5ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 5ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ne ... halte den Kopf w?hrend der Fahrt raus :D.
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Auch sch?n! :lol: Werde dann auch meine Kamera mitbringen und Fotos machen :D :p
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
un wenns schifft wie tzau denn kimm mir aach middm audo:lol:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@DeBu: unter dem ganzen Schmodder ist noch Leder ? Gut getarnt :D ;).
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Steckt den Duke generell in Textil und den Nice in die Regenkombi ... dann h?rt das gleich hinter der n?chsten Kurve wieder auf! :p

Ich werd' mir jetzt auch einen holen - und wahrscheinlich morgen schon einweihen :mad: - aber die kommende Woche soll ja sch?ner werden :D

Sch?nen Stammtisch!
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Dir eine gute Fahrt und komm heile wieder!!!
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Das will ich ja wohl hoffen! :D

M?ssen doch noch mal Cocktails trinken gehen :D :D :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Und falls du noch Platz im Koffer haben solltest, dann bring bitte die Stra?e zwischen Reit im Winkel und Marquartstein mit :D.

Viel Spa? Miki

@all: ich freue mich schon auf morgen. Endlicher mal wieder satt werden :D.
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
@all: ich freue mich schon auf morgen. Endlicher mal wieder satt werden :D.[/QUOTE]
Satt werden iss gut.
ich werde platzen
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also Abdeckplane auslegen :D. Wollen ja nicht die ganze H?tte da versauen.

Ach ja ... es kann sein, dass wir morgen sp?ter kommen, da ich um 17:30 einen Termin im Krankenhaus habe.

Von daher w?re halt der Treffpunkt in Deute unn?tz. N?heres wei? ich aber erst nach dem Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also Abdeckplane auslegen :D. Wollen ja nicht die ganze H?tte da versauen.

Ach ja ... es kann sein, dass wir morgen sp?ter kommen, da ich um 17:30 einen Termin im Krankenhaus habe.

Von daher w?re halt der Treffpunkt in Deute unn?tz. N?heres wei? ich aber erst nach dem Termin.
das is toll, da sonst keienr wei? wo das is.....
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
jupp genau des wollte ich auch schreiben.
Herr Graf. Sie f?hren uns doch
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hat denn keiner ein Navi ?

Heinrich-Ruppel-Weg 9
D-34576 Homberg-Wernswig

Auf der Bundesstra?e irgendwann links abbiegen und nach ein paar Metern ist man in Wernswig.
Im Ort entweder:
- Richtung Sportplatz und immer gerade aus hoch in den Wald
oder
- auf der Hauptstra?e bleiben, aus dem Ort raus und direkt nach dem Ort links und dann die n?chste wieder rechts -> Weg hoch in den Wald

Ganz einfach.
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Nur Mut!! ihr schafft das schon ;)
Man muss beim Grenz?bertritt noch nicht mal mehr den Pass vorzeigen :lol:
Und wenn man langsam und deutlich spricht verstehen einen sogar die Eingeborenen, wenn man nach dem Weg fragt :biggrin:
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Hat denn keiner ein Navi ?

Heinrich-Ruppel-Weg 9
D-34576 Homberg-Wernswig

Auf der Bundesstra?e irgendwann links abbiegen und nach ein paar Metern ist man in Wernswig.
Im Ort entweder:
- Richtung Sportplatz und immer gerade aus hoch in den Wald
oder
- auf der Hauptstra?e bleiben, aus dem Ort raus und direkt nach dem Ort links und dann die n?chste wieder rechts -> Weg hoch in den Wald

Ganz einfach.


Das ist ja eine super tolle Wegbeschreibung....:lol:.....man kennt das ja mit dem finden von Lokalit?ten.....:D;)
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
nachher mal schauen ob der bennebo sein navi anschmeisst. vorrausgesetzt er f?hrt noch mit
 
Thema:

5ter Zentralgixxerstammtisch

5ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • Neue Themen

    Oben