17.05.2010 mit Speer auf dem HHR

Diskutiere 17.05.2010 mit Speer auf dem HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Wollt mal fragen ob noch wer vor ort ist ??? Werd mit Dolby da sein.
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wollt mal fragen ob noch wer vor ort ist ???
Werd mit Dolby da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bobo08

Gast
:smilie_f: also ich bin mit am Start, schon gebucht und der GSR-Freak will auch mit seiner R1 kommen.

Hab für den Service wieder das Wohnmobil und unsere Hostesse die Boboine dabei. :rolleyes: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na sauba das sind doch mal gute Aussichten ....
Kanns kaum erwarten nach dem ganzen Stress die letzten Tage mit Umzug usw kam nicht mal dazu meine Errungenschaft ordentlich zu fahren.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da wären wir ja schon mal zu dritt bzw zu viert der Murat ist auch da sehr geil !!
 
B

Bobo08

Gast
:smilie_f: ....zu fünft!!!! wie ich oben schon geschrieben hatte is der gsr-freak auch dabei. :rolleyes:
freu mich schon drauf :)

- Hoffimaster

- Dolby

- Zombi #232

- GSR-Freak #164

- Bobo08 #361


@ Zombi, hab grade im R4Fun gesehen, du hast da Montagstraining stehen, bist du den ganzen Tag am Start oder nur am Abend???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Bobo,

sorry - gerade erst deine Frage gelesen. Stimmt, ich bin nur ab 17Uhr auf der Strecke, also beim Montagstraining.

Startnummer 232, schwarz/gelbe Kilo K6

Bis denn :cool:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moin moin.....was für ein geiler Tag gestern.
Wetter war ja sensationell Bobo hat erfolgreich an seinen Zeiten gefeilt, Murat hat auf Anhieb fürs erste freie Fahren repektabele Zeiten hin gelegt und ich habe meine neues Spielzeug jetzt endlich mal geritten und kennengelernt.
Ein mega fettes Danke an Elfi.die sich um unser Wohlergehen gekümmert hat hab mich fast wie Daheim gefühlt.Suuuuuuuuppppppaaaaaaaaaaa. Das hat den Tag echt versüsst.
Mir hats mega gefallen.
Und am Sonntag geht s nach ADR.
Das war s erstmal.Freu mich auf den nächsten Termin am liebsten in der selben Konstillation.
 
B

Bobo08

Gast
War ne super Stimmung in Hockenheim… bei dem Wetter geht’s ja nicht anders.:up:

Der Murat hat mit Köpfchen gearbeitet, nee nee nicht auf der Piste aber iwie hat er schwarze Streifen auf sein großes Gesicht bekommen,
die Zeiten waren respektabel für das erste freie Fahren mit dem neuen Bike.

Das Grinsen unterm Helm vom Hoffi auf der Piste konnte man nur erahnen, vor den Spaghetti war es dann zu sehen.

@ Murat, die “Bauch-weg-Binde“ is schon toll… man sieht fast nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Das hört sich ja nach nem richtig geilen Tag an.
Auf euer Wetter bin ich ja schon ein wenig neidig:püh, nach meinem Regentraining in AdR am 13.05..
Spaß bei Seite, schön das ihr Spaß hattet.

Für die profesionelle Versorgung kann ich aber auch nur nochmal ein Danke an Bobo und Elfi ausrichten.
 
Dolby

Dolby

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
8
Ort
Dtzb
Motorrad
x11 und Yamse R1
Hallo leute, was soll man da noch ergänzen war einfach alles total geil.Riesen dank für die Gastfreundschafft und ganz besonders unserer Hockenengel Elfi,schmatzerl.Danke Benny für die paar Klicks.Achso Bobo das nächstemal machen wir an unser Bauchweggürtel Schitirom drauf alder ,dem macht sixpack dann.
 
Thema:

17.05.2010 mit Speer auf dem HHR

17.05.2010 mit Speer auf dem HHR - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010

    Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010: Irgendwer da? Wir gehen zum vierten mal, ich hoffe die 2.10. zu knacken. Sollte eigentlich drinliegen, seit dem letzten mal hab ich einiges...
  • 27 März 2010 mit Speer

    27 März 2010 mit Speer: bin dabei....keine Lautstärkenbegrenzung..wer noch??
  • 27 März 2010 mit Speer - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010

    Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010: Irgendwer da? Wir gehen zum vierten mal, ich hoffe die 2.10. zu knacken. Sollte eigentlich drinliegen, seit dem letzten mal hab ich einiges...
  • 27 März 2010 mit Speer

    27 März 2010 mit Speer: bin dabei....keine Lautstärkenbegrenzung..wer noch??
  • Oben