§ 56 wegen auspuff

Diskutiere § 56 wegen auspuff im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; hallo leutz hab mal ne frage werde ich problem in der prüfhalle haben mit meinem leo vince ?? muss ich den eig eintragen hat ja abe oder wie das...
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
hallo leutz hab mal ne frage werde ich problem in der prüfhalle haben mit meinem leo vince ?? muss ich den eig eintragen hat ja abe oder wie das heisst ?
werde dort bald vorbei schauen müssen weil ich ohne eater gefahren bin ... und die pozilei hat mich genau vor meiner garagentür abgefangen die är....
danke schonmal im voraus
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also wenn er ne abe hat dann db killer rein und ab zum tüv.. gibt dann normal keine probleme...

mfg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Fahren ohne DB Eater!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
hallo leutz hab mal ne frage werde ich problem in der prüfhalle haben mit meinem leo vince ?? muss ich den eig eintragen hat ja abe oder wie das heisst ?
werde dort bald vorbei schauen müssen weil ich ohne eater gefahren bin ... und die pozilei hat mich genau vor meiner garagentür abgefangen die är....
danke schonmal im voraus
Es wäre schön, wenn Du Dir die Mühe machen und ein paar Satzzeichen mehr verwenden würdest.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Du mit deine Satzzeichen wen interessieren die bitte?
Pack den db Killer rein fahre zum TÜV und gut ist.
Mach für keine sorgen
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wir sind hier doch nicht an nem Kaff-Stammtisch, wo jeder Grütze von sich gibt wie er will. Wenn man einen Text doppelt lesen muss, ehe man ihn verstehen kann, dann ist das eine Zumutung für die anderen im Forum. Ich habe ihn höflich darauf hingewiesen, dass er darauf achten könnte. Wo genau ist jetzt Dein Problem?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
naja so schwer zu lesen ist das auch nicht, man weiß ja wann der Satz zu Ende ist! :D egal.....
PS: sooooooooo viele Satzzeichen waren da ja eh nit notwendig! :D


also ich sag dir aus eigener Erfahrung, schau, dass das ganze bike passt! ich hatte auch wegen pot aber dann musste ich nochmal kommen, weil ich nicht den originalen KZ Halter hatte!
Der da unten, der das macht ist ein komischer Vogel, zwar selbst biker aber ja, übergenau! :)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
@ tuncer

was hat dich das denn gekostet ???
also an Strafe...

Aber 9 von 10 Polizisten wissen doch eigt. gar nich wasn DB-Eater ist oder ??

Da musst du ja schon wirklich Pech gehabt haben ^^
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja aber wenns zu laut ist, ist es zu laut oder?! :D da muss er nicht wissen was ein eater ist, denk ich mal! :D hat er halt was anderes gemacht! :) so war es bei mir auch:

killer war drin, e-Nr drauf aber zu laut und da ist es ihm egal wieso (hatte auch nen Arrowkrümmer dabei)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
und, wurds teuer ??
mit punkten auch ???

oder wie läuft das dann ...

bestmimt auch von fall zu fall unterschiedlich wa... ( Stichwort Kulanz ^^)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
1) gibts bei uns keine Punkte
2) also ich bekam ja die "Höchststrafe" weil ich 18DB zu laut war und die mit nem Messgerät da vor Ort waren! KZ weg und eben Vorführung welche mich nichts gekostet hat! Die Strafe war günstig, nachdem ich Einspruch gemacht habe und ihnen erklärte, dass ich ein armer Student war! 80€ gesamt! :D

dumm war halt, die ganzen Umbauten am bike auf original! :-S
 
Thema:

§ 56 wegen auspuff

§ 56 wegen auspuff - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung? - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Oben