18000 kundendienst bei 600 er gleich wie 1000er?

Diskutiere 18000 kundendienst bei 600 er gleich wie 1000er? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; hab hier im forum n wartungplan von einer 1000er k4 gefunden un wollte jetzt mal fragen ob ich den pauschal auch für meine 600er k4 nehmen kann...
AlpineStars

AlpineStars

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
37
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 2004
hab hier im forum n wartungplan von einer 1000er k4 gefunden un wollte jetzt mal fragen ob ich den pauschal auch für meine 600er k4 nehmen kann?!

grüsse

Bunique
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja kannst;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mach das:D
 
Thema:

18000 kundendienst bei 600 er gleich wie 1000er?

18000 kundendienst bei 600 er gleich wie 1000er? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch nach Kundendienst!!!

    Komisches Geräusch nach Kundendienst!!!: Ich schilder mal mein Problem.:confused::( Ich wurde angeschrieben da bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 der Hauptbremszylinder gewechselt werden...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Kundendienst selbst durchführen

    Kundendienst selbst durchführen: Hi, ich bin seit letztem August stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7. Da ich ziemlich viel fahre (ca. 16.000) KM im Jahr und die Kundendienste ja...
  • Kundendienst bei 30.000 km

    Kundendienst bei 30.000 km: hey hey gixxer freaks =) hab über die suchfunktion leider nix gefunden sorry....aber was muss man denn beim 30.000er alles machen? GSXR 600 k1
  • kundendienst selber machen???

    kundendienst selber machen???: Hallo bevor ihr mich steinigt hab die suche benützt aber nix zufriedenstellendes gefunden. bei mir steht der 12000km kundendienst ins haus, nun...
  • kundendienst selber machen??? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch nach Kundendienst!!!

    Komisches Geräusch nach Kundendienst!!!: Ich schilder mal mein Problem.:confused::( Ich wurde angeschrieben da bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 der Hauptbremszylinder gewechselt werden...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Kundendienst selbst durchführen

    Kundendienst selbst durchführen: Hi, ich bin seit letztem August stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7. Da ich ziemlich viel fahre (ca. 16.000) KM im Jahr und die Kundendienste ja...
  • Kundendienst bei 30.000 km

    Kundendienst bei 30.000 km: hey hey gixxer freaks =) hab über die suchfunktion leider nix gefunden sorry....aber was muss man denn beim 30.000er alles machen? GSXR 600 k1
  • kundendienst selber machen???

    kundendienst selber machen???: Hallo bevor ihr mich steinigt hab die suche benützt aber nix zufriedenstellendes gefunden. bei mir steht der 12000km kundendienst ins haus, nun...
  • Oben