2008 GSXR k8 21.500 km 600ccm Kaufentscheidung

Diskutiere 2008 GSXR k8 21.500 km 600ccm Kaufentscheidung im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Tach gemeide, bin neu in Sachen gsxr moped allgemein. Komme aus der Quad scene und bin dort supersport SM gefahren. Mich hat die beigeisterung...
shortex

shortex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Motorrad
gsxr 600
Tach gemeide,

bin neu in Sachen gsxr moped allgemein. Komme aus der Quad scene und bin dort supersport SM gefahren.
Mich hat die beigeisterung jetzt an einer gsxr gepackt :) ich hatte 10 probefahrten und Sie gefällt mir optisch und auch vom fahren am besten.

Zum Thema:

ich habe eine K8 ( S. oben ) mit einem kleinen rutscher gefunden. Probefahrt gemacht alles super. Sie sprang im kaltstart direkt an, motor läuft sauber, lenker rahmen usw alles i.o gewesen. Auch habe ich bei Ihm ein gutes gefühl weil ich komplett ehrlich ist und sie jetzt verkauft wegen umzug. Also ich denke da müsste meine menschenkenntnis mich schon verlassen..

ABER !
Ich hab ihn gefragt wo checkheft bzw rechnungen sind die einen nachweis haben das daran was gemacht wurde.

Er kann mir nur eine 6000 inspektion vom 1 besitzer nachweise. In seiner hand bis 21.500 nichts mehr. Er hat auch glaubwürig gesucht und sich 3x mal gemeldet. Zuhause gesucht, bei seiner freundin gesucht und beim händler angerufen und meinte nachträglich könnte man die durchsicht nicht ausstellen.

Ich meinte ok die 24.000 inspektion steht an und die 500 euro werden direkt abgezogen und direkt in die inspektion gebracht. Sprich ich bekomm das ding für 4500 ( und nein ich habe nicht nach den billigstens maschinen gesucht ich wollte bzw suche eine Komplett schwarze.

Ich wollte mal eure Meihnung hören.
Worst case 6.000 ( rechung 2011 300 euro) das letzte mal was gemacht danach nix.
Hält der motor das aus wenns Öl so lange drin geblieben ist ( was ich jetzt nicht glaube ).

lg
 
sarielized

sarielized

Gixxer