3000KM Yes i can ? ( Brauche Entscheidungshilfe)

Diskutiere 3000KM Yes i can ? ( Brauche Entscheidungshilfe) im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; weis nicht ob das noch relevant ist, aber u.u. könntest du gleich 2-satz reifen kaufen bzw. eine 3-4 monate vor saisonanfang, hab meinen mpp2ct...
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
weis nicht ob das noch relevant ist,

aber u.u. könntest du gleich 2-satz reifen kaufen bzw. eine 3-4 monate vor saisonanfang, hab meinen mpp2ct damit auf fast 4,5tkm gebracht(keinerlei probleme mit grip, allerdings hab ich nur ne 600er k7). die idee hab ich von nem arbeitskollegen gekriegt der ne kilo k5 fährt, da er ständig meine abgelutschten reifen gesehen hat(sah meistens bereits nach 2-2,5tkm böse aus ^^)
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
So noch ein nachtrag der Conti hat bei 3000km 1,6mm drauf gehabt Hinten und Vorne was mich wirklich überrascht hat ( Vorne minimal mehr ) noch dazu ziemlich gleichmäßig von der Mitte bis zu den Flanken.
Ich bin ihn dann noch 400km gefahren auch dann noch gute fahreigenschaften aber man merkt das er nachlässt aber nicht lang nicht so heftig wie beim Michelin PilotPower.
Fazit: Ich werde ihn im Sommer nochmal testen bei 22°C+ jetzt habe ich ein PP drauf aber auch mal als 55iger dannach kommt ein BS S20 Hypersport drauf danach wird entschieden.
Preislich bringt der Reifen nichts der der PP kostet 185€ der Conti 250€ / PP = 2000 - 2400km Conti = 3000 - 3400Km aber er ist der bessere Reifen deswegen kauf ich ihn wieder.
Das wars von mir Gruß Carsten
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich werde den Dunlop Sportsmart auf meiner RSV Mille R ausprobieren, habe im Moment den Rosso Corsa drauf aber der geht bald in die Knie.
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Der Rosso Corsa :D
Den hat mein Kumpel gerade drauf aber nicht Freiwillig.
Er hat sich ne neue Aprilia V4 Tuono gekauft Geiles Teil da ist die Pelle Erstbereifung.
Wichtig der MAN hat ein paar Kilo zu viel über 130kg, die Pelle war nach 940km fertig noch vor der Ersten Inpektion bei 1000km hahahaha :eek: Heftig.
Und das im Einfahrmodus bis max 8000 U/min die Kiste dreht normal bis ca 14000 U/min.
Mein plan ist fest mal sehen evtl mach ich gegen ende des Jahres mal en Dunlop drauf
 
Thema:

3000KM Yes i can ? ( Brauche Entscheidungshilfe)

3000KM Yes i can ? ( Brauche Entscheidungshilfe) - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Gabelsimmerring gerade mal 3000km???

    Gabelsimmerring gerade mal 3000km???: Hallo, anfang April siffte mein rechter Gabelsimmerring...bei gerade mal 4100km Fahrleistung. Das hat mich bereits schon nicht gefreut, aber was...
  • Gabelsimmerring gerade mal 3000km??? - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Gabelsimmerring gerade mal 3000km???

    Gabelsimmerring gerade mal 3000km???: Hallo, anfang April siffte mein rechter Gabelsimmerring...bei gerade mal 4100km Fahrleistung. Das hat mich bereits schon nicht gefreut, aber was...
  • Oben