600er K1 Fehler am Tachodisplay

Diskutiere 600er K1 Fehler am Tachodisplay im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Tacho. Der LCD Teil zeigt nicht mehr alle Felder an. Es Fehlt der Linke, obere Teil von...
G

Grummelz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
9
Ort
Olpe
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Tacho.
Der LCD Teil zeigt nicht mehr alle Felder an.
Es Fehlt der Linke, obere Teil von jeder Zahl. hab jetzt leider kein Foto zur Hand ich hoffe aber ihr versteht was ich meine :).
Ich hab bereits den Tacho ausgebaut und die Platine abgeklopft. Dabei funktionierte es kurzzeitig mal wieder, dann aber wieder nicht. Es scheint also irgendwo ein Wackelkontakt vorzuliegen.
Ich hab die Kontaktleiste vom LCD bereits nachgelötet, hat auch nicht geholfen.
Am Stecker zum Tacho kann man auch wie Wild wackeln ohne das etwas passiert.

Hat das jemand schonmal gehabt , wer kann mir helfen?!

Danke schonmal :):)
 
Thema:

600er K1 Fehler am Tachodisplay

600er K1 Fehler am Tachodisplay - Ähnliche Themen

  • 600er K6 - FI-Fehler C21

    600er K6 - FI-Fehler C21: Moin Männer, meine 600er K6 macht mal wieder Zicken :wallbash: Seit neuestem bekomme ich bei jedem Starten nen FI-Fehler. Beim Auslesen hat sich...
  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5

    Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5: Moin Jungs, Ich benötige eure Hilfe! Vorweg: Ich hab in der Sufu die Stichworte: C28, Sekundär, Drosselklappe und co eingegeben und auch alles...
  • FI Fehler -C29 bei 600er K1

    FI Fehler -C29 bei 600er K1: Hallo habe mir vor kurzem ne 600er K1 fürn Ring geholt nun ist mir aufgefallen das die Fi leuchte immer leuchtet.Habe den Fehler wie hier...
  • Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6

    Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6: mal eine frage in die runde bei der 600er k6 leuchtet die rote lampe mit dem f1 fehler was kann ich da machen serienausouff ist drauf hängt die...
  • Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6 - Ähnliche Themen

  • 600er K6 - FI-Fehler C21

    600er K6 - FI-Fehler C21: Moin Männer, meine 600er K6 macht mal wieder Zicken :wallbash: Seit neuestem bekomme ich bei jedem Starten nen FI-Fehler. Beim Auslesen hat sich...
  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5

    Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5: Moin Jungs, Ich benötige eure Hilfe! Vorweg: Ich hab in der Sufu die Stichworte: C28, Sekundär, Drosselklappe und co eingegeben und auch alles...
  • FI Fehler -C29 bei 600er K1

    FI Fehler -C29 bei 600er K1: Hallo habe mir vor kurzem ne 600er K1 fürn Ring geholt nun ist mir aufgefallen das die Fi leuchte immer leuchtet.Habe den Fehler wie hier...
  • Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6

    Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6: mal eine frage in die runde bei der 600er k6 leuchtet die rote lampe mit dem f1 fehler was kann ich da machen serienausouff ist drauf hängt die...
  • Oben