Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6

Diskutiere Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; mal eine frage in die runde bei der 600er k6 leuchtet die rote lampe mit dem f1 fehler was kann ich da machen serienausouff ist drauf hängt die...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
mal eine frage in die runde bei der 600er k6 leuchtet die rote lampe mit dem f1 fehler was kann ich da machen serienausouff ist drauf hängt die klappe evtl? bei der suche kommt nicht wirklich was raus

grade den Fehler ausgelesen Code C46 evtl gibts da eine möglichkeit den selber zu beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Weis denn ekiner einen Tip
 
S

speciallistcs87

Gast
kann man den Fehler denn eigentlich selbst auslesen oder brauch man dafür nen Tester?
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
HAst du an der Klappe rumgespielt? Vielleicht mal gucken, ob die Bowdenzüge zur Klappe noch da sind, und auch mal unter den Sitz schauen, ob dort die Bowdenzüge vernünftig verlegt sind.

Greetz
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hallo,
ne an der Klappe ist nichts gespielt das bike ist absolut serie nichts drann verändert die klappe ist mit funktion , wenn man die zündung an macht geht sie auch auf und zu hatte paar mal die zündung an und aus gemacht da war die lampe aus und einen tag später wieder an
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
geh zum händler deines vertrauens (meiner machte es auf kulanz) und lass das ganze zeug stilllegen, dann hast du ein für allemal ruhe. und den tüv interessierts auch nicht.

'nachteil' der ganzen sache: sie wird dadurch etwas lauter :lol:
 
B

Ben143

Gast
Das Problem kenne ich doch:)

Bei mir hing die Klappe, musste sie ein paar mal mit der Zange hin und her bewegen, etwas WD40 auf die Züge und alles wieder gut;)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Bei mir ist auch alles wieder gut habe die klappe deaktiviert mein Suzi mann sagte braucht kein mensch nur das sie immer wieder Probleme machen wird:smilie_f:
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Das war eigentlich recht einfach ,
Habe die Züge ausgehangen dann steht die Klappe durch die Federspannung

automatisch offen und bleibt auch offen .

dann habe ich den Stellmotor abgeklemmt und am steuergerät in fahrtrichtung der rechte stecker das kabel 30 gezogen braun schwarz doch vorsicht dort ganz in der nähe ist noch eins was ähnlich aussieht nicht das falsche kappen oder ziehen.

wenn du den stecker abgezogen hast stehen an den reihennummern nicht für jeden pin sondern meist rechts oder links z.b . hier 34 dann einfach von 34 rück zählen und schon hast du es schnell gefunden das 30er kabel

keine Garantie auf diese Angaben , habe es selber erst gemacht und nachdem läuft alles gut und die Lampe bleibt auch aus
 
Thema:

Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6

Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

    gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

    GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE: Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
  • FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!

    FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!: Hi Gixxer! Vorab: Hoffe ich bin im richtigen Bereich, weiss leider nicht ob es Elektrik oder Motor oder beides ist. Habe folgendes Problem an...
  • F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen.

    F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen.: Also.. ich hab im Handbuch gelesen, dass das auf Probleme mit der Einspritzüse hinweist (GSXR 750 97SRAD). Es ist so: Wenn ich den Motor auf "on"...
  • F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen. - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

    gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

    GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE: Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
  • FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!

    FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!: Hi Gixxer! Vorab: Hoffe ich bin im richtigen Bereich, weiss leider nicht ob es Elektrik oder Motor oder beides ist. Habe folgendes Problem an...
  • F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen.

    F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen.: Also.. ich hab im Handbuch gelesen, dass das auf Probleme mit der Einspritzüse hinweist (GSXR 750 97SRAD). Es ist so: Wenn ich den Motor auf "on"...
  • Oben