut war,
zumindest mal aus meiner Sicht!
(Muss dazu sagen das es ersteigert wurde)

Werd auf jeden Fall berichten wenn das Bike eingetroffen ist!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Finde es auch sehr leichtsinnig.

Und wer baut die Verkleidung beim putzen ab?
Hallo?? Oder ist da doch der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren gegengeflogen?
Vor allem, wo stand sie als ein Rollerfahrer gegengefahren ist.
Hat er auf einer Kreuzung geputzt???

Und wie kommt eine Beule in den Tank ohne dass auch der Rahmenschoner der direkt drunter sitzt, was abbekommt?

Hey man, SOWAS zu kaufen ist total blauäugig!
Und ohne sie vorher anzuschauen, sowieso.

Sieh zu dass du sie wieder los wirst.
 
G

GSXR´ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
9
Ort
66773 Schwalbach
Motorrad
GSXR 1000 K2
Darf man fragen was du Bezahlt hast?
KM usw?
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
5900€ bei 20000km fand das vor 2Jahren angemessen
 
G

GSXR´ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
9
Ort
66773 Schwalbach
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ja keine widerrede :)

Ich schau mir das teil mal an sobald Sie da ist und werd berichten
in welchem Zustand sie nun wirklich da steht!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
na dann mach deine erstmal wieder richtig fit und fahr ein wenig... die umbauarbeiten kannst auch aufn Winter verschieben, da hast Zeit und Ruhe.....
 
V

Valdus

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
53
Ort
Hagen
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 Srad
hi,

wollen wir mal ehrlich sein es gibt schlechtere bikes im schlechteren zustand.
ich würde erstmal warten bis die kiste ankommt und erstmal den motor anlassen und gucken ob der läuft....vll vorher die kette spannen wenn du nen paar meter fahren willst.
wenn der schonmal läuft ist das doch die halbe miete.
dann halt mal schauen was so dran ist, ggf mal wie schon gesagt zum tüv mit der karre und mal durchchekcen lassen.
bist du mitglied beim adac kannste die karre soger kostenlos checken lassen.
sollten dann mängel auftauchen die verschwiegen worden sind, kannste die karre immernoch zurück geben, dass wär dann dein gutes recht und ist mit nem anwalt auch durchsetzbar.
sollte alles ok sein kann ja der aufbau beginnen.
denke es würde auch gar net so teuer werden.
die kanzel z.b. kann man wieder gut kunstoffschweißen ist dann nahezu genauso stabil wie vorher voraussgesetzt man macht es richtig. bissel spachtel und lackieren...fertig.
die beule erst ziehen dann spachteln lackieren.....
auf die hiteren rasten kann man soger verzichten.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSXR´ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
9
Ort
66773 Schwalbach
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hi Valdus,

So in der richtung habe ich mir das auch vorgestellt, mit der hoffnung das dem Bike sonst nicht viel fehlt!
Ich kann es mir ja bald anschauen!
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen mit dem bike!

...finde das ganze allerdings sehr leichtsinnig!

Meine Vorredner haben ja schon fast alles gesagt, eine Sache ist mir noch so aufgefallen, gab es die 1000er überhaupt mit nem Weiss/Blauen Tank und Seitenverkleidung, dafür aber das Heck schwarz? ...sieht irgendwie so aus, als wenn er da ne andere Verkleidung angebaut hätte.

Hat er dir mal erzählt wie der Rollerfahrer gegen das motorrad gefahren ist?
So wie auf den Fotos zu erkennen ist, putzt er das Motorrad ja nich aufm Radweg oder der Straße

Schöne Grüße aus dem sonngien Norden!
 
G

GSXR´ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
9
Ort
66773 Schwalbach
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hier mal der Text:

biete euch hier meine heissgeliebte suzuki gsx-r 1000 k2, die susi ist baujahr 2001 und hat gerade erst 24.166km auf der uhr leider hatte das gute stück einen leichten unfall aber dazu kommen wir später. das gute stück ist mit carbon rahmen schonern ausgestattet hat ein weisses rücklicht bekommen und eine getönte scheibe und sturzpads sind auch dran. so nun zum unfall ich habe die seitenverkleidung abgebaut um die maschine ein bischen zu putzen habe sie dann bei mir vor der tür auf dem parkstreifen abgestellt als ich wieder raus kam lag die maschine auf der seite und ein roller plus fahrer lagen daneben der roller fahrer ist hinten links in die fussraste gefahren dann mit seiner front gegen den tank geprallt und schon lag die maschine auf der seite. so und nun zum schaden hinten links fussraste abgebrochen und vordere fussraste links verbogen eine beule im tank und die maske schutzblech vorne und die luftkanäle so genante ramair sind gebrochen wie auf den bildern zu sehen und ein spiegelglas fehlt, zum glück hat die maschine sturz pads denn sie ist gottsei dank nur auf den sturz pads und der maske gelandet der rest der maschine befindet sich in top zustand läuft einwandfrei, und ist voll fahrbereit. leider hat sie kein tüv mehr was aber kein problem ist wenn die paar teile ausgetauscht sind.
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Moin moin!

Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen mit dem bike!

...finde das ganze allerdings sehr leichtsinnig!

Meine Vorredner haben ja schon fast alles gesagt, eine Sache ist mir noch so aufgefallen, gab es die 1000er überhaupt mit nem Weiss/Blauen Tank und Seitenverkleidung, dafür aber das Heck schwarz? ...sieht irgendwie so aus, als wenn er da ne andere Verkleidung angebaut hätte.

Hat er dir mal erzählt wie der Rollerfahrer gegen das motorrad gefahren ist?
So wie auf den Fotos zu erkennen ist, putzt er das Motorrad ja nich aufm Radweg oder der Straße

Schöne Grüße aus dem sonngien Norden!
Ja genau daran erkennt man die K2 Schwarzes Heck Blau-Weisser Tank und ohne Choke den die K1 noch hatte.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
.... kann es sein, das auf den Bildern die Kette ein wenig zu viel hängt?!?!?
Sieht nicht normal aus....
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hier mal der Text:

biete euch hier meine heissgeliebte suzuki gsx-r 1000 k2, die susi ist baujahr 2001 und hat gerade erst 24.166km auf der uhr leider hatte das gute stück einen leichten unfall aber dazu kommen wir später. das gute stück ist mit carbon rahmen schonern ausgestattet hat ein weisses rücklicht bekommen und eine getönte scheibe und sturzpads sind auch dran. so nun zum unfall ich habe die seitenverkleidung abgebaut um die maschine ein bischen zu putzen habe sie dann bei mir vor der tür auf dem parkstreifen abgestellt als ich wieder raus kam lag die maschine auf der seite und ein roller plus fahrer lagen daneben der roller fahrer ist hinten links in die fussraste gefahren dann mit seiner front gegen den tank geprallt und schon lag die maschine auf der seite. so und nun zum schaden hinten links fussraste abgebrochen und vordere fussraste links verbogen eine beule im tank und die maske schutzblech vorne und die luftkanäle so genante ramair sind gebrochen wie auf den bildern zu sehen und ein spiegelglas fehlt, zum glück hat die maschine sturz pads denn sie ist gottsei dank nur auf den sturz pads und der maske gelandet der rest der maschine befindet sich in top zustand läuft einwandfrei, und ist voll fahrbereit. leider hat sie kein tüv mehr was aber kein problem ist wenn die paar teile ausgetauscht sind.
Wäre die Geschichte wahr, hätte der Rollerfahrer doch den Schaden bezahlen bzw. seiner Versicherung zur Zahlung melden müssen
Ich hab meinen Glauben an das gute im Menschen (zumindest im Internet) verloren, drück dia aber die Daumen!

:meinemei:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich frag mich nur, welcher normale Mensch ein Motorrad verkauft,
und sich dann nicht mal die Mühe macht die Seitenverkleidung anzubauen.

So ganz helle kann der eigentlich nicht sein.

Es sind irgendwie sooo viele Dinge die einen stutzig machen.

Das ganze Ding stinkt.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Mal abgesehen davon...die 1000er K2 hat keinen Choke am lenker! Das Bike auf den Bildern hat einen! Ist also demnach eine K1 die bestenfalls 2002 gebaut wurde :rolleyes:
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Meine Rede meine iss vom 16.4.2002 ne WVBL ne K2 ebend ohne choke wie gesagt.
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ESD ist ja schon nichtmehr original und nicht das schlechteste Modell...dann evtl. noch kleine Blinker und Spiegel und GP-Felgenränder in Blau oder Schwarz ;)
Ist das nicht noch der Orginale Auspuff mit einfach nur nem Aufkleber (von BOS) dran???
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Erstmal anschauen und weitersehen.

Bevor du aber anfängst etwas daran zu machen würde ich dir raten den Rahmen vermessen zu lassen. Es geht nur darum das du so gleich weißt ob es sich lohnt. Geld reinstecken, nur um dann zu erfahren das doch Beschädigungen da sind ist ein großer Fehler.
Es muss ja nicht von dem Unfall herrühren aber du hast auch ggf. was in der Hand gegen den Vorbesitzer.


Würde dir auch nicht raten Verkleidungsteile zu schweißen oder Tanks auszubeulen. Mach dich dann ggf. lieber auf die Suche nach einem kompletten Lacksatz.
Glaubs mir lieber verschrammte Teile neu lackiert (was dann ja ggf. warten kann) ist besser wie was zurechtbasteln.

Wenn die Hardware ansonsten ok ist der Motor schön läuft und Rahmen etc.
gerade kommst du mit deiner Rechnung vllt. auch halbwegs hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1000er K2 must have

1000er K2 must have - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben