5.9. zum Kyff

Diskutiere 5.9. zum Kyff im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Chris haste den Link noch?? Von der Karte da sind leider nen paar zimlich üble Strecken dabei;);) War letztens erschrocken als ich von Schwenda...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Chris haste den Link noch??
Von der Karte da sind leider nen paar zimlich üble Strecken dabei;);)

War letztens erschrocken als ich von Schwenda richtung Kyff gefahren bin da war ne richtig geile strecke keine Löcher nix un dann haben die idioten da rollsplitt hingemacht:keule:
 
C

Christopher

Gast
nen link habsch dazu nich,hab nur mal schnell die route gezogen und nen Screenshot gemacht:p

Ihr könnt aber gerne mal maps anwerfen und was zusammentüddeln:D:D
Die Straßen richtung Kyff kenn ich halt nich,da tapp ich im dunkeln:D
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
wäre dabei wenns wetter o.k. ist war leider dies jahr noch nicht da und wollte dies jahr noch unbedingt . gibt es dann irgentwie ein treffpunkt oder so??
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Na ja ohne jetzt vllt. iwelchen Leuten zu nahe zu treten, aber eigentlich stell ich mir unter ner Mopedtour ein wenig mehr vor als einen einzigen Berg x-mal hoch und runter zu kacheln...das mir dann ein wenig sehr stupide und zu schade um die weite Anreise :(.

Da wäre ich lieber wieder für eine Harztour, die biete da mehr Abwechslung.
:D

Sag ruhig dass du mich meinst. ;)

Nee is ja nicht weiter schlimm. Wenn ich mal da bin, dann bin ich halt immer so ne Stunde mit Pausen drin am Kyffhäuser. Vielleicht 5 mal rauf und runter.

Wenn du das erste mal da bist... mhh... weiß nicht, aber die Strecke macht süchtig. wenn du da in ner Gruppe fährst. Das ist wie ne Sucht. Ich sag mir jedes mal jetz noch mal eben schnell runter Richtung Kelbra und dann Richtung Heimat. Aber letztendlich wirds dann doch das ein oder andere mal mehr. :D

Ist ja auch nichts schlimmes. Aber die Strecke ist einfach geil. Wirklich einwandfreie Fahrbahn bis nach oben. Und eigentlich kann man auch gut Richtung Bad Frankenhausen weiter. Dann sinds glaub ich so 20 km.

Die Strecke macht richtig Spaß wenn man mal dieses eine Kreuz an der Leitplanke nicht in die Bewertung mit einbezieht. Aber es errinnert einen auf dem Boden zu bleiben.

War dieses Jahr jetzt 2 mal da und habe 2 Unfälle und einen beinahe Unfall gesehen.

Eure Idee mit der Tour hört sich gut an.
Den ganzen Tag Kyffhäuser geht auf die Handgelenke und ist ein wenig stupide. :P

Wärt ihr denn bereit auf einen 34 PS Geschädigten mit Sozia ein wenig Rücksicht zu nehmen?
Wenn man nicht heizt ist es ja eigentlich kein Hindernis finde ich.



@sugsxr: Wenn du Richtung Harz fährst kommst du denk ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei mir in der Gegend vorbei. (Magdeburg/Schönebeck)
Kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast zusammen zu fahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Das Kreuz kann man aser acht lassen
Den das war kein Normaler Motorrad Unfall;);)

Knallen tut es dort doch immer wenn man am Sonntag dort ist
ich hab dort auch schon einma gelegen:mad:

Von mir aus gern;);)mh da kann ich ja eigentlich auch
Ach nee schnelle wieder verwerfen:lol::lol:

Suggsxr von wo reißt du den an???

Aso und falls man doch ma kurz will kann man ja an der nächsten möglichkeit warten
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
wenn ich zum kyff fahr bleib ich immer den ganzen tag dort.da geht auch nix auf die handgelenke....:)
es wird solange gefahren bis die tanklampe komt.:D

der berg ist die anreise aus leipzig locker wert.zumindest für mich!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
wenn ich zum kyff fahr bleib ich immer den ganzen tag dort.da geht auch nix auf die handgelenke....:)
es wird solange gefahren bis die tanklampe komt.:D

der berg ist die anreise aus leipzig locker wert.zumindest für mich!
aha, immer noch keine Besserung in Sicht :D Ich kenne mitlerweilen ein besseres Spiel :lol:
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
@Mattze: Je nachdem was man da so an Strecken fährt kann ich da noch mithalten. Wenn einigermaßen Kurven drin sind sollte ich da denk ich mitkommen. Wenns ne relativ schnelle einsehbare Heizerstrecke ist und ihr auch alle gut an der Strippe zieht wird es schon schwieriger. :P

Aber wir fahren hier ja alle vernünftig und den Verkehrsregeln entsprechend. :P

@LDG: Dann mach ich wahrscheinlich irgendwas falsch wenn mir mit meinen 20 Jahren die Handgelenke weh tun. :P
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
nähe Md kannst ja mal in mein profil gucken dann weisst du es ganz genau. aber so wie es aussieht hat ja keiner richtig lust ausser wir beiden
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
2 zählen is nich so deine stärke wa:lol::lol::lol::lol:

Simi dingsda alias weimeraner:lol::lol:wenns wetter psst
sugsxr
dd1988 wenn wir ihn mit nehmen :lol:
Chris entscheidet sich Donnerstag
Mattze vlt nochn Kumpel

is doch schon ne gute Gruppe viel mehr is eh nich gut;);)

@dd1988 stell ma deine Griffe etwas um hilft vlt
LDG du fährst runter ja auch langsamer ;);)

Da könnt ihr beiden doch zusammen fahren;) schönebeck is doch auch bei MD
 
Zuletzt bearbeitet:
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Das möchte ich aber überhört haben ;)

Je nachdem was meine Freundin sagt bin ich auch am Start.
Und nein sie hat nicht die Hosen an :D

Wollte ihr halt nur mal wieder ne Freude machen und sie mal wieder mitnehmen. ;)

Edit: Achso... Ja mir fällt gerade ein, dass der Vater meiner Freundin auch so ein Moped-Kaputter ist. Vielleicht kann ich ihn diesmal auch überzeugen sich den Kyffhäuser mal anzuschauen.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
dd1988: richtest du dich nach deiner freundin? wenn ich lust habe fahre ich los!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Das möchte ich aber überhört haben ;)

Je nachdem was meine Freundin sagt bin ich auch am Start.
Und nein sie hat nicht die Hosen an :D

Wollte ihr halt nur mal wieder ne Freude machen und sie mal wieder mitnehmen. ;)

Edit: Achso... Ja mir fällt gerade ein, dass der Vater meiner Freundin auch so ein Moped-Kaputter ist. Vielleicht kann ich ihn diesmal auch überzeugen sich den Kyffhäuser mal anzuschauen.
keien sorge frag auch immer meine freundin ;);)
Macht man einfach so aber fahre mit ihr schon am Donnerstag ne runde deswegen kann ich am WE fahrn wie ich will ohne das se rum meckert:D:D:D

Daniel er meint sicher mit 300 über de ls zu fahren:smilie_f::smilie_f:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Das meinte ich jetzt nicht so
Du bist ja vorher runterwärts nen bissl langsamer gefahren;);)
wenn ich aber nen stück schneller darunter fehren drücken de handgelenke schon nen bissl:mad::mad:

Nu aber schluss hier spamst mir schon wieder den Thread zu:D
wenn dann gehts im andern weiter;););)
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Jaja macht euch nur lustig :P

300 über ls?

Nee mein ich natürlich nicht.

Bin bisher nur mit max 1 anderem gefahren. Und da hatten wir beide immer gut Tempo drauf.
R6 war ja nicht gedrosselt. ;)

Das wird schon werden. Ich mach mir zu viel Sorgen. Liegt an der Einsamkeit auf meiner 10 qm Stube in der Lützow Kaserne.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ach dich meinte ich damit nich nochn Daniel jetzt reichts aber langsam:rolleyes::rolleyes::rolleyes:meinte LDG auf Tino seine aussage;);)

Ein Bundi:D:D
Bin ich vlt auch irgendwann ma
aber ich bin auch einsam gerade in der Türkei:(:(:(
 
Thema:

5.9. zum Kyff

5.9. zum Kyff - Ähnliche Themen

  • 07.06.15 Kyff

    07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen. Wenn sich jemand...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • 26.7.14 Kyff (ab #122)

    26.7.14 Kyff (ab #122): Edit: Hab den Titel mal abgeändert, ab #122 gehts aktuell weiter. Christopher
  • 26.7.14 Kyff (ab #122) - Ähnliche Themen

  • 07.06.15 Kyff

    07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen. Wenn sich jemand...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • 26.7.14 Kyff (ab #122)

    26.7.14 Kyff (ab #122): Edit: Hab den Titel mal abgeändert, ab #122 gehts aktuell weiter. Christopher
  • Oben