600er K1 Wert/Suche/Angebote

Diskutiere 600er K1 Wert/Suche/Angebote im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, bin neu hier Hab 2 Jahre Mopedpause hinter mir aus Vernunft aber das klappt so nicht, also möcht ich wieder fahren ;) Hatte...
6

600K1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
2
Ort
Magdeburg
Motorrad
suche k1 600
Hallo liebes Forum, bin neu hier

Hab 2 Jahre Mopedpause hinter mir aus Vernunft aber das klappt so nicht, also möcht ich wieder fahren ;)

Hatte bisher eine rt 125, eine bandit 600 und eine vtr1000f in besitz

Ich suche nun nach einer 600er K1, da ich mich in dieses Modell verliebt habe:cool:


Was sind realistische Preise für Privat/Händler und dementsprechend unkomplizierte Laufleistung? Verschleißteile, TÜV und Flüssigkeiten sollten natürlich i.O. sein beim Kauf, hab keine Lust gleich wieder zur Werkstatt zu rennen :D

Mein Budget liegt bei max 3500€, muss aber nicht ausgereizt werden ;)

Suche nun schon ein bisschen aber bin nicht wirklich fündig geworden, vielleicht hat ja jemand noch jemanden der eine loswerden möchte in meiner Nähe (Magdeburg).


Vielen Dank
LG Sebastian
 
6

600K1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
2
Ort
Magdeburg
Motorrad
suche k1 600
Ok, hab mal 2 Angebote eingeholt zu denen ich gerne Rat hätte
MotoScout24 - Europas große Motorradbörse
Händlerangebot mit den Kratzern, Italien Import
nicht Scheckheftgepflegt aber eine Inspektion Werkstattintern wurde gemacht, auf das Fahrverhalten kann man ja eigentlich bei gebraucht nie Rückschlüsse ziehen...was meint ihr?

Suzuki GSXR 600 - Motorräder: Detailansicht
Preis ist drehbar, kein Scheckheft große Inspektion noch nicht gemacht
2800 hatte ich geboten war ihm zu wenig, was ist realistisch anzusetzen?

Vielen Dank
 
Thema:

600er K1 Wert/Suche/Angebote

600er K1 Wert/Suche/Angebote - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Wert 600er K2

    Wert 600er K2: Hallo, will in naher Zukunft meine 600er K2 verkaufen! Nur weiß ich nicht was ich ansetzen soll. Zum Bike: Hat 30000 km drauf und ist...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Wert 600er K2

    Wert 600er K2: Hallo, will in naher Zukunft meine 600er K2 verkaufen! Nur weiß ich nicht was ich ansetzen soll. Zum Bike: Hat 30000 km drauf und ist...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Oben