Bodis Suzuki GSXR 750 2008-2009

Diskutiere Bodis Suzuki GSXR 750 2008-2009 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Suche benutzt aber auf den ersten Blick nichts gefunden. Falls das Thema bereits exisitert, bitte löschen/verschieben. Zum...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hallo zusammen,

Suche benutzt aber auf den ersten Blick nichts gefunden. Falls das Thema bereits exisitert, bitte löschen/verschieben.

Zum Thema: Hat einer von euch den Auspuff montiert, erfahrungen oder gar Hörproben?

Gruß
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Mein Kumpel hat sich den Bodis slip on Gp1 titan auf seine 3/4 k8 drauf gemacht.

Also meine meinung ist das der auspuff optisch sehr geil zu dem mopped passt.

ABER soundmässig konnte ich keinen großen unterschied zum orginalpott feststellen, kann aber auch dran liegen das er mit dem auspuff noch nicht viel gefahren wurde und der noch lauter wird.
 
C

Christopher

Gast
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt...aber 450 Öre dafür das der nur gut aussieht und sonst nix ist schon bissl derbe teuer find ich.
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
.. ja des ist aber bei den K8/K9 das alt bekannte problem mit dem sound, wenn du "LEGAL" fahren willst bekommt man schlecht ein richtig guten sound her.
Und weil der orginalpott nicht grad gut aussieht........ muss halt was anderes her!!!
 
C

Christopher

Gast
LEGAL bekommst sowieso keinen Mördersound hin,im Schein stehen 95DB,die musst auch einhalten wenn der Auspuff 3000€ kostet :D
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
LEGAL bekommst sowieso keinen Mördersound hin,im Schein stehen 95DB,die musst auch einhalten wenn der Auspuff 3000€ kostet :D


außer du hälst die 3000 euro der rennleitung unter die nase dann nehmen sie es evtl. nicht so eng mit den db, ...... oder sie nehmen dich gleich mit:D
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Aber vom Aussehen her ist der schon verdammt gut. Neben dem Laser, der erste, der mich WIRKLICH anspricht.
 
Thema:

Bodis Suzuki GSXR 750 2008-2009

Bodis Suzuki GSXR 750 2008-2009 - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012 - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Oben