GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör

Diskutiere 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Grüß Gott miteinander! Ich ein Waschechter Bayer will euch mein schönes bike zeigen. Original gekauft mit 10000km, 1. Hand, kurzer kzh und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Grüß Gott miteinander!

Ich ein Waschechter Bayer will euch mein schönes bike zeigen.

Original gekauft mit 10000km, 1. Hand, kurzer kzh und puig scheibe war schon drauf.

Was ich alles geändert habe:

Leovince Factory Evo2 Carbon bei ebay für 250€
LSL sturzpads neues design für ca. 40€ bei polo
Carbonschlüsselschutz bei ebay für 31€
neue carbonoptikspiegel bei tecbike für 107€
Valter moto gabelversteller bei tecbike für ca. 40€
ABM Synto hebel (bremse und kupplung) blau eloxiert bei poloaktion für je 78€
Rizoma sport line griffe in blau für 50€ polo
Rizoma Lenkerenden in blau für 25€ bei ebay
getönte heckblinker für 30€ bei tecbike
Schwarz lasiertes Bremslicht (richtig schwarz) mit led bei ebay für 45€
Gabelbrückendekor carbon vom suzukihändler für ca. 20€
Tachoaufkleberdekor für 10€ von ebay
Moto gp Felgenrandaufkleber in rot für 15€ ka woher
Felgenbettaufkleber in rot 10€ ebay
Scottoiler e-system automatischer Kettenöler (empfehlenswert!!!) 180€ bei Hein Gericke aktion
Xenon effekt Abblendlichtbirne von Philips für 12€ bei Hein Gericke aktion
Tankpad 12€ Louis
Held Slide System Tankrucksack (am tankring werden andere Schrauben reingedreht die den tankrucksack dann bombenfest halten, schaut sehr unauffällig aus und sehr praktisch) 70€ bei Louis aktion
2 Gecko chrom aufkleber je 2€ bei ebay
Zigarettenanzünder anschluss 13€ louis
LSL Fussrasten in blau eloxiert für 30€ bei Louis aktion
Carbon Hinderradabdeckung für 18.50€!!!! bei ebay ersteigert (hatte glück :D)
FC Bayern München Schweißband ebay 5€
Reifenmarkierstift zum hervorheben von schriftzügen geschenkt bekommen.



Was die nächsten Wochenenden noch montiert wird:



Carbon Limadeckel groß 25€ bei ebay
Carbon Kupplungsdeckel groß 45€ bei ebay
5 Meter RGB-LED strip (Flexibler wasserfester selbstklebende LED *Schlange*) mit Fernbedienung und Ansteuergerät mit mehreren Programmen wie verlaufender farbwechsel, strobe effekt usw. für 45€ bei Ebay
Xenoneffekt Standlichbirnen von Philips bei ebay für ca. 6€


So das wars erstmal :D

Was ich noch vielleicht machen will ist Soziusfussrasten schwarz pulvern lassen sowie die fahrer schalt-und bremshebel.
Eine gebrauchte Heckverkleidung sowie soziusabdeckung mattschwarz lackieren und anbringen.


Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Viel spass beim bilder gucken.
 

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
du hast wohl statusprobleme oder wieso die ganzen preise hinter deinen anbauten:confused::lol:


trotzdem schickes bike;)
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
statusprobleme hab ich nicht, habs halt mit reingeschrieben für den, den das interessiert und wo ich es bekommen habe. Ich sehe nämlich auch viele schöne teile wo ich nicht weiß woher derjenige sie hat. Und bevor ständig fragen kommen hab ich es halt mit reingeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
für den Leo hast du aber 251€ bezahlt:lol:
schickes mopped
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Servus:D

Schickes Bike hast du dir da zusammen gestellt. Auch die coolen Details:rolleyes:. Gefählt mir.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Wo ist deine rechte Verkleidung hin ?!

Was ist das für ein großer Kasten/Box an deinem Kupplungshebel ?!

Wozu brauchst du bitte beim Moped einen Zigarettenanzünder ?!

Und was sollen die haufen Aufkleber da ?!

Sorry, sieht mir zu sehr nach Rollertuning/Baumarkttuning aus, gefällt mir überhaupt nicht!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ist auch nicht so mein Geschmack aber jedem das seine.
Und die Seitenverkleidung hätte ich schon dran gebaut wenn ich Bilder mache ;)

Die Steckdose wird er für Navi oder so dran haben...
Die Box am Kupplungshzebel ist so wies aussieht fürn Scottoiler.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ähm ja GEIL! und weil ja aus bayern bisch, vl sieht man sich im sommer mal auf a tour (nach ST)?!

sg
stephan
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
nich schlecht der zigarettenanzünder aber wozu auf ner gixxe?
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Die seitenverkleidung war weg weil ich da grad kühlflüssigkeit nachgefüllt hatte und nächste Woche den LED strip verlegen wollte, hab sie deshalb weg gelassen. Richtig schöne Bilder folgen noch vom letzten Jahr. Und März mach ich aktuelle Bilder. Den Zigarettenanzünder brauch ich für meinen zukünftigen montageständer! Ich schweiss mir so einen wie den bursig paddock Ständer zusammen mit 2x 12v elektrischen Scherenwagenheber aufeinander um mein Bike sehr hoch zu bekommen. Ca. 80-100 cm. Mit rollen als rangierhilfe für Tiefgarage. Lasst euch überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
achso hab garnicht alles gelesen....den scottoiler finde ich außerdem die größte scheiße seit erfindung der sparlampe....du bist wohl zu faul mal nach ner ordentlichen runde die kette zu fetten:eek::nono:!

und die rummel beleuchtung mit dem zigarettenanzünder würde ich eher an ne goldwing basteln anstatt an die gixxe......du weißt aber das du ne gixxe hast oder;)
 
pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K7 black
Alles Blau Rot o.O

Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ansonsten schöne GixX, nur der leo setzt auf bei Rechtskurven (wenn du so tief kommen solltest)

freund von mir hat sich dabei das Becken gebrochen wollte mir den auch zulegen mega Sound und optik aber wenn man nicht alles aus der Maschiene rausholen kann nicht gut!

Ansonsten gute Fahrt
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Grüß Gott miteinander!

Ich ein Waschechter Bayer will euch mein schönes bike zeigen.

Original gekauft mit 10000km, 1. Hand, kurzer kzh und puig scheibe war schon drauf.

Was ich alles geändert habe:

Leovince Factory Evo2 Carbon bei ebay für 250€
LSL sturzpads neues design für ca. 40€ bei polo
Carbonschlüsselschutz bei ebay für 31€
neue carbonoptikspiegel bei tecbike für 107€
Valter moto gabelversteller bei tecbike für ca. 40€
ABM Synto hebel (bremse und kupplung) blau eloxiert bei poloaktion für je 78€
Rizoma sport line griffe in blau für 50€ polo
Rizoma Lenkerenden in blau für 25€ bei ebay
getönte heckblinker für 30€ bei tecbike
Schwarz lasiertes Bremslicht (richtig schwarz) mit led bei ebay für 45€
Gabelbrückendekor carbon vom suzukihändler für ca. 20€
Tachoaufkleberdekor für 10€ von ebay
Moto gp Felgenrandaufkleber in rot für 15€ ka woher
Felgenbettaufkleber in rot 10€ ebay
Scottoiler e-system automatischer Kettenöler (empfehlenswert!!!) 180€ bei Hein Gericke aktion
Xenon effekt Abblendlichtbirne von Philips für 12€ bei Hein Gericke aktion
Tankpad 12€ Louis
Held Slide System Tankrucksack (am tankring werden andere Schrauben reingedreht die den tankrucksack dann bombenfest halten, schaut sehr unauffällig aus und sehr praktisch) 70€ bei Louis aktion
2 Gecko chrom aufkleber je 2€ bei ebay
Zigarettenanzünder anschluss 13€ louis
LSL Fussrasten in blau eloxiert für 30€ bei Louis aktion
Carbon Hinderradabdeckung für 18.50€!!!! bei ebay ersteigert (hatte glück :D)
FC Bayern München Schweißband ebay 5€
Reifenmarkierstift zum hervorheben von schriftzügen geschenkt bekommen.



Was die nächsten Wochenenden noch montiert wird:



Carbon Limadeckel groß 25€ bei ebay
Carbon Kupplungsdeckel groß 45€ bei ebay
5 Meter RGB-LED strip (Flexibler wasserfester selbstklebende LED *Schlange*) mit Fernbedienung und Ansteuergerät mit mehreren Programmen wie verlaufender farbwechsel, strobe effekt usw. für 45€ bei Ebay
Xenoneffekt Standlichbirnen von Philips bei ebay für ca. 6€


So das wars erstmal :D

Was ich noch vielleicht machen will ist Soziusfussrasten schwarz pulvern lassen sowie die fahrer schalt-und bremshebel.
Eine gebrauchte Heckverkleidung sowie soziusabdeckung mattschwarz lackieren und anbringen.


Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Viel spass beim bilder gucken.
Also mein Geschmack ist dein Moped auch nicht, Du hast Dir aber trotzdem verdammt viel Mühe gegeben! Was mich interessiert, wo hast Du denn die Standbeleuchtung mit den Blickern her? Die sieht richtig geil aus!!!!:eek:
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
@baumi k9 Dieser scottoiler ist nicht unterdruckgesteuert sondern wird durch eine piezopumpe gesteuert deren durchfluss man einstellen kann. Der Bordcomputer erkennt auch ob das Bike im Leerlauf ist und stoppt die ölung während man z.b. An der Ampel steht. Die Kette ist immer schön geschmiert (schöner dünner Film), die Kette ist immer schön sauber. Und das beste ist man muss kein teures kettenfett und kettenreiniger mehr kaufen und putzen muss man auch viel viel weniger. Ich bin sehr zufrieden damit.
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
du hast wohl statusprobleme oder wieso die ganzen preise hinter deinen anbauten:confused::lol:
bis auf den FCB dreck sieht deine kleine schick aus !!!

mit den preisen find ich ganz cool weil man dann vergleichen kann ob man etwas günstiger oder teurer einkauft
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also die farbe ist auch mal gar nicht meins (besonders der Bayern scheiss) :)
aber mit der Preisauskunft haste gut gemacht
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
willst du mich verscheißern.....der scottoiler kostet 180€ und sieht zu dem noch scheiße aus.

ne kettenspray flasche kostet um die 10€......

mag sein das es auf die jahre gerechnet günstiger ist aber hey sei mal ehrlich....nach jeder fahrt mal was aufsprühen ist doch kein beinbruch oder;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Keiner will Dich hier verscheißern, vielleicht kommste mal wieder runter.

Hier ein paar Ausschnitte aus Deinen bisherigen drei Posts in diesem Thread:

du hast wohl statusprobleme oder wieso die ganzen preise hinter deinen anbauten
du bist wohl zu faul mal nach ner ordentlichen runde die kette zu fetten
willst du mich verscheißern
Hat Dir Jodlerbeppi irgendwas getan oder was soll der beleidigende Ton?!

Finde ich persönlich ziemlich unangebracht.

Gruß, Max
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab ich ihn denn beleidigt:eek:....bist du ne pussy oder ein kerl...also halt mal´n ball flach;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör

600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend

    GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend: So habe meine hübsche noch hübscher gemacht EDIT: ERSTER THREAD -...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?

    Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?: HI Freaks! Ich habe bei Ebay sehr günstig eine schwarze Heckverkleidung mit leichten Kratzern (rauspolierbar) und eine Soziusabdeckung (von mir...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend

    GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend: So habe meine hübsche noch hübscher gemacht EDIT: ERSTER THREAD -...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?

    Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?: HI Freaks! Ich habe bei Ebay sehr günstig eine schwarze Heckverkleidung mit leichten Kratzern (rauspolierbar) und eine Soziusabdeckung (von mir...
  • Oben