2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

Diskutiere 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Guter Anfang! Mit etwas Übung bringen wir das sicher noch recht gut hin! Fang mal mit 500 Wiederholungen pro Tag an. Und dabei immer schön...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Guter Anfang!

Mit etwas Übung bringen wir das sicher noch recht gut hin! Fang mal mit 500 Wiederholungen pro Tag an. Und dabei immer schön ausatmen (natürlich im Lotos-Sitz).

<Ommmmmmmmmm>

:36.5:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Und ich dachte, es gäbe nur schlechte Kleider... :lol: :lol: :lol:
 
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
Ist das überhaupt eine Frage? Ich bitte Dich!

Jetzt ganz langsam und deutlich nachsprechen:

D A S W E T T E R W I R D W U N D E R S C H Ö N S E I N !!!!!!


:goldzahn::goldzahn::goldzahn::goldzahn::goldzahn::goldzahn::goldzahn::goldzahn::goldzahn::goldzahn::goldzahn:
Das sollten wir den Zuständigen Schneeräum Menschen vom Timmelsjoch auch sagen denn die fangen erst ende April an mit der Schneefräse an die Passtraße freizuräumen und das dauert vier bis sechs Wochen:nono::mad:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Das sollten wir den Zuständigen Schneeräum Menschen vom Timmelsjoch auch sagen denn die fangen erst ende April an mit der Schneefräse an die Passtraße freizuräumen und das dauert vier bis sechs Wochen:nono::mad:
Wenn dem so ist, dann lassen wir das Pimmelsjoch eben ausfallen:püh

Die sind selber schuld, wenn wir ihnen keine Maut abliefern!
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Vielleicht sieht man sich mal Unterwegs an den 3 Tagen. Hätte lust mich bei den Touren mit einzuklinken. Unterkunft bräucht ich nich wohn ja schon hier. :_cool1:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@Dudu: genau - wenn die die Maut nicht nötig haben... zumindest droht uns dann auch keine Todesgefahr (gemäss Jodas Buch)... ;-)

@SpeedDevil: die gemeinsame Unterkunft ist mindestens der halbe Spass... :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Dudu: genau - wenn die die Maut nicht nötig haben... zumindest droht uns dann auch keine Todesgefahr (gemäss Jodas Buch)... ;-)
Ich glaube Du hast da was durcheinander gebracht: Der Krimi spielt am Stilfserjoch, die Maut bezahlen wir am Pimmelsjoch und Wintersperre werden beide Pässe haben. Daher werden wir uns wohl oder übel mit tiefer gelegenen Rennstrecken begnügen müssen :(
Du kannst ja auch die Kristallwelten besuchen gehen und wir gehen unterdessen in die Sauna :D
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ja denk ich schon muss aber nicht 30km vom wohnort übernachten. :zelt
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ja denk ich schon muss aber nicht 30km vom wohnort übernachten. :zelt
Du weisst ja gar nicht, was Dir dabei alles entgeht :lol::lol::lol: und wenn Du den Abend mit dieser üblen Gesellschaft verbringst, wirst Du wohl kaum in der Lage sein noch 30km heim zu fahren:allehohl:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Wer hat bitteschön einen Wellnessbereich gebaut ?
Irgendwas bringst grad durcheinander...oder liegt's am Alter ???
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Du weisst ja gar nicht, was Dir dabei alles entgeht :lol::lol::lol: und wenn Du den Abend mit dieser üblen Gesellschaft verbringst, wirst Du wohl kaum in der Lage sein noch 30km heim zu fahren:allehohl:
Ebend hab dann das Gefühl das ich den nächstenTag nicht auf,s Mopped komm weil Alkohol iss keine Lösung,aber es beruhigt wa:nono::püh
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
@SpeedDevil:
Da wir uns relativ kurzfristig entscheiden werden und es auch Wetter-abhängig ist wird das wohl nicht so einfach werden mit dem dranhängen...
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
...oder liegt's am Alter ???
So alt bist Du doch noch gar nicht! :p

Aber wenn das mit dem Wellnessbereich nicht stimmt, gehen wir eben nicht in die Sauna. ich kann ganz gut verzichten und will ja nicht heikel sein.:püh
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Naja, es gibt ein SwimmingPool - da kannst dann reinhüpfen ! :)
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Passt schon trotzdem dankschön. ;);)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@SpeedDevil:
Da wir uns relativ kurzfristig entscheiden werden und es auch Wetter-abhängig ist wird das wohl nicht so einfach werden mit dem dranhängen...
Also bitte, das ist doch kein Problem. Wir sagen ihm einfach, bei welcher Werkstatt wir gerade auf Ersatzteile warten und da kann er gemütlich hinfahren und auf dem Hinweg noch einen Kaffee trinken:lol::lol::lol:
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Also bitte, das ist doch kein Problem. Wir sagen ihm einfach, bei welcher Werkstatt wir gerade auf Ersatzteile warten und da kann er gemütlich hinfahren und auf dem Hinweg noch einen Kaffee trinken:lol::lol::lol:
Für was gibts eigentlich tragbare Telefonzellen?:D:D:D:D:D
 
Thema:

2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

    GS(X)R Season-opening 2009, Tirol: Kosten belaufen sich auf 90,- Euro pro Person (inkl. Frühstück) für 4 Nächte/5 Tage (Do-Mo). Auch wurde mir zugesichert, daß wir grillen können...
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

    GS(X)R Season-opening 2009, Tirol: Kosten belaufen sich auf 90,- Euro pro Person (inkl. Frühstück) für 4 Nächte/5 Tage (Do-Mo). Auch wurde mir zugesichert, daß wir grillen können...
  • Oben