12.04.10 Renntraining HHR mit Speer

Diskutiere 12.04.10 Renntraining HHR mit Speer im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, wer ist auch dort? Man könnte eventuell ne box mieten??? Gruss Kai
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

wer ist auch dort? Man könnte eventuell ne box mieten???


Gruss Kai
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wo finde ich einen Link dazu?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Danke.
Werd´s mir mal anschauen.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ah, sind die Termine also raus? Gleich ma gugge :D
Könnt sein, daß ich auch da bin. :)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Das wäre natürlich super da bin ich schon mal nicht mehr alleine da.

Gruss Kai
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
vermutlich bin ich da, noch ned gebucht aber mal reserviert für die Instruktorengruppe
der Urlaub is schon eingereicht ;)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Wie kann man den nur reservieren?
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
als die Termine noch ned standen konnte man schonmal vorab ne E-Mail schicken, des hab ich gemacht ;)
jetzt wart ich nur noch drauf daß der Chef die Kohle überweist und dann kanns los gehen :D
 
snizzlfizzl

snizzlfizzl

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
35
Ort
Karlsdorf
Motorrad
GSXR 750 K9
so aufzynder,

bin auch am start. gebucht und bestätigt.
fang mal eine liste an:

schnitzl Gruppe 2b mittel #146
Tobi(Kumpel schnitzl) Gruppe 2b mittel

wer ist noch am start? haben auch eine box mit welchen aus r4f.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=20803

grüße schnitzl
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

sieht nach shit wetter aus.

Hoffe mal da tut sich noch was.

Gruss Kai
 
Kalfakter

Kalfakter

Minigixxer
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
25
Ort
AK, WW, SI
Motorrad
GSX-R 750 K6 only Racetrack
Mahlzeit,

Wenn das Wetter das hält was es zur Zeit verspricht, werde ich voraussichtlich mit einem Kumpel auch da sein.
Allerdings erst abends zum Montagstraining.
Sonst noch jemand der sich die 4 Turns Abends noch gibt?
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Falls ich heil aus anneau wiederkomme, bin ich wohl zum abendtraining dabei! Ein Kumpel von mir wohl auch...

@kaltfakter: mit meinem Kumpel hast dir beim letzten hhr-Training in 09 im Rennen vom speer nen harten Kampf geliefert:D (Nr.282)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalfakter

Kalfakter

Minigixxer
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
25
Ort
AK, WW, SI
Motorrad
GSX-R 750 K6 only Racetrack
Falls ich heil aus anneau wiederkomme, bin ich wohl zum abendtraining dabei! Ein Kumpel von mir wohl auch...

@kaltfakter: mit meinem Kumpel hast dir beim letzten hhr-Training in 09 im Rennen vom speer nen harten Kampf geliefert:D (Nr.282)
ohja ich erinnere mich! Dann sag ihm, es währe mir eine Ehre ihn nochmals herzubrennen!:D Ne im Ernst, vielleicht sieht man sich ja!
Ich werde auch mit einem Kumpel anreisen. Der fährt allerdings ne 1:55 in HH und soll mich mal ziehen. Die 2 muss also fallen!:cool::D

Viel Spaß in Anneau und alles heile lassen:cool:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Soen mist jetzt solls auch noch regnen. Hoffen wir das das wetter noch besser wird.

GRuss
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Schön wars aber sehr nass.....

Gruss Kai
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ja, bin mit regenpellen gefahren.

Gruss Kai
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Wie wars beim Rest?
Alle gesund wieder da?
Schnitzl?
 
snizzlfizzl

snizzlfizzl

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
35
Ort
Karlsdorf
Motorrad
GSXR 750 K9
so...nun mal ein paar Worte von mir..
alles in allem war es schon ein geiler Tag trotz dem Regen und der Schweine Kälte. Ich persönlich habe letztes Jahr schon gehofft das es bei einem Renntraining mal regenet, weil ich eine absolute "Regenschwuchtel" bin!
Dies hat sich auch beim Training so bestätigt *lach*
Den ersten Turn habe ich mit den Pipos gefahren und bin zweimal fast auf die Fresse geflogen. Am Ausgang Start Ziel ging mir zweimal das Hinterad weg..zum Glück noch fangen können. Im zweiten Turn habe ich dann doch die Kohle investiert und Regenpellen gekauft. Was durchaus die Beste Entscheidung des Tages war. Auf Zeiten habe ich nicht sonderlich geschaut. Ich hab mich sehr wohl gefühlt mit den Pellen im Gegensatz zum ersten Turn.
Der letzte Turn war dann die Strecke ziemlich abgetrocknet und ich hab versucht nur im Nassen Bereich zu fahren, da ich die Regenpellen nicht kaputt machen wollte.
Zur Fahrzeit muss ich sagen...war super Geil. Nach dem ersten Turn wurden Gruppe 2a,2b und Racer zusammen gelegt und die Turns gingen 40min. Abends konnte dann auch noch jeder der morgens gefahren ist, das Montagstrainig mitnehmen. Ich war aber ziemlich Platt und auch froh nach dem kalten Tag mal eine Dusche zu sehen...
Die Leute in der Box waren super cool drauf...Danke nochmal an Tobias,Flo(Sracerle),Klaus,Bluegixxe.....War ne super Truppe.Hatten mega Spaß in der Box:D

hier noch ein paar Impressionen vom Tag...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

12.04.10 Renntraining HHR mit Speer

12.04.10 Renntraining HHR mit Speer - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining 28.-29.7. auf dem HHR

    Renntraining 28.-29.7. auf dem HHR: Wer ist noch dort? "Setup your Limit 2010" Setup your Limit - Fahrertraining Rennstreckentraining Gaskrank TV finde das Angebot hat was...
  • Renntraining: Dieter Braun - HHR/Mai 2006

    Renntraining: Dieter Braun - HHR/Mai 2006: Dieter Braun (Renn-)Motorradtraining auf dem Hockenheimring 2006 Habe soeben eine Einladung/Schreiben bekommen zum Renntraining auf?m...
  • Renntraining: Dieter Braun - HHR/Mai 2006 - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining 28.-29.7. auf dem HHR

    Renntraining 28.-29.7. auf dem HHR: Wer ist noch dort? "Setup your Limit 2010" Setup your Limit - Fahrertraining Rennstreckentraining Gaskrank TV finde das Angebot hat was...
  • Renntraining: Dieter Braun - HHR/Mai 2006

    Renntraining: Dieter Braun - HHR/Mai 2006: Dieter Braun (Renn-)Motorradtraining auf dem Hockenheimring 2006 Habe soeben eine Einladung/Schreiben bekommen zum Renntraining auf?m...
  • Oben