GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend

Diskutiere 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So habe meine hübsche noch hübscher gemacht EDIT: ERSTER THREAD -...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
So habe meine hübsche noch hübscher gemacht

EDIT: ERSTER THREAD - http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...enheit-mit-leovince-carbon-viel-zubehoer.html

Original gekauft mit 10000km, 1. Hand, kurzer kzh war schon drauf.

Was ich alles geändert habe:

Leovince Factory Evo2 Carbon, ebay
LSL sturzpads neues design, louis
Carbonschlüsselschutz, ebay
MRA Racingscheibe in schwarz bei Polo
Valter moto gabelversteller bei tecbike
ABM Synto hebel (bremse und kupplung) blau eloxiert bei polo
Rizoma sport line griffe in blau polo
Rizoma Lenkerenden in blau bei ebay
getönte heckblinker bei tecbike
Schwarz lasiertes Bremslicht (richtig schwarz) mit led bei ebay
Gabelbrückendekor carbon vom suzukihändler
Tachoaufkleberdekor von ebay
Moto gp Felgenrandaufkleber in blau reflektierend vom Cheffe hier aus dem Forum :D
Felgenbettaufkleber in rot ebay
Scottoiler e-system automatischer Kettenöler (empfehlenswert!!!) Hein Gericke
Xenon effekt Abblendlichtbirne von Philips bei Hein Gericke
Tankpad Louis
Held Slide System Tankrucksack (am tankring werden andere Schrauben reingedreht die den tankrucksack dann bombenfest halten, schaut sehr unauffällig aus und sehr praktisch)Louis
2 Gecko chrom aufkleber bei ebay
Zigarettenanzünder anschluss louis
LSL Fussrasten in blau eloxiert Louis aktion
Carbon Hinderradabdeckung bei ebay ersteigert (hatte glück )
Xenoneffekt Standlichbirnen von Philips bei ebay
Reifenmarkierstift zum hervorheben von schriftzügen geschenkt bekommen.
Original Vorder- Kotflügel aus Carbon von Suzuki bei ebay



Was die nächsten Wochenenden noch montiert wird:


Carbon- Fersenschützer bei ebay
Carbon Limadeckel groß bei ebay
Carbon Kupplungsdeckel groß bei ebay
5 Meter RGB-LED strip (Flexibler wasserfester selbstklebende LED *Schlange*) mit Fernbedienung und Ansteuergerät mit mehreren Programmen wie verlaufender farbwechsel, strobe effekt usw. bei Ebay



So das wars erstmal

Was ich noch vielleicht machen will ist Soziusfussrasten schwarz pulvern lassen sowie die fahrer schalt-und bremshebel.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Viel spass beim bilder gucken.


PS: Hatte mit meinem Motorrad Anfang März einen nicht selbst verschuldeten Unfall und bekam gut Kohle von denen und hab sie selber hergerichtet. Linke Seitenverkleidung war hinüber (400€) und die Kanzel hat oben Abschürfungen die ich mit schwarzer reflektierender Folie überklebt hab und jetzt schaut es wie neu aus und ich hab 150€ gespart. Die zerkratzten Spiegel wurden von mir neu lackiert in Mattschwarz. Technisch ist alles in Ordnung, Der Sturzpad hat das schlimmste verhindert. Neuer Einsatz gekauft + verkleidung 420€, und aber von der Versicherung einen betrag überwiesen bekommen von dem ich 8 stück hätte kaufen können :D

Jetzt steht sie wieder da wie ne eins.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schick schick, gefällt mir sehr, pass gut drauf auf eine echte schönheit!
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Die Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung geht mal gar nicht! :D
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sieht gut aus aber weniger währe wohl meiner meinung auch mehr!

Felgenbettaufkleber in Rot? Passt irgendwie nicht. Trotz dem heile lassen;)

Mfg
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Oh das Bild mit dem FC Bayern behälter ist noch vor dem unfall... ist nicht mehr dran benutze ich jetzt beim fussball spielen. Und die roten Felgenbettaufkleber werden gegen blau reflektierende getauscht. Hab soviel geändert das ich bestimmt was vergessen habe zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZappTwister

Gast
hm schwer zu sagen kann ich die "kleine" nochmal bei tageslicht zu sehen bekommen:p bei den vielen teilen wird man ja ganz wirr in der birne, aber nein das wird schon ganz schick wobei mir bei den aufnahmen dann doch zuviel blinkt und winkt lach, denke die schwarzen rasten würden dann bestimmt noch schön ins bild passen, aber mach doch echt nochmal ein paar bilderchens bei tageslicht.
wünsch dir ganz viel spass in der saison mit der kleinen:D

Grüße

der Zapp
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
zuviel schnick schnack ;) aber wenn du das Geld über hast !
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ich mache morgen mal Fotos bei Tageslicht und stell sie dann rein
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Und ich wusste, dass ich die vielen Aufkleber schonmal irgendwo gesehen hatte !

Schaut auch hier.

Meine Meinung hat sich nicht geändert. Sorry.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich glaube dein doppelthread wird hier nicht gut ankommen und dumm sind die anderen auch nicht wir wissen alle wie sie aussah

hättest dein update in den ersten thread zu deinem bike posten sollen
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Das ist das update nach dem Unfall. Und der erste thread wurde von cheffe dichtgemacht. Deswegen hier der neue.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
finde das motorrad an sich echt geil..is aber zu viel bling bling
lieber stahlflex hinten als gecko uffm tank.:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jep, ein tip von mir mach alle felgenaufkleber ab und lass dafür deine speichen in blau lackieren und besorg dir stahlflexleitungen ,schwarz eventuell und lass noch deine ganzen fußrasten schwarz pulvern dann hast ein abgerundetes bike
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Mir pers. "immernoch" zu bunt... und das blau auch zu hell :p

Das ist das update nach dem Unfall. Und der erste thread wurde von cheffe dichtgemacht. Deswegen hier der neue.
musst dich nicht rechtfertigen.
Es gibt manche, die den Anfang bei diesem Spruch auslassen: "denken, drücken, sprechen..."

Heile lassen und Unfallfreie Saison!


btw: habe mal den ersten thread oben eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Einfach zu viele 08/15 Aufkleber. Der FelgenRAND - OK. Aber der Rest ist einfach billig und konzeptlos: Da war noch n bissl Rest vom Felgenrand, dann mal hier einer, mal da einer ohne Zusammenhang oder Geschichte. Oder täusche ich mich da? Pro Hinpacker nen Stern oder pro Tussi nen Gecko. Sowas wäre ja noch cool.

Aber hey, der Rest ist schon okay, obwohl es ein bisschen auf mich wirkt als würdest du mit Gewalt alles anbauen was geht. Ist nicht immer gut....
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Also ganz erlich, find das bike echt geil, was mir gar nicht gefällt, die kleinen 08/15 Sticker, wie der Gecko oder die Frau hinten, mach die Weg, dann schauts echt geil aus, Munich superbike Chaoten kannste auch weghauen, die gibts eig. nimma oder kommt kaum noch was zam! Zudem pisst dir die Polizei meiner Meinung nach stärker ans Bein wenn die Sticker oder manchen mit Pulli sehen wie sonst ;)
 
Thema:

600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend

600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?

    Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?: HI Freaks! Ich habe bei Ebay sehr günstig eine schwarze Heckverkleidung mit leichten Kratzern (rauspolierbar) und eine Soziusabdeckung (von mir...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör

    GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör: Grüß Gott miteinander! Ich ein Waschechter Bayer will euch mein schönes bike zeigen. Original gekauft mit 10000km, 1. Hand, kurzer kzh und...
  • 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?

    Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?: HI Freaks! Ich habe bei Ebay sehr günstig eine schwarze Heckverkleidung mit leichten Kratzern (rauspolierbar) und eine Soziusabdeckung (von mir...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör

    GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör: Grüß Gott miteinander! Ich ein Waschechter Bayer will euch mein schönes bike zeigen. Original gekauft mit 10000km, 1. Hand, kurzer kzh und...
  • Oben