600er k9 Motor in k7

Diskutiere 600er k9 Motor in k7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin Moin Kann mir jemand sagen ob der 600er k9 Motor in eine 600er k7 passt von der motorhaltung sowie von sämtlichen Anschlüssen???? Würde...
papavinc

papavinc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Moin Moin
Kann mir jemand sagen ob der 600er k9 Motor in eine 600er k7 passt von der motorhaltung sowie von sämtlichen Anschlüssen????

Würde mich über ein hilfreiches Kommentar freuen

Gruß vinc
 
G

Gast6303

Gast
sollte ansich passen jedoch ist der luftmassensensor der k6k7 anders am luftfilterkasten aber auch das lässt sich ändern .
 
Thema:

600er k9 Motor in k7

600er k9 Motor in k7 - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • 600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor

    600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor: Hallo zusammen, Das Problem ist mir schon ein paar mal aufgefallen: wenn ich eine Weile gefahren bin und der Motor zwischen 85 und 100 grad...
  • Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er

    Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er: Hallo! Meine GSXR macht noch ein paar kleine Problemchen nachdem ich sie aufgebaut habe. Und zwar stirbt sie mir sporadisch ab nachdem ich das...
  • Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • 600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor

    600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor: Hallo zusammen, Das Problem ist mir schon ein paar mal aufgefallen: wenn ich eine Weile gefahren bin und der Motor zwischen 85 und 100 grad...
  • Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er

    Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er: Hallo! Meine GSXR macht noch ein paar kleine Problemchen nachdem ich sie aufgebaut habe. Und zwar stirbt sie mir sporadisch ab nachdem ich das...
  • Oben