600er srad läuft auf 2 Zylindern

Diskutiere 600er srad läuft auf 2 Zylindern im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin neu hier, habe folgendes Problem und hoffe auf euren Rat. Heute bin ich mit meiner Dicken liegengeblieben, war die erste...
T

ToSch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2
Ort
Aßlar
Motorrad
Suzuki GSXR 600 srad
Hallo,

Ich bin neu hier, habe folgendes Problem und hoffe auf euren Rat.
Heute bin ich mit meiner Dicken liegengeblieben, war die erste Probefahrt nachdem ich den ATM verbaut habe, hab sie vor der Probefahrt paarmal warmlaufen lassen (dabei kam sie einmal beim wiederanlassen im warmen zustand relativ schlecht), und getestet ob alles funktioniert, schalten, kuppeln, usw...alles super, hat auch sauber hochgedreht. Zu Beginn der Fahrt war alles top, ging gut an und lief rund, wobei ich mir vielleicht eingebildet habe, dass der Motor etwas "rauer" lief als der alte. Der ATM hat Bj.97 der defekte Bj.99. Nach ca 20km bin ich umgedreht und kurz nach dem Umdrehen fing sie schon an zu ruckeln, und beim Gasschieber zu kams mir so vor als wär sie komplett aus. Bin dann so noch bis in meinen Ort gegurkt, wobei sie in hohen Drehzahlen besser lief als in niedrigen.
Es kam wie es kommen musste, an der ersten Ampel ging sie aus und nicht mehr an, auch nach abkühlen und 30 min warten war nichts zu machen.
Hab sie dann heimgeschoben und nach 3std warten nochmal probiert, woraufhin sie wieder anging, aber nur auf 2 Zylindern. An Krümmer 1 und 4 hab ich mich verbrannt :rolleyes: an 2 und 3 nicht, wobei 2 wesentlich wärmer als 3 war.
Hab dann bei 2 und 3 den Stecker abgemacht und geschaut ob der Funke da ist -> funkt
Dann ist mir aufgefallen das die Schläuche, die vom Vergaser an den Luftfilterkasten gehen, voller Sprit sind, sind das nicht eigentlich Luftschläuche?
Die Zündkerzen sind aus meinem alten Motor, und da gingen sie bis zum Ausbau.
Ich hab wirklich keine Ahnung was das sein könnte, ist der Vergaser vielleicht verstopft?
Oder doch eher ein Elektrisches Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Was mir noch einfällt: Der Gangsensor von Bj97 zu Bj99 ist unterschiedlich, in 97 ist es ein 2poliger Stecker ab 97 ein 3poliger, hab jetzt einfach den gangsensor von 99 auf den 97er Motor geschraubt, dabei ist der mittlere pin nicht in funktion. Das ist meines wissens die Masse, kanns sein, dass es eventuell auch daran liegt, oder dies anderweitig zu Problemen führen könnte?
 
T

ToSch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2
Ort
Aßlar
Motorrad
Suzuki GSXR 600 srad
Hat denn wirklich niemand eine Idee? Ich brauch wirklich eure Hilfe, bitteeee :)
Neue Zündkerzen hab ich verbaut und die Spulen untereinander schon getauscht...
 
Thema:

600er srad läuft auf 2 Zylindern

600er srad läuft auf 2 Zylindern - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern

    600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern: Moin, baue gerade ne 99er 600er SRAD wieder auf,... ist eigentlich auch alles fertig bis auf die Vergaser... Sie springt an. Allerdings nur mit...
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern

    600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern: Moin, baue gerade ne 99er 600er SRAD wieder auf,... ist eigentlich auch alles fertig bis auf die Vergaser... Sie springt an. Allerdings nur mit...
  • Oben