GSXR-L1 600er heute gekauft :)

Diskutiere 600er heute gekauft :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab die gleiche in Blau/Weiss ^^ viel spaß mit der kleinen meiner ist aber am 2. tag umgefallen :-(
Scarbo

Scarbo

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
99
Ort
-
Motorrad
-
Hab die gleiche in Blau/Weiss ^^ viel spaß mit der kleinen
meiner ist aber am 2. tag umgefallen :-(
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Bike, lass sie schön ganz!
Zum Thema Reifen: Wenn man sich nicht ganz sicher ist wie sich die eigenen Reifen im Grenzbereich verhalten bzw. nicht weiß wo dieser überhaupt beginnt, dann sollte man sie vielleicht auch nicht im Grenzbereich bewegen?!
Aber am Ende ist eh immer der Reifen schuld...

Goldfisch.
 
N

Nökki

Gast
Schickes Bike, die Farbkombi ist einfach super abgestimmt und sieht super aus!!

Bei meinem Händler steht auch noch so eine im Laden ;)
 
H

HWY66

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
Heute das erste mal gefahren!
Nur Fliegen ist schöner :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hi schönes teil,
wenn es ne tausender währe würde ich tauschen:D

und zu den reifen habe früher den pirelli corsa gefahren und nun den pilot power ohne 2ct und bin voll zufrieden
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sehr schickes Bike. Was hast du bezahlt? (wenn ich fragen darf)
Das leidige Thema Reifen:D ist doch immer das gleiche. Ich bin mit den Reifen gefahren die da drauf waren (conti sport attack) Ich war sehr zufrieden. Ordentlich warm fahren und dann geht das. Da meiner jetzt runter ist, werde ich mir den S20 holen. Der hat hat überall sehr gute Kritiken bekommen. Ich rate dir aber, fahr erst mal. Lass es ruhig angehen. Das Knie geht schon irgendwann runter. Muss ja nicht gleich in der ersten Woche sein. Fliegen ist schön...Leben aber auch. Immer cool bleiben;)
 
H

HWY66

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
Danke für die Tips!!
Mein Anspruch liegt weit entfernt von "Knie am Boden" :)
Oben bleiben reicht mir erstmal....
 
N

Nökki

Gast
Schön das es dir gefällt!

Ich fahre den Pirelli Diablo Rosso Corsa auf meiner 600 L1 und würde den Reifen immer wieder kaufen ;)

Ich glaube aber jeder hat so einen eigenen Reifen oder Reifenmarke.

Du wirst ums ausprobieren nicht rum kommen.
 
H

HWY66

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
Die ersten 250km sind gefahren.
Das Ansauggeräusch klingt zwischen 5 und 6000 rpm etwas seltsam laut.
Irgendwie eine komische Resonanz, als wäre im Ansaugtrakt was locker.
Ich bin mir aber sicher dass da nichts locker ist. Das gehört sicher so....
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wird normal sein, ne 600er muss sich ja erst aus dem Drehzalkeller "quälen", ist bei mir genauso.
 
H

HWY66

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
Schlechte Nachrichten :(
Ich habe das Motorrad ales Neufahrzeug gekauft aber leider hatte es im Januar eine Tageszulassung.
Der Händler hat mir das Bike aber als Neufahrzeug verkauft. Es sieht den Fehler ein, ist aber nicht bereit mir im Preis entgegen zu kommen :(
Angeblich hätte ich das Motorrad sowieso so günstig bekommen.
Durch die Tageszulassung im Januar ist es aber kein Neufahrzeug mehr und entspricht nicht dem Vertrag.
Nun meine Frage: Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten wenn er mir nicht preislich entgegen kommt?
Normalerweise bin ich nicht so kleinlich. Aber der hat sich noch nicht mal entschuldigt, eher das Gegenteil :(
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nökki

Gast
Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf, ich habe meine als Vorführer gekauft, mit 700km
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bevor das wieder mit wilden Spekulationen los geht...ab zum Anwalt. Besser gleich so als wenn du da irgendwas selbst versuchst!

Goldfisch.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schönes Bike - Glückwunsch !

Die MPP taugen erst recht nix - nicht mehr up to date ! Ja, ja.....wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt's an der Badehose :D

Wie ist das denn bei der Tageszulassung - der Brief bleibt doch dann nicht blanco - ist dir das nicht eher aufgefallen ? Tageszulassung ist ja nur ein Trick, um die Preise drücken zu können. Dert Händler sollte dir aber wegen seinem "Versehen" etwas entgegenkommen...rechtlich gesehen ist die GSX aber wohl ein "Neufahrzeug" !

http://de.wikipedia.org/wiki/Tageszulassung

Gruß

lomax
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HWY66

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
Iomax, danke für deine Antwort.
Nein, ich habe den Brief nie gesehen. Weil der Händler das Motorrad für mich angemeldet hat und der Brief bei der Bank wegen Finanzierung liegt.
Mir ist es im Schein aufgefallen, weil die nächtste HU schon in 1,5 Jahren stattfinden soll.
Dass das Bike noch als Neufahrzeug gilt ist mir klar. Aber auch dann wenn die Tageszulassung 6 Monate zurück liegt?
Die Garantie läuft ja auch ab Erstzulassung(Datum Tageszulassung vom Händler), afaik...
 
Thema:

600er heute gekauft :)

600er heute gekauft :) - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben