25 Jahre GSXR

Diskutiere 25 Jahre GSXR im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wie die zeit doch vergeht;) hab mich grad mal durch die neuen sonderseiten bei suzuki gewühlt. 25 Jahre GSXR eine auf 1000 stück limitierte...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
wie die zeit doch vergeht;)
hab mich grad mal durch die neuen sonderseiten bei suzuki gewühlt.

25 Jahre GSXR

eine auf 1000 stück limitierte sonderedition der kilo gibts auch

GSX-R1000 "25th Anniversary Edition"

ich sag mal herzlichen glückwunsch und viel spass beim lesen
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ohmann , da hat Suzuki diesmal aber ins Fettnäpfchen getreten, find ich.
doofe Farbcombi ;( gefällt mir pers. garnicht.
'ne 25jahre GSXR muss blau/weiß sein, oder wenigstens nen bissl BLAU drin haben! (nein, dass leicht schimmernde blau in der scheinwerfer front zählt nicht ;) )

Schade, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen

btw: KLICK HIER
ne 750er gefunden, das schaut schon vielviel besser aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
wollt ja nur auf die seiten hinweisen;)
aber hast recht, blau weiss als jubimodell hätt wirklich gerockt
 
Thema:

25 Jahre GSXR

25 Jahre GSXR - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • 30 Jahre GSXR 1985-2015,eine Legende feiert Geburtstag.....

    30 Jahre GSXR 1985-2015,eine Legende feiert Geburtstag.....: Dieses Jahr sind es 30 Jahre seit Suzuki die GSXR Modellreihe in das Progamm genommen hat,Grund genug für mich ein paar Worte darüber zu...
  • GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6

    GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6: schön geputzt und gewienert man war das Geil ;)
  • gsxr hat 6 jahre gestanden

    gsxr hat 6 jahre gestanden: hallo, am samstag hole ich meine neu erworbene 750er gsx-r bj.96 ab.sie hat jetzt nach nem unfall 6 jahre gestanden. was sollte ich beachten und...
  • gsxr hat 6 jahre gestanden - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • 30 Jahre GSXR 1985-2015,eine Legende feiert Geburtstag.....

    30 Jahre GSXR 1985-2015,eine Legende feiert Geburtstag.....: Dieses Jahr sind es 30 Jahre seit Suzuki die GSXR Modellreihe in das Progamm genommen hat,Grund genug für mich ein paar Worte darüber zu...
  • GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6

    GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6: schön geputzt und gewienert man war das Geil ;)
  • gsxr hat 6 jahre gestanden

    gsxr hat 6 jahre gestanden: hallo, am samstag hole ich meine neu erworbene 750er gsx-r bj.96 ab.sie hat jetzt nach nem unfall 6 jahre gestanden. was sollte ich beachten und...
  • Oben