600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?

Diskutiere 600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine Blinker blinken schneller sobald ich während der Fahrt den Kupplungshebel ziehe oder schalte, wenn der gang drin bleibt ist...
H

henduser

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
3
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Leute,

meine Blinker blinken schneller sobald ich während der Fahrt den Kupplungshebel ziehe oder schalte, wenn der gang drin bleibt ist alles normal auch im Stand wenn der Motor aus ist funktioniert alles normal (es sind keine LED-Blinker verbaut) könnt ihr mir helfen ?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ist das denn nur wenn du die Blinker betätigt hast oder gennerell immer sobald du schaltest??
Da es nur beim Fahren ist deutet vieles auf ein Wackler hin
den zu finden ist meist schwierig
Aber wass du mal machen kannst auf der Linkenseite hinter der Seitenverkleidung ist der Stecker vom Kabelbaum guck ma wie der aussieht und wackle dort mal an den Kabelen;);)
Hatte letztens das Problem das die Blinker geleuchtet haben obwohl sie NICHT an waren und der Scheinwerfer ging nicht
 
H

henduser

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
3
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 K7
das problem besteht nur wenn der blinker an ist, übrigens das mit dem Stecker werd ich mal ausprobieren auch wenn ich nicht dran glaube :(
ich liebe solche Fehler ;) trotzdem danke !
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
könnte es vlt auch dein Blinkerrelais selber sein das eine Macke hat
 
S

sascha988

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
35
Ort
Bärenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dann müsste wahrscheinlich auch mindestens ein Blinker in dieser Zeit nicht blinken.
Um einen besseren Anhaltspunkt zu haben, würde ich versuchen den nicht blinkenden ausfindig zu machen. Dann weist du auch sicher an welche Kabel/Steckverbindungen du ran musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

henduser

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
3
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 K7
werde mal am WE das Relais durchchecken oder ggf. tauschen, wenn das Problem weiterhin besteht dann werde ich mal den freundlichen besuchen müssen...
könnte es vielleicht auch eine Überfunktion der Lichtmaschine sein... nur ein Gedanke den vielleicht jemand fortführen will ???
 
Thema:

600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?

600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6

    Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6: Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6 Hallo ihr lieben Freaks, ich bin auf der suche nach einer...
  • Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6

    Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6: Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6 Hallo ihr lieben Freaks, ich bin auf der suche nach einer...
  • Oben