P
Pat75
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo an Alle.
Habe mir voriges Jahr eine Streetfighter aus nem angefangenen Projekt gebaut.
Alles vollständig zerlegt und mit vielen nachgekauften Teilen wieder zusammengebaut.
Lief dann wunderbar.
Dann letzten August folgendes Problem: Starte zu Hause normal wie immer. Fahre zu Tanke und blubber sie voll. (Sie bekommt ausschließlich nur V-Power Racing) Dann wieder Problemloses starten an der Tanke und los ging's. Erste Gang -alles gut, zweite Gang - alles gut, ab in den dritten und ab da stottern ohne Ende und wießer Qualm on Mass hinten raus und nach ein paar Sekunden war es das dann. Keine Anzeichen von Wasseraustritt irgendwo am Motor oder sonstwo. Also ohne viel rumzudoktern hab ich den Motor gleich komplett gewechselt. Hatte einen mit wenig Kilometern günstig von nem Kumpel bekommen der sich gestreckt hat. Also wusste ich der läuft. Kurzum,sie startete nach dem Wechsel nicht. Starthilfe in die Lufteinlässe gesprüht und sie sprang an. Aber: gleiches Problem wie bei Motor Nr.1
Bei Zugabe von Starthilfespray dreht sie sauber zumindest auf allen Zylindern hoch und fängt dann nach verbrannter Starthilfe wieder an zu stottern und zu qualmen.
Kann auch leider keinen originalen Tacho mehr anschließen da ich den Stecker für einen anderen Tacho entfernen musste. Bekomme also keine Fehlermeldung über irgendein Display.
Wasser ist auch nicht im Benzin,das hab ich schon mit Wasserfinder-Paste ausschließen können. Hat jemand irgend ne Idee bevor ich anfange alle anderen Komponenten außer noch nem neuen Motor zu wechseln? Der Wechselmotor hatte übrigens alle Anbauteile dran. Hab also nix von dem alten Motor mitnehmen müssen. Einspritzdüsen hatte ich auch gezogen um nach dem Sprühbild zu schauen. Sah für mich ganz gut aus. Danke im Voraus. LG
Habe mir voriges Jahr eine Streetfighter aus nem angefangenen Projekt gebaut.
Alles vollständig zerlegt und mit vielen nachgekauften Teilen wieder zusammengebaut.
Lief dann wunderbar.
Dann letzten August folgendes Problem: Starte zu Hause normal wie immer. Fahre zu Tanke und blubber sie voll. (Sie bekommt ausschließlich nur V-Power Racing) Dann wieder Problemloses starten an der Tanke und los ging's. Erste Gang -alles gut, zweite Gang - alles gut, ab in den dritten und ab da stottern ohne Ende und wießer Qualm on Mass hinten raus und nach ein paar Sekunden war es das dann. Keine Anzeichen von Wasseraustritt irgendwo am Motor oder sonstwo. Also ohne viel rumzudoktern hab ich den Motor gleich komplett gewechselt. Hatte einen mit wenig Kilometern günstig von nem Kumpel bekommen der sich gestreckt hat. Also wusste ich der läuft. Kurzum,sie startete nach dem Wechsel nicht. Starthilfe in die Lufteinlässe gesprüht und sie sprang an. Aber: gleiches Problem wie bei Motor Nr.1
Bei Zugabe von Starthilfespray dreht sie sauber zumindest auf allen Zylindern hoch und fängt dann nach verbrannter Starthilfe wieder an zu stottern und zu qualmen.
Kann auch leider keinen originalen Tacho mehr anschließen da ich den Stecker für einen anderen Tacho entfernen musste. Bekomme also keine Fehlermeldung über irgendein Display.
Wasser ist auch nicht im Benzin,das hab ich schon mit Wasserfinder-Paste ausschließen können. Hat jemand irgend ne Idee bevor ich anfange alle anderen Komponenten außer noch nem neuen Motor zu wechseln? Der Wechselmotor hatte übrigens alle Anbauteile dran. Hab also nix von dem alten Motor mitnehmen müssen. Einspritzdüsen hatte ich auch gezogen um nach dem Sprühbild zu schauen. Sah für mich ganz gut aus. Danke im Voraus. LG