50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

Diskutiere 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo Leute,

brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur Arbeit fit machen möchte. Teile etc sind nicht das Problem, ich weis allerdings nicht was bzw welche Bremsflüssigkeit ich benutzen soll/muss. Eine Bedienungsanleitung von dem Teil hab ich nicht und in Google find ich derzeit nichts.
Es handelt sich um einen China Bomber: Benzhou. Bin bis vor zwei Jahren noch damit gefahren, fährt sich eigentlich sehr gut und reicht mit 65km/h :-) auch völlig aus. Wie gesagt, die Bremse ist weich und keinen Druckpunkt mehr, deshalb möchte ich die Flüssigkeit jetzt wechseln..........

Bei der Gelegenheit, könnt ihr mir Öl empfehlen, welches ich auch erneuern möchte??? ist ein 4Takter Roller

Dank euch jetzt schon mal............
 
Zuletzt bearbeitet:
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Mahlzeit
Kannst bremsflüssigkeit dot 4 nehmen
Und Öl 10w40 Egal ob voll oder teilsyntetisches geht beides:kiffer:
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mahlzeit
Kannst bremsflüssigkeit dot 4 nehmen
Und Öl 10w40 Egal ob voll oder teilsyntetisches geht beides:kiffer:
Dito kannst da ruhig reinkippen was du auch in deine gixxe schüttest. Kannst ja einfach größere Mengen kaufen, dann wird's billiger
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja cool, hab ich alles noch da.

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Nur 50ccm

    Nur 50ccm: Das würde ich gerne nochmal mit einer 750er sehen:45: YouTube - Roller schiebt Karussel an
  • es war einmal eine 50ccm Simson

    es war einmal eine 50ccm Simson: YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert
  • es war einmal eine 50ccm Simson - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Nur 50ccm

    Nur 50ccm: Das würde ich gerne nochmal mit einer 750er sehen:45: YouTube - Roller schiebt Karussel an
  • es war einmal eine 50ccm Simson

    es war einmal eine 50ccm Simson: YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert
  • Neue Themen

    Oben