5ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 5ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; aslo, ich habe 4 moppets gez?hlt, wen schliesst du denn schon wieder aus...... war lecker, und so nen L?wen Steak war genau das richtige...
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
aslo, ich habe 4 moppets gez?hlt, wen schliesst du denn schon wieder aus......

war lecker, und so nen L?wen Steak war genau das richtige......

@nice, warum erst n?chstes jahr wieder, hast du noch so lang was von deinem cheeseburger?
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Hey, die R?ckfahrt war echt beschissen, h?tte mich beine noch ?belste sorte gelegt!
Bin auf der Bundesstra?e zwischen Unshausen und Fritzlar sehr schnell unterwegs gewesen, es war ?berhaupt nix los und das is ne 10 km lange gerade strecke, ich also mit 200+ unterwegs gewesen und pl?tzlich kommt von rechts aus ner ausfahrt nen 40tonner:eek:, naja, es hat zum gl?ck nur hinterreifen profil gekostet, hab ca 5 meter vor dem laster net stoppie gemacht, weil ich dachte ich ra? voll rein:rolleyes:, der laster fahrer hat sich auch so erschreckt als er mich gesehn hat, das er stehen geblieben is der spaten, mitten auf der Bundestra?e!, hat sich dann noch h?flich entschuldigt und meinte ich hab dich einfach nich gesehen:confused:, mit fernlicht???, aufner total geraden strecke??, naja, egal, ich war ja auch viel zu schnell unterwegs und zum gl?ck is nix passiert!

Greetz

Ps Stammtisch war geil, nur schade das ich so fr?h wegmusste:mad:, schei? arbeit!
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Mebert: Er sich selbst wahrscheinlich nicht wirklich mitgez?hlt oder er geht von der R?ckfahrt aus. Da wart ihr ja nur noch drei! :D


@ Gonzo: Jung mach keinen Schei?! :eek: Meine G?te. Ne ne ne .... zum Gl?ck ist ja nix passiert. Was sagt uns das: Langsam fahren!!!! :p
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Nice: ....das die Heimfahrt bescheiden war, kann ich mir vorstellen:D...beim verspeisen eines solchen Cheesburgers, w?re ich auch nicht mehr vorran gekommen.:lol::lol:
@Gonzo: Na da haste aber wirklich m?chtig Gl?ck gehabt........
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Tz.. Der Gons :D

Haste Schwein gehabt... Zum n?chsten Stammtisch nehm? ich dich dann wieder an die Hand :lol: :smilie_f:

Frank
der sich vorhin einen LeoVince SBK 2 Carbon-Topf gekauft hat :headbang:

Edit
Unshausen -> Fritzlar? Da ist doch zwischendrin die Abfahrt zum Kieswerk!? Mensch, das wei? man doch!! :eek:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so jetzt is cheesburger alle *kotz*
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie

etz ma nich so zimperlich, wenn noch drei mann mitmachen geb ich ihm 15 st?ck aus....

3x15 sind 45, da hat Mr Kinderteller ganz sch?n zu tun, schafft er sie nich gibbs FREIBIER von ihm im MT:lol::lol::lol:

ich:lol::lol::lol:
muss:lol::lol:
weg:lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
etz ma nich so zimperlich, wenn noch drei mann mitmachen geb ich ihm 15 st?ck aus....

3x15 sind 45, da hat Mr Kinderteller ganz sch?n zu tun, schafft er sie nich gibbs FREIBIER von ihm im MT:lol::lol::lol:

ich:lol::lol::lol:
muss:lol::lol:
weg:lol:
mach mal vor :p ;)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
uiuiuiui ein wettessen? verlierer zahlt?:D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Uncle: dann brauchste aber auch einen richtigen Gegner und nicht den Hungerhaken Nice :D.
 
Thema:

5ter Zentralgixxerstammtisch

5ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • Oben