GSXR-K5 750

Diskutiere 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ab heute meine :). Mal ein Bild beim Händler gemacht.
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ab heute meine :). Mal ein Bild beim Händler gemacht.
IMG_0007.jpg
 
#
Hallo Havoc,

Schau mal hier: 750. Dort wird jeder fündig.

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Cool, auf dem Foto kommt das Gelb richtig rüber. Wenn sie sauber ist, ist die Lackierung in Verbindung mit dem Auspuff und Felgenrandaufklebern ein Traum!! Hast du super gewählt!!!

Die Farbe zieht wohl Insekten an
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ist ja schon fast perfekt wie sie da steht :)

sie hat schon kleine Blinker und natürlich der richtige Topf !!!

jetzt noch andere Spiegel und nen schwarzes Windschild und sie sieht brutal aus !!! ^^

viel Spass mit ihr für die naechste Saison

lg Alex :)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sehr schönes Gerät =) und kann ich nur zustimmen, perfekter Auspuff ist dran=) wo haste die gekauft? sieht ja riesig aus der Laden was der da alles stehen hat
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Danke :). Der Sound ist wirklich klasse.

@rico_1998: Hab sie beim Limbächer geholt. Ist in der Nähe von Stuttgart. Ein Paradies ich sags euch ;). 3000m²,2 Etagen, Alle Marken, immer min 1200 Motorräder da also da kann man sich gut aufhalten ;). Aber hier mal den Link http://www.limbaecher.de/

Hoffe natürlich mal auf Ausfahrten mit den Südgixxern in meiner Nähe :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier mal noch was von vorne ;) vorne gsxr.jpg
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
also der hat ja stolze Preise da:/ die eine 1000er K2 im "corona" design z.b. find ich sehr überteuert zumal das sicher ne china verkleidung sein wird ( wer lackiert denn ne Verkleidung um in schwarz/weiß und lässt den tank dann blau/weiß)...... also kann man da ja eig. von ausgehen das die shconma gelegen hat, aber steht natürlich nix von.....

also haste für deine bestimmt auch noch gut was hingelegt oder? so 5400€ im dreh?vllt sogar mehr?!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sieht wirklich hübsch aus =) den Aufkleber auf der Front würde ich abmachen, eventuell schwarze Griffe wieder dran machen und wie schon gesagt ne schwarze scheibe ;-) habe heute auch meine bekommen =)

Kannst ja mal rein schauen bei mir. PS. wann haste die gute denn bei dir ?
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hab sie für 5500 bekommen. Reifen sind aber top, muss erst wieder in 6000 km zur Inspektion also nicht das da gleich wieder was kommt. Klar der aufkleber kommt weg ;). Und nach ner Scheibe werd ich auch mal ausschau halten.
Die gute ist bei mir sobald die alte verkauft ist ;). Dann ist wieder Platz da :D.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Hübsches Bike.

Aber Limbächer geht garnet.... viel zu teuer schlechter Service und wie die mit den Bikes umspringen geht garnet
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Hallo

Geiles Bike hast da! Da fehlt auf jeden Fall noch ne schwarze Scheibe ansonsten alles super!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
5500 € ???? WOW ^^ ... das sind 1300€ mehr als ich für meine 750 K4 bezahlt habe :)

ich hoffe deine K5 hatte so gut wie keine Km zurückgelegt ^^
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Seht auf jedenfall gut aus. Woher kommst den genau??
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Farbkombi ist ja richtig geil *_*
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
@Jaden kommt drauf an was bei dir so gut wie keine heißt :D
@Nakedrunner1986: Komme aus Rottweil, kennst vllt?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So gut wie keine = unter 10.000 Km :)

Aber lass dir von mir nicht den Spass an ihr verderben .. auch wenn du "utopisch" viel für sie bezahlt haben solltest,

bezeugt das nur deine Leidenschaft :D
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
@Jaden hat 13k ;)
Nene, den Spaß lass ich mir schon nicht verderben :D
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ja cooles bike......Kleinigkeiten die du noch machen kannst,,,,,,
 
Thema:

750

750 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben