3 Gixxer zur Auswahl nur welche?

Diskutiere 3 Gixxer zur Auswahl nur welche? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Dein neuer Vorschlag sieht doch erstmal gar nicht schlecht aus. Einen Umfaller soll sie gehabt haben, gibts dazu auch Bilder? Ich finde das...
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Dein neuer Vorschlag sieht doch erstmal gar nicht schlecht aus.

Einen Umfaller soll sie gehabt haben, gibts dazu auch Bilder? Ich finde das Angebot bei mobile.de leider nicht.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dein neuer Vorschlag sieht doch erstmal gar nicht schlecht aus.

Einen Umfaller soll sie gehabt haben, gibts dazu auch Bilder? Ich finde das Angebot bei mobile.de leider nicht.
Is bestimmt schon Verkauft, ich hab sie auch nicht gefunden!
 
G

Gast17883

Gast
In Wangen i. Allg. bietet ein Privater seine L4 Luckystrike für 9490 seit Wochen MIT Drossel an. 1500km runter. Leg dem 8 Scheine hin (mehr kriegt ER vom Händler auch nicht) und die 2 t sparst du an Kleidung und an dem was du nach ner Saison in NE 10 Jahre alte investieren musst. ALS ob alle Kombi und Helme nix taugen würden, die zusammen weniger ALS 2-3 t kosten...IST aber auch nur NE Anfängermeinung von Mir!
 
K

Kiu83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
18
Ort
Aichtal - Grötzingen
Motorrad
-
Hallo, nein ist noch net verkauft. Ja Bilder hat er mir geschickt. Ich häng se mal mit an.Screenshot_2016-02-09-23-16-50.pngScreenshot_2016-02-09-23-16-44.pngScreenshot_2016-02-09-23-16-42.pngScreenshot_2016-02-09-23-16-39.pngScreenshot_2016-02-09-23-16-36.pngScreenshot_2016-02-09-23-16-33.png
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Verkleidungskratzer wäre mir egal, aber der Fußbremshebel muss neu! Versuch mal den Preis noch ein paar Euro runterzuhandeln und dann sollte zumindest von den Fotos her nichts dagegen sprechen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lima Deckel kann man mit schwarzer Farbe auspinseln, sieht man dann kaum noch und der Fussbremshebel ist auszutauschen, zurückbiegen geht da nicht.

Bei Suzuki kostet der schmale 100€. Also den Preis um 2-300 € drücken, dann hast ein schickes Mopped...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Die is doch rechts und links gelegen. Is das bekannt ?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wenn die für 6500,- ordenrlich dasteht und dir der höhere Preis nichts ausmacht sofort hin! Die sind selten und wie ich finde die schönste Gixxer unter den 1000ern. :rolleyes:
Aber ich schwärme zu viel.
@ Demoncy: Das ist doch ne 750er und keine 1000er...
Wenn die auf der Seite gelegen hat, finde ich den Preis gar nicht so gut!
Also wenn dir paar Schrammen nichts ausmachen, dann ists vll. noch okay, aber ich müsste dann direkt paar 100€ bereit legen für meinen Lackierer, weil ich da pingelig bin.
Zudem besteht noch das Risiko, dass außer der Verkleidung auch Motordeckel verschrammt sind oder irgendwelche Verkleidungsteile nicht nur verkratzt, sondern auch gebrochen sind! Das musst du dann aber vor Ort prüfen!
Lieber etwas länger suchen und etwas gescheites kaufen, womit du von Anfang an glücklich bist und nicht ständig Geld reinstecken musst...aber man weiß ja nie bei Privatkauf - kaufe aber auch immer von privat und bisher ist alles super gelaufen!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ok. Für die Schrammen muss da wirklich noch was gehen!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
1mal Schrammen am Starter/Limadeckel und auf der linken Tankoberseite = linke Seite
und eben Bremshebel etc. = rechte Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na ich würde die nich kaufen, weil das kommt nich nur vom umfallen!

Wenn dann muss er richtig runter gehen!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
6500 Euro für eine scheckheftgepflegte (hat er angekreut, ist sie das auch wirklich?) L1 mit 10000km finde ich nicht unmenschlich, obwohl es kein Schnäppchen ist. Kratzer würden mich, wie oben schon geschrieben, nicht stören, aber nur wenn er im Preis runtergeht. 6500 mit Kratzern ist zu teuer!

Black gixxer82 hat Recht, die Spuren sehen schon recht krass aus für einen "Umfaller". Ein richtiger Sturz sieht aber auch anders aus, also so heftig wird es wohl nicht gewesen sein. Gebrochene Teile hätte er ja wohl hoffentlich erwähnt, aber sein kann es natürlich, also Vorsicht ist geboten. -> Immer schön viel Zeit zum Gucken nehmen <- Wenn man den Bremshebel derartig verbiegen möchte, braucht man ein bisschen Kraft. Vielleicht war der "Umfaller" ja gar nicht im Stand, sondern doch ein Rutscher bei niedriger Geschwindigkeit!? Das ist aber reine Spekulation. Im Übrigen wären wir da aber wieder an der Stelle, dass du einen fachkundigen Begleiter brauchen könntest, der nach weiteren Mängeln schaut. Ob du das Risiko eingehst ist dementsprechend wieder dir überlassen.

Für mich persönlich wären die Kratzer und der verbogene Hebel aber kein K.-o.-Kriterium (das schreit man wirklich so O.o), sondern gute Punkte um sie z.B. für 5800 zu bekommen... Über 6000 würde ich dafür aber auch nicht bezahlen. Dann lieber doch weitersuchen ;)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich find das neue Mopped darf lieber n paar KM mehr drauf haben, dafür ohne Kratzer!

Also guck noch n bissel!
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Die Kratzer verlaufen von unten nach oben, insofern schon Um- und nicht Unfaller.
Aber mich würden die Kratzer stören.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Naja such lieber weiter,damit du auch die richtige Findest wo alles passt.
Mit 2ter wahl macht man sich doch nicht glücklich...
good luck
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Also ich würde mir die Corona mal angucken fahren und mit dem Herrn sprechen. Er hat dir ja schon super viele Auskünfte gegeben und der Verkaufsgrund ist für mich nachvollziehbar.

Selbst wenn sie mal gelegen hat, ist das m.M.n. nicht weiter tragisch.

Und dass die Inspektion gemacht wurde bzw. Mal drüber geschaut wurde ist am Zustand des Rennbikes und dem Anschein, dass selbst das Strassenmopped schon einen Service an der Gabel bekommen hat meines Erachtens nach auch nachvollziehbar.

Am Preis wird er denke ich auch noch was machen :)
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Hallo, ich habe selber lange gesucht (3 Monate) und habe eine 750er K8 gekauft mit 7200km aus erster Hand & Scheckheft gepflegt. Zustand ist absolut neuwertig. Gezahlt habe ich 6300€...
Die weiße hatte ich auch schon im Blick aber war mir einfach zu teuer mit den Schäden. Die stand auch schon 3x auf Ebay und wurde wegen Mindestpreis nicht verkauft. Gebote lagen immer unter 5000€.

Ebay 1
Ebay 2
Ebay 3

Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wer ein Motorrad versteigert ist eh nicht ganz dicht in meinen Augen..
 
Thema:

3 Gixxer zur Auswahl nur welche?

3 Gixxer zur Auswahl nur welche? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben