600er srad vergaser leeren???

Diskutiere 600er srad vergaser leeren??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin moin, Es ist ja bekannt das man die vergaser leerren sollte bei der überwinterung... Kann mir vllt jmd verraten wie ich die vergaser meiner...
srad89

srad89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
9
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
GSX-R 600 srad
Moin moin,

Es ist ja bekannt das man die vergaser leerren sollte bei der überwinterung...
Kann mir vllt jmd verraten wie ich die vergaser meiner 600er srad leer bekomme?(habe es noch nicht selbst gemacht)

Mfg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab ich bei meiner SRAD in zwölf Winterpausen nicht gemacht, ist nichts passiert und zum Saisonbeginn ist sie immer sofort angesprungen. 600'er SRAD, Bj. 97

Kannst Du Dir das m.M.n. sparen.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Und wenn du es trotzdem machen willst, heb den Tank an! Da sind unter den Ansuagstutzen vier Kreuzschrauben. Daneben sind vier kleine "Löcher" da stellst du nen Gefäß drunter und öffnest jede Schraube einzeln. Die Schrauben mit Gefühl wieder zudrehen, die sind konisch und brauchen keine Kraft! Wenns ne klappt, meld dich einfach.
 
Thema:

600er srad vergaser leeren???

600er srad vergaser leeren??? - Ähnliche Themen

  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • Vergaser 600er Srad

    Vergaser 600er Srad: Hey Ich habe gestern meine Vergaser gereinigt, beim Ausbau ist mir schon ein Schlauch aufgefallen der niergends angeschlossen war, könnt ihr mir...
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern

    600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern: Moin, baue gerade ne 99er 600er SRAD wieder auf,... ist eigentlich auch alles fertig bis auf die Vergaser... Sie springt an. Allerdings nur mit...
  • 600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang

    600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang: Moin moin, meine Suzuki hat ein Jahr gestanden bevor ich sie gekauft und die Drossel für 48 PS eingebaut habe. Die Problematik ist die folgende...
  • Suche Schrauben für Vergaser 600er SRAD

    Suche Schrauben für Vergaser 600er SRAD: Hey, bin auf der Suche nach den Schrauben für die Vergaser um den Kraftstoff abzulassen. hat die zufällig jemand noch rumliegen oder kennt jemand...
  • Schrauben für Vergaser 600er SRAD - Ähnliche Themen

  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • Vergaser 600er Srad

    Vergaser 600er Srad: Hey Ich habe gestern meine Vergaser gereinigt, beim Ausbau ist mir schon ein Schlauch aufgefallen der niergends angeschlossen war, könnt ihr mir...
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern

    600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern: Moin, baue gerade ne 99er 600er SRAD wieder auf,... ist eigentlich auch alles fertig bis auf die Vergaser... Sie springt an. Allerdings nur mit...
  • 600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang

    600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang: Moin moin, meine Suzuki hat ein Jahr gestanden bevor ich sie gekauft und die Drossel für 48 PS eingebaut habe. Die Problematik ist die folgende...
  • Suche Schrauben für Vergaser 600er SRAD

    Suche Schrauben für Vergaser 600er SRAD: Hey, bin auf der Suche nach den Schrauben für die Vergaser um den Kraftstoff abzulassen. hat die zufällig jemand noch rumliegen oder kennt jemand...
  • Oben