750 GSXR Srad Bj.96 welchen endtopf empfehlt ihr mir

Diskutiere 750 GSXR Srad Bj.96 welchen endtopf empfehlt ihr mir im Auspuff Forum im Bereich Technik; moie erste mal. und zwar wie oben schon geschreiben will ich einen neuen endtopf haben ich weis nur nicht was für einen. will hauptsächlich nur...
S

Scarface1987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
9
Ort
Gießen
Motorrad
GSXR Srad 750
moie erste mal.
und zwar wie oben schon geschreiben will ich einen neuen endtopf haben ich weis nur nicht was für einen.
will hauptsächlich nur ein richtig geilen sound haben.

ich bedanke mich schon mal für jeden eintrag.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Guten Sound legal oder "Weniger Legal"?
also meine Favoriten auf der S-RAD sind Hurric
&
Acrapovic...leider schweine Teuer die Anlage
 
S

Scarface1987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
9
Ort
Gießen
Motorrad
GSXR Srad 750
sollte schon legal sein.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hab mir kürzlich nen Leo zugelegt. Bezahlbar, gut verarbeitet und Sound is ohne eater üüüübelst geil... Kaum auszuhalten in der Garage ohne eater.
Mit eater is er auch nich ohne!
 
casber85

casber85

Gixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
Hurric ist gut, günstig , sieht top aus und kostet laut PS keine Leistung !!!

Hab selber nen BOS , der ist auch super !!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Tröte, die Carbonfreak vorgeschlagen hat ist ja mal der Hammer auf der SRAD.
Also kauf genau die! :cool:
 
C

Christopher

Gast
Also,wenn´s krach machen soll,ich hab bei meiner 98´er srad nen IXIL drauf.
Macht ohne BD-eater nen mord´s krach! Weil nur 37cm lang!:D

Hier mal´n bild von so´nem topf!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Oder der Ultra-Shorty von Barracuda. Klingt auf der SRAD extremst geil, passgenau und preiswert. :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Barrac ist aber auch billigste Verarbeitung aus Vernost vom allerfeinsten... :S
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Würde auch Hurric Supersport sagen!!! Hören sich geil an und tragen nicht so auf.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Der auf der SRAD vom El Ninjo passt perfekt. Da mussten wir nix nacharbeiten oder so. War absolut top. :thumbsup:
Ja nur dass der gut passt heißts no lang net, dass die Verarbeitung gut ist:smilie_f:
Bin mir sicher mein Mivv GP passt auch, aber die Verarbeitung is trotzdem "setzen 6"
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja nur dass der gut passt heißts no lang net, dass die Verarbeitung gut ist:smilie_f:
Bin mir sicher mein Mivv GP passt auch, aber die Verarbeitung is trotzdem "setzen 6"
Aaaaaaaaaaalso. Auf meiner SRAD hab ich besagten Barracuda drauf. Ich möcht jetzt nur mal wissen, was unter "Verarbeitungsqualität" zu verstehen is.

Der Topf is aus Edelstahl, die Schweißnähte sind schön, er platzt nicht wie son komischer Mivv (:smilie_f:), klingt geil und er passt von den Bohrungen her perfekt auf den OEM-Krümmer (Bolt-On) drauf.

Also was soll da jetzt qualitativ schlecht dran sein? Versteh ich nicht.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also zu meinem mivv:

Da wo der Pott vernietet ist, also Übergang Carbon-Edelstahl, liegt des Edelstahl net gleichmäßig am Carbon an, liegt da wo die Nieten sind an, und sonst net, also leicht "wellig". Das Zwischenrohr ist rundum verbeult, nix tramatisches, aber sieht aus wie von hand gebogen^^ also keine großen Dellen, aber eben auch kein ebenes Rohr... Die Schelle, die um den Pott gehört, ist billigstes Material, billig verarbeitet, also nur ausgestanzt! Da n Gummi rum, fertig...
(was dazukommt: Markenschild und eater sind vernietet, also des Schild muss dranbleiben und bei dem eater hab ich noch Arbeit)

Also ich hab nix gefunden, was mMn annehmbar verarbeitet war!! (im Vergleich zu zB Akrapovic)
ICH würd sowas nie verkaufen, dann lieber teurer dafür qualitativ ok.

Trotzdem bin ich mit meinem kauf zufrieden, geil ist er trotzdem:D

(und platzen tun nur die alten Bolt-On)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Son Firlefanz hat der Barracuda eben nicht. Das isn stinknormaler Edelstahl-Topf mit 37cm Länge und endegelände. Kein Markenschild, kein Carbonkappe od. so was. Zuführrohr gibts auch nicht, weil Bolt-On. Der Eater ist geschraubt. Somit auch keine Nieten. Was will man mehr ums wenige Geld.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Des stimmt. Wobei ich, wenn ich nur den Endtopf gesehen hätt, nie was über die Verarbeitung gesagt hätt. Aber zusammen mit dem Zwischenrohr und dem andren Zubehör läppert sichs halt...
Nimmt man jetzt jedoch n Mivv Bolt-On in Titan, denk ich kommts dem Barracuda nahe. Klar, wenns kein Schnick-Schnack gibt, kann dieser auch net schlecht verarbeitet sein.

Dagegen find ich aber die Lösung des Mivvs (Slip-On) gut, was die Auspuffklappe angeht. Die entfällt und beim Zwischenrohr ist ne Vorrichtung, so man die Züge des Stellmotors einhängen kann. Man muss also sonst nix rumschrauben oder Kabel trennen oder sonst was...

Denk im Gesamten nehmen sich die günstigen Töpfe in der Qualität net viel (Barracuda, Hurric, Mivv...), und die teuren au net (Akrapovic, Yoshimura). Da darf glaub ruhig der persönliche Geschmack oder eben der Geldbeutel entscheiden...
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
habe einen BOS und bin super zufrieden.
der sound ist ohne db-killer richtig geil und mit auch nicht von schlechten eltern.
verarbeitung super und das zum fairen preis.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hab nen figaroli carbonsky ultra shorty :D
bin seit sonntag damit erst unterwegs u hört sich verdammt goil an :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
was ist das eigentlich für nen Pott den Carbonfreak am anfang des Thread´s gepostet hat, ich guck ja auch nach einem für meine, aber den kann ich absolut nicht finden. :confused:
 
Thema:

750 GSXR Srad Bj.96 welchen endtopf empfehlt ihr mir

750 GSXR Srad Bj.96 welchen endtopf empfehlt ihr mir - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben