48 PS auf der Nordschleife 8:22

Diskutiere 48 PS auf der Nordschleife 8:22 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; der war auf slicks unterwegs !
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Um genau zu sein ist der Rekord mit dem Auto eine Zeit von 6.57min!




Und bei dem Video mit dem Motorrad muss man auch mal genau schauen wo da die Zeit genommen wird. Da wird die gesamte Döttinger Höhe rausgelassen...selbst wenn er da Anschlag fährt, kommen auf die oben angezeigte Zeit nochmal gepflegt 20sek drauf. In meinen Augen schon ganz schöner Beschiss!
Du musst zwischen einer ganzen Runde und einer touri Runde unterscheiden. Die touristenfahrer haben nicht die Möglichkeit gesamte Runden zu fahren, daher fahren sie von Brücke zur Schilderbrücke. Auch BTG genannt (bridge to gantry)
 
Zuletzt bearbeitet:
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ja da hast du vollkommen Recht.

Deswegen hatte ich das auch angesprochen, hier in diesem Thread wurden diese Zeiten ja alle durcheinander in den Raum geworfen.

Es ist meiner Ansicht auch ziemlich logisch, dass ein straßenzugelassenes Supersportler-Motorrad niemals auf der Nordschleife auf zwanzig Sekunden an einen straßenzugelassenen Supersportwagen rankommt.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Man muss hier aber auch den Verkehr berücksichtigen.
Ich hab mir das Video jetzt 3x angeschaut und bin mir sicher. Ohne oder mit weniger wäre noch die eine oder andere Sekunde gepurzelt. Chapeau

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gut gefahren keine Frage. Aber wann bitte muss man fahren damit die Nordschleife so leer ist als bei dem?! Der hatte gerade man sieben Autos und ein Moped auf der Strecke in der Runde. Als ich letztes Jahr mit einem Porsche 996 auf der Nordschleife war, nur Höllenverkehr und das ganze bei arsch kalter Temperatur von ca. 8C. Ist ja ein Traum wenn die Nordschleife so schön leer ist.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
In der Woche abends, da ist das regelmäßig so.
 
Thema:

48 PS auf der Nordschleife 8:22

48 PS auf der Nordschleife 8:22 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG: Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG: Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Oben