Vergaser 600er Srad

Diskutiere Vergaser 600er Srad im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey Ich habe gestern meine Vergaser gereinigt, beim Ausbau ist mir schon ein Schlauch aufgefallen der niergends angeschlossen war, könnt ihr mir...
A

Ale_Pla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
6
Ort
Wien
Motorrad
Srad 600
Hey

Ich habe gestern meine Vergaser gereinigt, beim Ausbau ist mir schon ein Schlauch aufgefallen der niergends angeschlossen war, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Position ist rechts unten am Vergaser, sind zwei dünne Schläuche die in einen Stutzen zusammen laufen.IMG_20170709_122702.jpg

Ein weiteres Problem was aufgetreten ist, ist das mein Benzinhahn ständig offen ist. Also kurzer Hand einen Rep-Satz besorgt und eingebaut. Dank befüllt Benzinhahn dicht. Passt dachte ich, also eine Runde gefahren und nach dem abstellen war er wieder offen.

Wäre sehr dankbar wenn jemand Tipps für mich hätte.
LG Alex
 
A

Ale_Pla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
6
Ort
Wien
Motorrad
Srad 600
Der Schlauch dürfte an den Luftfilterkasten gehören

Hat noch wer einen Tipp bezüglich des Beninhahnes
 
maanjo87

maanjo87

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
30
Ort
Eisenstadt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Der Schlauch, also wo das T-Stück dazwischen ist gehört an den Luftfilterkasten unten angeschlossen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Villeicht Benzinhahn defekt, da nützt dir auch ein Rep. Kit nichts. Benzinpumpe läuft? Unterdruckschläuche richtig angeschlossen?
 
A

Ale_Pla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
6
Ort
Wien
Motorrad
Srad 600
Hey
Ja Pumpe läuft, Hahn war auch nach dem Rep-Kit zu bis zum ersten mal fahren.
Unterdruckschlauch ist auch richtig drauf, kommt vom T-Stück und geht an den Unterdruckanschluss.
Aber was kann denn sonst noch defekt sein an dem Benzinhahn, Membrane Feder und Dichtung ist neu
 
A

Ale_Pla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
6
Ort
Wien
Motorrad
Srad 600
Leider ist ein neues Problem dazu gekommen.
Kann mir wer sagen was das für ein Teil vom Vergaser ist und ob da ein O-Ring dahinter sitzt oder so. Leckt Sprit raus
IMG_20170709_223053.jpg

Danke
LG Alex
 
Thema:

Vergaser 600er Srad

Vergaser 600er Srad - Ähnliche Themen

  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er srad vergaser leeren???

    600er srad vergaser leeren???: Moin moin, Es ist ja bekannt das man die vergaser leerren sollte bei der überwinterung... Kann mir vllt jmd verraten wie ich die vergaser meiner...
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern

    600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern: Moin, baue gerade ne 99er 600er SRAD wieder auf,... ist eigentlich auch alles fertig bis auf die Vergaser... Sie springt an. Allerdings nur mit...
  • 600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang

    600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang: Moin moin, meine Suzuki hat ein Jahr gestanden bevor ich sie gekauft und die Drossel für 48 PS eingebaut habe. Die Problematik ist die folgende...
  • Suche Schrauben für Vergaser 600er SRAD

    Suche Schrauben für Vergaser 600er SRAD: Hey, bin auf der Suche nach den Schrauben für die Vergaser um den Kraftstoff abzulassen. hat die zufällig jemand noch rumliegen oder kennt jemand...
  • Schrauben für Vergaser 600er SRAD - Ähnliche Themen

  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er srad vergaser leeren???

    600er srad vergaser leeren???: Moin moin, Es ist ja bekannt das man die vergaser leerren sollte bei der überwinterung... Kann mir vllt jmd verraten wie ich die vergaser meiner...
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern

    600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern: Moin, baue gerade ne 99er 600er SRAD wieder auf,... ist eigentlich auch alles fertig bis auf die Vergaser... Sie springt an. Allerdings nur mit...
  • 600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang

    600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang: Moin moin, meine Suzuki hat ein Jahr gestanden bevor ich sie gekauft und die Drossel für 48 PS eingebaut habe. Die Problematik ist die folgende...
  • Suche Schrauben für Vergaser 600er SRAD

    Suche Schrauben für Vergaser 600er SRAD: Hey, bin auf der Suche nach den Schrauben für die Vergaser um den Kraftstoff abzulassen. hat die zufällig jemand noch rumliegen oder kennt jemand...
  • Oben