5ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 5ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hm, habe mal auf den Wetterradar geschaut...:(..macht doch echt keinen Spa? mehr...habe schon Schwimmh?ute zwischen den Zehen..:D...abgesehen...
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Hm, habe mal auf den Wetterradar geschaut...:(..macht doch echt keinen Spa? mehr...habe schon Schwimmh?ute zwischen den Zehen..:D...abgesehen davon das da noch eine Menge Regen kommt, bleibt es beim Treffpunkt bei mir.? Habe ja noch ein paar Pl?tze frei im Auto......werde es aber kurzfristig entscheiden ob Auto oder Motorrad!!!!!!!.....@Debu:.... wie schaut es aus?.....erscheinst Du mit dem Auto wenn denn dann bei uns?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
soooooooooo

ich mach mich jetzt aufn weg die gixxe holen und den paddzen einsammeln ;) dann bis 18 uhr beim timon ;) die sonne scheint :D
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Vergess aber nit die Sonne mit zu bringen:D......
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
sonne scheint nimmer :( so'eine verdammte schei**... ich hoffe es h?rt wenigstens auf zu regnen.

Mfg Chris

ps: wenns so weiter regnet, komm ich nicht mehr vorbei, sorry, dann feier ich hier noch mit schwester.

gru?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
...ps: wenns so weiter regnet, komm ich nicht mehr vorbei, sorry, dann feier ich hier noch mit schwester...
Verst?ndlich!

Hier geht glaube ich gerade die Welt unter! :eek: Tierischer Wind und pl?tzlich einsetzender heftiger Regen. Das macht doch keinen Spa?. Das ist doch kein Sommer. :p?h
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hier im Westen von Kassel ist es schon wieder vorbei... jedoch regnet es nen bissl mit Donner dazu... :/

der Wind kommt von NNW, mal schauen ob es besser wird am horizont, schaut immom weniger danach aus... wenns wiegesagt, wenigstens aufh?rt zu regnen, w?r ich dabei :(

mfg Chris

edit1: ich probiers mal

mfg chris

EDIT2: ich war da, nur irgendwie kein anderer :(
bin nun wieder zuhaus, mopped ?belst dreckig werd es dann gleich mal saub?r machen :(

mfg viel spa? noch
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@iRa

DAS ist echt ?tzend... Find ich nicht gut, dass du allein am Treffpunkt standest - zumal bei dem Wetter. Hier in Bamberg scheint zwar auch nicht grad die Sonne, es sch?ttet aber wenigstens nicht..

Hattest du von niemandem die Handynummer, damit du wenigstens anrufen konntest?

Frank
der evtl. beim n?chsten Stammtisch wieder da ist ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ne hat ich leider nicht, ich depp... sonst h?tt ich nat?rlich angerufen...
naja, ich hoffe ich finde zum 6. Stammtisch die zeit

Mfg Chris
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
hey iRa, an welchem Treffpunkt warst du denn ????, bin grad nach hause gekommen, war echt geil, sch?n voll gefressen, bilder kommen morgen!

Greetz Gonzo
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich bin 2x quer durch wichdorf durchgefahren bei dem wetter :(
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
WOW - ganz dickes r-e-s-p-e-c-t an alle !!!! ihr seid echt cool *g*

war n richtig netter Abend, geile Location, coole Leute, hei?e bikes =) was will man mehr ... ausser das scheiss Wetter hat n bisschen gest?rt aber naja ... kann man nix machen.

Freu mic hschon auf die n?chsten Treffen =)

bis denn
der paddzen :)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
ich bin 2x quer durch wichdorf durchgefahren bei dem wetter :(
:eek:...das ist aber dumm gelaufen sach ich mal....um welche Zeit warst Du denn da????......weil wir sind erst gegen 18.15 Uhr so in etwa los gefahren....war nat?rlich schlecht das Du keine Nummer von jemanden hattest:(.....tut uns nun echt SORRY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
......mal ?berlegen wie ich am besten mit dem vollgefutterten Magen schlafen soll.......@Nice:....und haste Dir den Cheesburger noch mal warm gemacht? :lol:

War ein super toller Abend.....demn?chst w?rde ich aber doch die H?schenportion nehmen...iss wohl besser...:38.1:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
......mal ?berlegen wie ich am besten mit dem vollgefutterten Magen schlafen soll.......@Nice:....und haste Dir den Cheesburger noch mal warm gemacht? :lol:

War ein super toller Abend.....demn?chst w?rde ich aber doch die H?schenportion nehmen...iss wohl besser...:38.1:
jop esse noch 1/4 des fladenbrotes .. . . war echt geil heut
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
ROFL !

War wie immer klasse und sehr lustig. Ich denke auch, dass alle einigerma?en satt geworden sind. Nur Nice sein Burger war ein bisserl klein :D :lol:
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so bilder sind hochgeladen und hier http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/photoplog/index.php?c=10 zu finden :D

daf?r das uns getsenr abend noch sowas von der arschgewaschen wurde war der abedn echt die h?lle :D, in dem laden n?chstes jahr wieder... :cool:

hoffe alle gut heim gekommen.

wer noch bilder hat, mir per email nice@gsxr-freaks.de oder icq schicken.

bis jetzt sind nur die inner galerie vom duke und von mir
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
War richtig, richtig lecker!!!! :D Die Hasen-Portion steuer ich aber f?r's n?chste mal auch an. L?we war doch recht heftig! War f?r eine Nacht :rolleyes:
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
jepp schlie?e mich allen an denen es gefallen hat.
N?chtes mal hoffe ich doch auf gutes wetter damit mein Zweirad auch mal bewegt wird
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jepp schlie?e mich allen an denen es gefallen hat.
N?chtes mal hoffe ich doch auf gutes wetter damit mein Zweirad auch mal bewegt wird
naja 3 sind ja mitm moped gekommen ;) nur die r?ckfahrt war kacke
 
Thema:

5ter Zentralgixxerstammtisch

5ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • Neue Themen

    Oben