2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

Diskutiere 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Du und heikel...? Das passt eh nicht zusammen... :D Die nützen beim Fahren herzlich wenig... :smilie_f:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Lass ma gut sein hatte ja nur anständig gefragt. Wusste nicht das man hier solche antworten bekommt. Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Da das jetzt langsam abgleitet und Offtopic wird sage ich jetzt mal nix drauf und freu mich auf die bekannte Runde im April......
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nur kein Stress :D

Das Leben ist anstrengend genug ...

Ohne jetzt viel vorzugreifen wird es sicher eine Möglichkeit geben Dich bei einer Teiletappe zu treffen ;) Aber abwarten und Tee trinken ... dauert ja leider noch soooooooo lang
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
freu ich mich auf Euch...........maluhretwasvorstellen.....hihi
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Heute scheint die Sonne, es wird langsam Zeit die Mopets zu richten, freu mich auf den Frühling und auf EUCH.....:-)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
...wahrscheinlich meint er bloss "herrichten" ;)
 
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
Gemeint ist die KATI putzen tanken reifen aufpumpen und ihr sagen das sie die schönste und beste ist und dann muss mann nur noch denn anlasser betätigen und schon wird mann von ihr geliebt :D:D:D
 
S

silli

Gast
Wie wärs mit einer Tour übers Timmelsjoch und dann übers Samnaun retour? ...
die geschmäcker sind ja verschieden,aber des timmelsjoch macht vom parseiertal aus oanfach mehr spass behaupte ich mal.dann noch a fragerl was ist den in samnaun so schön das ma da mitm motorrad rauffahrt :smilie_f:
das ma sich oansfuffzig (1€und 50 cent) auf einen volltank spart :lol:
also wenn i schon in wattens bin dann würd ich eher richtung dolomiten fahren,und mir nextes jahr a bleibe in der imster oder landecker gegend suchen und dann die pässe im 3 ländereck abfahren
lg ausm tiroler oberland silli
ps:leider gibts de 75oer srad nimmer hat a übereifriger ktm fahrer abgeschossen
 

Anhänge

S

silli

Gast
Vielleicht sieht man sich mal Unterwegs an den 3 Tagen. Hätte lust mich bei den Touren mit einzuklinken. Unterkunft bräucht ich nich wohn ja schon hier. :_cool1:
na ja ich meine mal,die truppe ist nicht interessiert :nono: an einheimischer begleitung. hab woll des letzte jahr auch meine begleidung angeboten was aber so ziemlich de gleichen antworten gebracht hat wie auf deine anfrage
:musik:
s wetter ist ja a wahnsinn werd mich woll auf de 11er schwingen und nach bozen fahren schauen wia der rote asphalt am ritten auf hebt
lg ausm oberland silli
 

Anhänge

Thema:

2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

    GS(X)R Season-opening 2009, Tirol: Kosten belaufen sich auf 90,- Euro pro Person (inkl. Frühstück) für 4 Nächte/5 Tage (Do-Mo). Auch wurde mir zugesichert, daß wir grillen können...
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

    GS(X)R Season-opening 2009, Tirol: Kosten belaufen sich auf 90,- Euro pro Person (inkl. Frühstück) für 4 Nächte/5 Tage (Do-Mo). Auch wurde mir zugesichert, daß wir grillen können...
  • Oben