750 k9 seitenverkleidung abbauen

Diskutiere 750 k9 seitenverkleidung abbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo habe heute sturzpads bekommen und muss dazu die seitenverkleidung abbauen habe nur ein werkstatthandbuch auf englisch und weiss auch nicht...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hallo habe heute sturzpads bekommen und muss dazu die seitenverkleidung abbauen
habe nur ein werkstatthandbuch auf englisch und weiss auch nicht wo ich danach suchen soll
kann mir einer sagen was ich wo abschrauben muss und mit wieviel nm die wieder drankommen?
wäre auf jeden fall nett
wenn einer zufällig bilder hat wäre das noch besser :D
tight

ps: sorry aber gixxer noch nich lange und erstes möp kenn mich daher noch nich aus
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Die ist meines wissens nur mit klipse fest gemacht und dann hast du unten drunter 2 vorne in der mitte welche un d von oben glaube ich 2
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread rein, wird erklärt wie man Verkleidung abmontiert. Sollte net viel Unterschied zur 3/4 sein.

Abbau-Seitenverkleidung
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jup genau so ist es hatte die an den selben stellen bei meiner kilo k8
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Danke fuer den link
Aber: heilige scheisse ist das kompliziert wenn man das sieht
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
noe hab das letzte mal für den abbau ca 15 min gebraucht brauchst nur einen kleinen schrauben dreher
 
Thema:

750 k9 seitenverkleidung abbauen

750 k9 seitenverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7: Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  • Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8

    Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8: Hallo Freaks, ich bin jetzt schon ne Weile auf der Suche nach dem Farbcode für das Mittelteil der Seitenverkleidung. Hab das mal weiß gemacht was...
  • Suche suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8

    Suche suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8: Hab mein Mopped mit UMfallschaden gekauft und Kratzer auf beiden vorderen (rechten) Seitenteilen, die ich gern austauschen würde, damit alles...
  • 750 K4, Öl in der linken Seitenverkleidung

    750 K4, Öl in der linken Seitenverkleidung: Hey hey, ich habe heute beim hübsch machen meiner Gixxer zum wiederholten Male eine unschöne Stelle in der Verkleidung entdeckt. Richtig fettes...
  • 750 K4, Öl in der linken Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7: Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  • Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8

    Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8: Hallo Freaks, ich bin jetzt schon ne Weile auf der Suche nach dem Farbcode für das Mittelteil der Seitenverkleidung. Hab das mal weiß gemacht was...
  • Suche suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8

    Suche suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8: Hab mein Mopped mit UMfallschaden gekauft und Kratzer auf beiden vorderen (rechten) Seitenteilen, die ich gern austauschen würde, damit alles...
  • 750 K4, Öl in der linken Seitenverkleidung

    750 K4, Öl in der linken Seitenverkleidung: Hey hey, ich habe heute beim hübsch machen meiner Gixxer zum wiederholten Male eine unschöne Stelle in der Verkleidung entdeckt. Richtig fettes...
  • Oben