4. Gang auskuppeln K7 600 geht aus

Diskutiere 4. Gang auskuppeln K7 600 geht aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, meine gsx-r geht aus beim auskuppeln. Hatte es zuerst das sie in verschiedenen gängen aus geht. jetzt habe ich die auspuffklappe deaktiviert...
M

MeisterKleister

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
7
Ort
Hannover
Motorrad
K7 600
Hi,
meine gsx-r geht aus beim auskuppeln. Hatte es zuerst das sie in verschiedenen gängen aus geht. jetzt habe ich die auspuffklappe deaktiviert. Nun habe ich beobachtet das sie nur noch ausgeht wenn ich im 4 gang die kupplung ziehe.

Die 12000er inspektion hat sie gerade hinter sich dort wurde mir gesagt die Drosselklappen wurden nach justiert. aber das problem tritt immer noch auf.

Nun habe ich gelesen es könnte an einem verschmutzten nockenwellensensor liegen?
Komisch finde ich nur das das Problem nur beim auskuppeln im 4. gang eintritt.
Jemand vllt ähnliche erfahrungen gemacht??

Das Standgas habe ich auch schon höher gestellt aber daran liegt es wohl nicht.

Vielen Dank für Infos!

Das Problem tritt wohl nicht nur im 4. Gang auf. wenn ich bei 5-6000 umdrehungen die kupplung ziehe, kommt das Motorrad ab und zu nicht auf seine leerlaufdrehzahl sondern dadrunterund dümpelt bei 1000 umdrehungen rum. wenn ich dann gasgebe fängt sie sich meistens wieder aber manchmal geht sie auch aus :(

Gruß
mKs
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4. Gang auskuppeln K7 600 geht aus

4. Gang auskuppeln K7 600 geht aus - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.

    GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.: Servus! Ich habe eine 600er K8 mit 30tkm bekommen, bzw meine Frau hat Sie für uns gekauft. Ich hab immer wieder das Problem das ich nicht in den...
  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen. - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.

    GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.: Servus! Ich habe eine 600er K8 mit 30tkm bekommen, bzw meine Frau hat Sie für uns gekauft. Ich hab immer wieder das Problem das ich nicht in den...
  • Neue Themen

    Oben