kundendienst selber machen???

Diskutiere kundendienst selber machen??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo bevor ihr mich steinigt hab die suche benützt aber nix zufriedenstellendes gefunden. bei mir steht der 12000km kundendienst ins haus, nun...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo
bevor ihr mich steinigt hab die suche benützt aber nix zufriedenstellendes gefunden.

bei mir steht der 12000km kundendienst ins haus,

nun meine frage ich habe den platzt das werkzeug und habe mal kfz mechaniker gelernt,

mach eig an autos alles selber,

kann ich den service da auch selber machen??

ist halt wegen dem stempel im service heft aber hab eh net vor sie zu verkaufen,

was würdest ihr machen,

achso ja ist ne K7 1000er gsxr

mfg andi
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Selber machen!!!!...ne blöde frage wenn du kfz mech bist...soviel anders isses auch net
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
achsoooo, inspeeeeektiiiiooooon meinst du!

klar keine frage, würde die an deiner stelle auf jeden fall selber durchführen. sogar viele "nicht mechi motorradfahrer" machen das mit der zeit alles selber.
 
H

Hansafan

Gast
Keine Frage, sowas wird gewissenhaft selbst gemacht.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hast ajs chon meinen fachmännischen rat dazu bekommen *zwinker*
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
ja gut
dann werd ich die woche mal teile bestellen
bei mir ist es der 12tkm

zündkerzen,öl + filter,luftfilter,
hab ich was vergessen??
 
S

Spatz

Gast
das passende Werkstatthandbuch besorgt und mittlerweile wird (fast) alles selbst gemacht.
Benötigte (Ersatz-) Teile suche ich mir über Alpha Sports - Suzuki Motorcycle Parts Catalog zusammen und gebe nur noch die Bestellnummern beim örtlichen Suzuki-Händler zur Bestellung durch.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Habe auch KFZ-Mech. gelernt und mache ebenfalls alles selber... Auto sowie Motorrad...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Brennt dir der Helm?:p:p:p
KOLLEGE der KFZ Handwerks.......................natürlich machst du das selber. Ist nix anderes außer das man meisten wesentlich besser rankommt als bei der Dose!
Ventilspielkontrolle bei 24000 lass ich allerdings machen, aber nur weil ich kein Bock auf die Sauerei und das Shims rumjonglieren habe!:cool::cool:
 
Thema:

kundendienst selber machen???

kundendienst selber machen??? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch nach Kundendienst!!!

    Komisches Geräusch nach Kundendienst!!!: Ich schilder mal mein Problem.:confused::( Ich wurde angeschrieben da bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 der Hauptbremszylinder gewechselt werden...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Kundendienst selbst durchführen

    Kundendienst selbst durchführen: Hi, ich bin seit letztem August stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7. Da ich ziemlich viel fahre (ca. 16.000) KM im Jahr und die Kundendienste ja...
  • Kundendienst bei 30.000 km

    Kundendienst bei 30.000 km: hey hey gixxer freaks =) hab über die suchfunktion leider nix gefunden sorry....aber was muss man denn beim 30.000er alles machen? GSXR 600 k1
  • 18000 kundendienst bei 600 er gleich wie 1000er?

    18000 kundendienst bei 600 er gleich wie 1000er?: hab hier im forum n wartungplan von einer 1000er k4 gefunden un wollte jetzt mal fragen ob ich den pauschal auch für meine 600er k4 nehmen kann...
  • 18000 kundendienst bei 600 er gleich wie 1000er? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch nach Kundendienst!!!

    Komisches Geräusch nach Kundendienst!!!: Ich schilder mal mein Problem.:confused::( Ich wurde angeschrieben da bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 der Hauptbremszylinder gewechselt werden...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Kundendienst selbst durchführen

    Kundendienst selbst durchführen: Hi, ich bin seit letztem August stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7. Da ich ziemlich viel fahre (ca. 16.000) KM im Jahr und die Kundendienste ja...
  • Kundendienst bei 30.000 km

    Kundendienst bei 30.000 km: hey hey gixxer freaks =) hab über die suchfunktion leider nix gefunden sorry....aber was muss man denn beim 30.000er alles machen? GSXR 600 k1
  • 18000 kundendienst bei 600 er gleich wie 1000er?

    18000 kundendienst bei 600 er gleich wie 1000er?: hab hier im forum n wartungplan von einer 1000er k4 gefunden un wollte jetzt mal fragen ob ich den pauschal auch für meine 600er k4 nehmen kann...
  • Oben