GSXR-K6 600er Racing

Diskutiere 600er Racing im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nun bin auch ich fast fertig. Kommen nur noch die Aufkleber :) Änderungen: - Racingverkleidung (weiß lackiert) - Felgen weiß lackiert - Eigenbau...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Nun bin auch ich fast fertig.
Kommen nur noch die Aufkleber :)

Änderungen:
- Racingverkleidung (weiß lackiert)
- Felgen weiß lackiert
- Eigenbau Heckrahmen (puverbeschichtet)
- Lucas Fussrastenanlage
- Lucas Stummel
- Griffe
- Magura Pumpe
- Starlane Laptimer (noch nicht montiert)
- Carbon Verkleidungshalter
- Carbon Tankcover
- Carbon Radabdeckungen vo/hi
- Carbonschützer Motor li/re
- Carbon Ramair
- weiße Sturzpads
- Gabelpads
- Bos Endtopf
- Gabel verlängert + Öhlinseinheiten
- Öhlins Federbein
- Quickshifter
- Schaltumkehrung
- GP 500 Scheibe
- Schnelltankverschluß
- Yoshimura Steuergerät
- Kleine Batterie
- Andere Übersetzung
- 520er Kette
Und noch nen paar Kleinigkeiten (Bremsflüssigkeitsbehälter, Zündung etc)

So nen paar Bilder gibts auch noch:








Und noch eins für mein Tantchen: :lol:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Sieht klasse aus :thumbs:
Wenn du weiter so machst, entlässt du mich bald noch, weil du dann alles selber machen kannst ;)
Da ich das mit der Rückbank noch hinbekommen habe, können wir ja morgen mal ne probe Beladung machen.

Gruß Frank
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sauber, schaut sehr geil aus :)

Kannst du uns pls mal nen Soundcheck rauslassen? Will den Pott eventuell auch ;) (is das slipon oder full)

Gruß
GSX_Michl
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Sehr schön :) will auch sowas!!! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht richtig edel aus ohne die ganzen unnötigen aufkleber:D
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Ein Hingucker..-sieht echt scharf aus! Wünsch Dir viel Erfolg mit ihr, beim Kreiselfahren!
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Sieht sehr gut aus!!! Aber darfst du mit dem Bos auf die Renne??? Ich hatte ihn auch drunter und er war scheisse laut!
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Danke für die Blumen :D
Ich hatte vorher die Arrow komplettanlage verbaut (steht zum Verkauf).
Die ist defintiv zu laut. Mit dem Bos sollte es keine Probleme geben. Habe für den Notfall aber auch noch den Originalpott.

Auf meiner Seite gibts noch nen paar mehr Infos und Bilder. KLICK Da wird auch Frank der verdiente Dank ausgesprochen :)
 
Thema:

600er Racing

600er Racing - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 600er k6 Arrow pro racing problem bitte um holfe :)

    600er k6 Arrow pro racing problem bitte um holfe :): Hi Freaks :) hab n Problem. und zwar hab ich übers netz nen arrow pro racing für nen guten kurs bekommen (250€) jetzt ist das problem, dass der...
  • Puig Racing Frontscheibe 600er k7

    Puig Racing Frontscheibe 600er k7: Moin ihr Freaks :D ich hab mir ne schwarze racing scheibe von puig für meine 600er k7 bestellt und die ist jetzt angekommen. Weiß einer von euch...
  • Puig Racing Frontscheibe 600er k7 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 600er k6 Arrow pro racing problem bitte um holfe :)

    600er k6 Arrow pro racing problem bitte um holfe :): Hi Freaks :) hab n Problem. und zwar hab ich übers netz nen arrow pro racing für nen guten kurs bekommen (250€) jetzt ist das problem, dass der...
  • Puig Racing Frontscheibe 600er k7

    Puig Racing Frontscheibe 600er k7: Moin ihr Freaks :D ich hab mir ne schwarze racing scheibe von puig für meine 600er k7 bestellt und die ist jetzt angekommen. Weiß einer von euch...
  • Oben