5.9. zum Kyff

Diskutiere 5.9. zum Kyff im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Das wird heute nix. :mad: Ich bin für Sonntag.:)
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Das wird heute nix. :mad: Ich bin für Sonntag.:)
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Zuletzt bearbeitet:
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ja wenn ich eher weg müsste, dann hätt ich mich irgendwo im Norden der Route von euch verabschiedet.

Aber die kurze Route hört sich auch ganz nett an.

Von mir aus morgen. Du kannst ja wegen Arbeit nicht oder?

Was haltet ihr davon sich morgen schon so 11e halb 12e am Kyffhäuser zu treffen?

Ist denke ich auch meine letzte größere Tour dieses Jahr. Es sei denn der Altweibersommer setzt nochmal ein. :rolleyes:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Jup ab Montag gehts wieder 2Wochen nach Istanbul :(
Bei der kleinen Runde wäre mein Kumpe auch dabei der kann auch nich solange

Ich werd schon bei 11 oben sein:D
Wenn mei Kumpel pünktlich ist:rolleyes:
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
ok...

also ich bin morgen mit dabei. wettermäßig schaut es ja definitiv mal besser aus wie heute. morgens immer noch bedeckt mit leichten regen, aber mittags solls ja alles besser werden im harz. :)

also wann ich eintrudel hängt von sugsxr ab. wollte ja eigentlich mit ihm zusammen fahren.

ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage wir haben morgen top wetter.


wäre schön wenn sich alle morgen früh hier wieder im thread zu wort melden ob sie dabei sind. ;)
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
sorry jungs bei den wetter fahre ich nicht zumal noch jetzt eine wetter warnung fur den harz draussen ist
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
so nachdem ich verschlafen habe und jetz doch da bin, fahre ich doch!

bin so gegen 12e am kyyhäuser. ;)

Kennzeichen SLK-FC3

ist ein 80er Kennzeichen, was auch die jungens mit ihren 16 jahren an ihren 125ern haben.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
So Jungs alle die die nich mit dabei waren IHR habt was verpasst:smilie_f::smilie_f:
Es war richtig Geil Obwohl de Zeit für Daniel am Kyf nen bissl knapp war da er ja verschlafen hat
Und ich muss sagen das die 34 PS au richtig gut gehen;);)

Daniel nimm dein KZ ma wieder raus;)
 
C

Christopher

Gast
Hat ja scheinbar spass gemacht,sehr schön;)

Ich hatte aber auch nen WE der Extraklasse:eek:
FR und heute jeweils 600km im Focus gehockt:rolleyes:(ohne Knieschleifer natürlich:p),dazwischen immerwieder Bier:D inkl. nem saarländischen Dorffest:friday: und zuguterletzt bekomm ich in den nächsten Wochen nen hübsches Passbild mit Rechnung aus Niedersachsen zugesand:p:lol:(blöde A7:D)aber egal,Fleppe muß nich weg,hab mich ja im griff:lol:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
jup A7 ist sehr gefährlich:(
600Km is doch nischt ich bin jede Woche knapp 500Km eine strecke gefahren;);)
Wir hatten heute Glück mit der Polizei stand nur auf der andern Straßenseite und sollen mir wohl auffällig lange hinterher geschaut haben:DWoran das wohl liegt:lol::lol: (ich war nicht zuschnell;) )
Ne kleine Off-Road einlage war auch mit dabei:o:o
Und verfahren haben wir uns natürlich auch einmal:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wie siehts aus? Nächste Woche Sonntag ne Harztour, wenns Wetter passt? Ist wer dabei :)?
 
C

Christopher

Gast
Wir hatten heute Glück mit der Polizei stand nur auf der andern Straßenseite und sollen mir wohl auffällig lange hinterher geschaut haben:DWoran das wohl liegt:lol::lol: (ich war nicht zuschnell;) )
Liegt am MIVV !!:D:D

Mir scheint ihr habt panische Angst davor für nen neuen Termin nen neuen Fred aufzumachen:p
Ich bin dann mal so frei Lars:D
 
Thema:

5.9. zum Kyff

5.9. zum Kyff - Ähnliche Themen

  • 07.06.15 Kyff

    07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen. Wenn sich jemand...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • 26.7.14 Kyff (ab #122)

    26.7.14 Kyff (ab #122): Edit: Hab den Titel mal abgeändert, ab #122 gehts aktuell weiter. Christopher
  • 26.7.14 Kyff (ab #122) - Ähnliche Themen

  • 07.06.15 Kyff

    07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen. Wenn sich jemand...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • 26.7.14 Kyff (ab #122)

    26.7.14 Kyff (ab #122): Edit: Hab den Titel mal abgeändert, ab #122 gehts aktuell weiter. Christopher
  • Oben