23.08. Harzrunde?!?!

Diskutiere 23.08. Harzrunde?!?! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jepp,halb zwölf bei aral;) Hab mal maps angemacht:D:D:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christopher

Gast
Sodele,daheim:D
So ein schöner Sonntag,sehr fein:cool:
Waren zwar nur zu dritt aber egal,spass hat´s gemacht,trotz der vielen Dosen(:rolleyes:)
Das machen wir auf jedenfall wieder...hoffentlich mit nen paar mehr Mopeds;)
Ich hoffe ihr zwei habt keinen Hörschaden von meim Möpi bekommen:Dbeim nächstenmal mach ich die "Abgasbremse" wieder rein:eek::p
Ab Hasselfelde hab ich die dicke nochmal bissl gequält...ich hoffe sie verzeit mir und springt weiterhin an:lol:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hehe...jo war gegen 18.30 Uhr auch gut zu Hause angekommen. Ab MD ging aber die Insektenplage los. Mein Visir und des Möpi sind doch noch ganz schön eingesaut worden mit dem Mistviehchern. Hoffe Mirko is auch gut angekommen ;).

Aber war echt genial, hat Spass gemacht. Machen wir dann bald mal wieder :).

P.S.: ja deine Tröte war echt abartig laut, daher mein Sicherheitsabstand ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Ja, ich bin auch gut um 18:00Uhr angekommen.:D Vor Nordhausen hatte nun doch noch einer sein Moped im Straßengraben geparkt. Aber nix schlimmes. Der Fahrer war OK. Das Moped hatte einen schiefen Lenker und die Verkleidung sah auch nicht gut aus.

Die Tour war sehr gut. Besten Dank nochmal an den Organisator. ;)

Bin auf jedenfall wieder dabei und Harzgerode ist ein guter Treffpunkt.

Wünsch allen eine gute Woche und gute Fahrt.
 
C

Christopher

Gast
Jupp,schon schlimm...die zwei kamen aus dem Ort wo ich arbeite.

Und genau sowas is der Grund warum ICH NICHT wie nen angestochener durch den Tunnel bretter;)
Ruckzuck liegst unterm Auto wenn die bremsen...
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
ach kanntest die sogar persönlich?
 
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Hallo miteinander!

Wie sieht es bei euch aus? Sonntag 2. Harzrunde?
 
C

Christopher

Gast
Ich würd gern,muss aber SO arbeiten:o
Hab nur morgen frei aber nen haufen zu tun(Wäsche waschen,Rasen mähen,Dose putzen,...):rolleyes:*würg*

Gruss Chris
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hab auch net wirklich die Zeit. Nächste Woche siehts gleich ganz schlecht aus, da bin ich net daheim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

23.08. Harzrunde?!?!

23.08. Harzrunde?!?! - Ähnliche Themen

  • 23.07.17 Harzrunde

    23.07.17 Harzrunde: Moin moin, wie schon erwähnt soll es auch in diesem Jahr wieder ne Tagestour in den Harz geben. Diese ist für den 23.07.17 angesetzt. Abfahrt...
  • Harzrunde am 28.04

    Harzrunde am 28.04: Hallo Jungs, Ich bin das kommende Wochenende vom 28.04 - 30.04 aus familiären Grunden nach langer Zeit mal wieder im Harz. Da das Wetter ja gut...
  • Harzrunde am 28.04 - Ähnliche Themen

  • 23.07.17 Harzrunde

    23.07.17 Harzrunde: Moin moin, wie schon erwähnt soll es auch in diesem Jahr wieder ne Tagestour in den Harz geben. Diese ist für den 23.07.17 angesetzt. Abfahrt...
  • Harzrunde am 28.04

    Harzrunde am 28.04: Hallo Jungs, Ich bin das kommende Wochenende vom 28.04 - 30.04 aus familiären Grunden nach langer Zeit mal wieder im Harz. Da das Wetter ja gut...
  • Oben