35. ADAC Z?rich 24h-Rennen

Diskutiere 35. ADAC Z?rich 24h-Rennen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Vom 07. bis 10. Juni 2007 findet ja wieder das 24h-Rennen am N?rburgring statt wer wird denn noch alles dabei werde selber auch 5 Tage am Ring...
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Vom 07. bis 10. Juni 2007 findet ja wieder das 24h-Rennen am N?rburgring statt wer wird denn noch alles dabei werde selber auch 5 Tage am Ring sein mit Gixxe am Schwalbenschwanz und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf ne Tour durch die Eifel. Mal schau'n.
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Lust schon aber ich will und kann erst Samstag. Hatte eigentlich vor Samstag fr?h dort hinzufahren bzw. auch zum GSXR Treffen in Einruhr vorbeizuschauen.
Nur findet sich wohl scheinbar kein Mitfahrer f?r Samstag da die meisten alle schon Tage zuvor fahren oder arbeiten m?ssen.:(
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich bin auch das ganze WE am Ring.
Werde am Samstag den 09.06 um 13 Uhr Richtung starten.
Mein Hdy. ist nat?rlich immer online.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich bin auch das ganze WE am Ring.
Werde am Samstag den 09.06 um 13 Uhr Richtung starten.
Mein Hdy. ist nat?rlich immer online.

Das Wetter soll ja auch mitspielen. :)
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich bin gerade erst zur?ck gekommen.
War am Br?nschen ( gestern auch schon ).
Bis auf den sinflutartigen Regen mit Hagel, sodass der Start um 2Std. verschoben werden musste war das Rennen ( 2 Dreher in den ersten min. ) wie immer klasse.

Werde auch morgen wieder dasein, wo genau wei? ich noch nicht.
 
Thema:

35. ADAC Z?rich 24h-Rennen

35. ADAC Z?rich 24h-Rennen - Ähnliche Themen

  • ADAC Sicherheitstraining

    ADAC Sicherheitstraining: Hallo Community, ich würde gerne zum Anfang der Saison ein Fahrsicherheitstraining des ADAC besuchen. Die Preise fangen so bei ca. 80 € an und in...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

    1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • ADAC Rücktransport von Renne

    ADAC Rücktransport von Renne: Hallo zusammen, wollte mal nachgfragen ob schon jemand mal in die Situation gekommen ist, dass er auf der Renne gestürzt ist und ein...
  • ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008

    ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008: Hi Freaks wer ist von euch dabei? Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig ) Was ich fragen...
  • ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008 - Ähnliche Themen

  • ADAC Sicherheitstraining

    ADAC Sicherheitstraining: Hallo Community, ich würde gerne zum Anfang der Saison ein Fahrsicherheitstraining des ADAC besuchen. Die Preise fangen so bei ca. 80 € an und in...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

    1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • ADAC Rücktransport von Renne

    ADAC Rücktransport von Renne: Hallo zusammen, wollte mal nachgfragen ob schon jemand mal in die Situation gekommen ist, dass er auf der Renne gestürzt ist und ein...
  • ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008

    ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008: Hi Freaks wer ist von euch dabei? Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig ) Was ich fragen...
  • Oben