23.08. Harzrunde?!?!

Diskutiere 23.08. Harzrunde?!?! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So jungens,hab mir so überlegt nächsten SO mal nen bisschen im Harz Moped zu fahren:D Das Wetter soll (laut I-net) tiptop werden,ich hoff mal das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christopher

Gast
So jungens,hab mir so überlegt nächsten SO mal nen bisschen im Harz Moped zu fahren:D
Das Wetter soll (laut I-net) tiptop werden,ich hoff mal das bleibt auch so:rolleyes:
Ich werd morgen mal was bei Maps basteln:)

Also,wer hat Lust?;)

1. gsxr750srad
2.
3.


Gruss Chris
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich bin LEider Arbeitstechnisch nicht da am WE:mad::mad:
Euch trotzdem viel Spaß;);)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Genau:D:D
Ab den 2 September bin ich auch wieder im Land;);)
Dann können wir ne runde drehen:cool:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Bei mir spricht erstmal grundsätzlich nichts dagegen ;).
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
wie schauts denn beim Norman (Bloodyroar) aus? Vllt. hat er ja auch Zeit :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Öhem.... meld mich auch mal zu Wort.

Sonntag? Harz? warum eigentlich nicht. Muss morgen nur noch meine Kette wechseln und dann kanns losgehen.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
könnte sich ruhig noch etwas füllen ^^
 
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Hallo Leutz,

wann und wo soll es denn losgehen?
 
C

Christopher

Gast
Gute Frage,kommt ja jeder aus ner anderen Richtung....

Ne möglichkeit wär 12Uhr in Harzgerode an der Aral-Tanke.
Bin natürlich für andere ideen offen,hab so oder so den kürzesten Weg...
 
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Harzgerode ist eine gute Idee und 12Uhr auch. Ich komme aus Richtung Sangerhausen. Wo befindet sich die Tanke? GoogleMaps zeigt mir eine an einer Hauptstraße. Ist das die vielleicht.
 
C

Christopher

Gast
Von Sangerhausen aus is Aral direkt am Ortseingang rechte Seite,nicht zu übersehen;)

@Lars: Wenn de willst können wir uns 11.30Uhr in ASL bei Aral treffen und von da nach Harzgerode fahrn:)
 
Zuletzt bearbeitet:
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
sehr schön. Das passt ja.:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
@Chris: öh...Aral ASL...k.a. wo da eine is. Ich komme immer aus Richtung Egeln-Schneidlingen rein. Is da eine? Hab da noch nie so drauf geachtet :D. Als ich vor 2 Wochen durch ASL bin, war da mal wieder Baustelle :(. Musste dann ne Umleitung fahren und kam dann bei McDoof lang.

Uhrzeit wäre aber soweit ok.
 
C

Christopher

Gast
@Chris: öh...Aral ASL...k.a. wo da eine is. Ich komme immer aus Richtung Egeln-Schneidlingen rein. Is da eine? Hab da noch nie so drauf geachtet :D. Als ich vor 2 Wochen durch ASL bin, war da mal wieder Baustelle :(. Musste dann ne Umleitung fahren und kam dann bei McDoof lang.

Uhrzeit wäre aber soweit ok.
Gaaanz einfach Lars,fährst ASL rein und immer Hauptstrasse,dann über die gr. Brücke und direkt danach kommt ne Kreuzung (wo die Hauptstrasse nach links führt,im mom Sackgasse wegen Baustelle:rolleyes:) da fährst aber geradeaus drüber;)dann kommt nach ner Kurve noch ne kl. Kreuzung,da auch gerade drüber nen Berg hoch und da is ne Aral:Dis nich zu verfehlen;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
also meinst einfach Baustellenschild ignorieren und weiter geradeaus fahren ^^? Na wenn du das sagst :D.
 
C

Christopher

Gast
also meinst einfach Baustellenschild ignorieren und weiter geradeaus fahren ^^? Na wenn du das sagst :D.
LOL...die Baustelle is ja links wo es inne Stadt rein geht,das is irrelevant für dich:Ddu musst geradeaus über die Kreuzung.
Wenn de über die Brücke kommst gibbet zwei Fahrspuren,da nimmst die rechte Spur für geradeaus(da steht glaub sogar Alexisbad auf dem gr. Wegweiser drauf)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ah ok. Dann weiss ich jetzt wo du meinst ^^. Also 11.30 an der Tanke?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

23.08. Harzrunde?!?!

23.08. Harzrunde?!?! - Ähnliche Themen

  • 23.07.17 Harzrunde

    23.07.17 Harzrunde: Moin moin, wie schon erwähnt soll es auch in diesem Jahr wieder ne Tagestour in den Harz geben. Diese ist für den 23.07.17 angesetzt. Abfahrt...
  • Harzrunde am 28.04

    Harzrunde am 28.04: Hallo Jungs, Ich bin das kommende Wochenende vom 28.04 - 30.04 aus familiären Grunden nach langer Zeit mal wieder im Harz. Da das Wetter ja gut...
  • Harzrunde am 28.04 - Ähnliche Themen

  • 23.07.17 Harzrunde

    23.07.17 Harzrunde: Moin moin, wie schon erwähnt soll es auch in diesem Jahr wieder ne Tagestour in den Harz geben. Diese ist für den 23.07.17 angesetzt. Abfahrt...
  • Harzrunde am 28.04

    Harzrunde am 28.04: Hallo Jungs, Ich bin das kommende Wochenende vom 28.04 - 30.04 aus familiären Grunden nach langer Zeit mal wieder im Harz. Da das Wetter ja gut...
  • Oben