1000km Hockenheim

Diskutiere 1000km Hockenheim im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; So, nach einem langen harten Wochenende bin ich wieder zuhause. Und kann mit stolz geschwellter Brust sagen, dass wir zweiter geworden sind:D
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
So,

nach einem langen harten Wochenende bin ich wieder zuhause.

Und kann mit stolz geschwellter Brust sagen, dass wir zweiter geworden sind:D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Knoby schrieb:
So,

nach einem langen harten Wochenende bin ich wieder zuhause.

Und kann mit stolz geschwellter Brust sagen, dass wir zweiter geworden sind:D
Na dann Gl?ckwunsch! Bilder? Videos?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
gl?ckwunsch, hats spa? gemacht :D

ich will au bilder und videos sehen!!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja krass Knoby, wusste garnicht dass du da mitgefahren bist.
Wie kommt man denn an sowas ran? Dann mal herzlichen Gl?ckwunsch!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
na dann herzlichen gl?ckwunsch
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Cinch schrieb:
Ja krass Knoby, wusste garnicht dass du da mitgefahren bist.
Wie kommt man denn an sowas ran? Dann mal herzlichen Gl?ckwunsch!
Knoby ist ja auch gar nicht gefahren :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
ThoRN schrieb:
Knoby ist ja auch gar nicht gefahren :D
Ach soooo, naja dann... Solange er nicht mit Minirock den Regenschirm am Start gehalten hat, ist ja noch alles OK:D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
F?r die 1000 km von Hockenheim kann sich jeder bewerben, d.h. wir k?nnten auch ein eigenes Freaks-TEAM bilden !

Erlaubt sind pro Team 2 Fahrer und NUR 1 Motorrad ..... habe das einmal mit meinem Ex-Chef mitgefahren ! :cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das w?re ja ne coole idee Jonnyduck.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Solange er nicht mit Minirock den Regenschirm am Start gehalten hat, ist ja noch alles
Doch, genauso war es:D

Nein, ich geh?re nur zur Boxencrew, die einzigen Meter, die ich mit der Rennmaschine gefahren bin, waren aus dem parc ferme zur?ck ins Fahrerlager;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Knoby: Ich sach nur, keine Bilder keine Bilder!!! :D :D :D Dich im kleinen Schwarzen m?chte ich nicht sehen!!! :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

1000km Hockenheim

1000km Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • 750er L1 nach 1000km Mineralöl oder Teilsynthetisch

    750er L1 nach 1000km Mineralöl oder Teilsynthetisch: Tach, habe ne 750er L1 gebraucht gekauft. Die hat vom Händler bei der 1000er Inspektion nochmal ein Mineralöl bekommen. Hat wohl was mit dem...
  • Jungfräuliche Inspektion (1000km)

    Jungfräuliche Inspektion (1000km): Moin M?delz! Da mein Bike nun 1000km drauf hat und ich die 1. Inspektion noch umsonst bekomme interessiert mich es dennoch,was die an meiner...
  • Jungfräuliche Inspektion (1000km) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • 750er L1 nach 1000km Mineralöl oder Teilsynthetisch

    750er L1 nach 1000km Mineralöl oder Teilsynthetisch: Tach, habe ne 750er L1 gebraucht gekauft. Die hat vom Händler bei der 1000er Inspektion nochmal ein Mineralöl bekommen. Hat wohl was mit dem...
  • Jungfräuliche Inspektion (1000km)

    Jungfräuliche Inspektion (1000km): Moin M?delz! Da mein Bike nun 1000km drauf hat und ich die 1. Inspektion noch umsonst bekomme interessiert mich es dennoch,was die an meiner...
  • Neue Themen

    Oben