GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten)

Diskutiere 750er Braun-Silber-Metallic (selten) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Community, Ich zeige euch hier mal Bilder von meiner (NOCH im kompletten Serienzustand) Suzuki GSX-R 750 L0.:) Habe die Maschine im März...
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hallo Community,
Ich zeige euch hier mal Bilder von meiner (NOCH im kompletten Serienzustand) Suzuki GSX-R 750 L0.:)
Habe die Maschine im März 2012 mit 0km beim Händler gekauft. Muss sie deshalb erst noch einfahren um richtige Erfahrungsberichte abgeben zu können. ;)
Wenn ich wieder Geld habe werde ich ein bisschen was umbauen dazu nehme ich Vorschläge und Ratschläge eurerseits gerne entgegen !

Niklas
 

Anhänge

T

tarox

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
42
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx-r 750 k5
Moin

Noch jung und unverbraucht pass gut drauf auf bin gespannt was ma draus wird !!

Die farbkombo erinnert mich an mein erstes moped 600 er cbr pc 31

mfg
thomas
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Der Auspuff sieht aus wie ein Gürteltier :lol:

Aber sehr schickes Gerät!! :D
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Keule85 schrieb:
Das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich die Maschine das erste mal im Laden bzw. dann in der Sonne gesehen habe =).
Das Blau-Weiß gefällt mir auch seeeehr gut von Suzuki, aber meiner Meinung nach wird das zu oft gefahren... Deshalb habe ich mich bewusst mal für etwas anderes entschieden und bereue diese Entscheidung in keinster Weise:).
Das braun-silber hat in meinen Augen wie du schon sagst etwas von "edel" und sieht schicker aus...


tarox schrieb:
Noch jung und unverbraucht pass gut drauf auf bin gespannt was ma draus wird !!
ist schon ein tolles Gefühl so derjenige zu sein, der die ersten Kilometer auf die Kette fährt und die ersten Liter Super durch die die Verrohrungen jagen kann:p

Colonia_Fantastica schrieb:
Der Auspuff sieht aus wie ein Gürteltier
Ein Gürteltier sehe ich da nun nicht^^, aber ich gebe dir Recht, das er nicht der schönste ist...
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Erstmal muss ich sagen "schickes Teil"!

Wie schon erwähnt ist es mal etwas "anderes" und gefällt auch mir sehr gut.

Mach dir mit Umbaumaßnahmen noch keinen Kopf. Jetzt fährst die Maschine erstmal ein und entwickelst ein Gefühl dafür. Und da danach kannst immernoch viel Geld reinstecken.
Ich fahre ebenfalls mit dem orignalen Pot rum aber nur noch bis Morgen^^ Dann kommt der neue hin
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Für die Umbaumaßnahmen ist nun, nach dem Kauf der Maschine, auch absolut kein Geld mehr vorhanden...^^ Muss nun erstmal nen Weilchen so rumfahren wie sie im moment ist.
Zum Pot muss ich folgendes noch sagen: Vor dem Kauf bin ich die gleiche Maschine Probe gefahren (eben nur die GLEICHE, nicht DIESSELBE. Soll heißen: ebenfalls eine L0 in braun-silber aber schon mit ein paar Kilometern runter und schon ein bisschen umgebaut). Der Besitzer hatte den "Hurric Doppel-Enddämpfer Pro 2" angebaut. Der hatte klanglich wirklich KAUM einen unterschied zu dem originalen Endtopf, erst ab Tempo >160 km/h hat man ihn deutlich lauter wahrgenommen als den von Suzuki. Deshalb bin ich gar nicht mal so unzufrieden mit dem nun angebauten...
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zuletzt bearbeitet:
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
WOW... das ia ja mal endlich ne Farbkombi die nicht jeder 3. hat.

Gefällt mir sehr sehr gut !!!

Jetzt ne schön Schwarz / Braune Lederkombi :D
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Kombi is schwarz-weiß, passt aber optisch auch ganz gut habe ich heute festgestellt =)

cascada schrieb:
sieht fast identisch aus und da meckert keiner
sobald es aus italien kommt, blickt die Motoren-Welt in einem anderen Licht darauf... Die Autohersteller geben ihr bestes die Autos runder und damit freundlicher ausehen zu lassen an allen Ecken und Enden... aber wenn Lamborghini ein neues Modell rausbringt, das ÜBERALL eckig ist, sieht das super gut und sportlich aus^^

Gixxerfreak schrieb:
WOW... das ia ja mal endlich ne Farbkombi die nicht jeder 3. hat.
Hehe, so sehe ich das nämlich auch. Blau-Weis oder Rot-schwarz hat nunmal irgendwie echt fast jeder der ne Suzi kauft....
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Da kann ich nur zustimmen, sehr schöne Lackierung. Vllt sieht man sich ja mal in der Gegend.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sehr schönes Bike!

Glückwunsch und viel spaß damit!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
sieht echt gut aus... mal was anderes ;)
 
A

ArtjomGixa

Minigixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
29
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Glückwunsch zum Bike ;-)

verdammt war bis jetzt der einzige mit dieser Farbkombi hier xD habe meine seit Mai 2011... habe aber sie noch nicht in der Galerie vorgestellt... werde morgen mein Hitzeschild lackieren da der ori. Pott dranbleibt.. und dann endlich paar Bilder reinstellen :)
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Habe nun eine dunkle Racing-Scheibe von Bodystyle angebracht (Anbringung war echt ne schwere Geburt, weil ich diese "Gummi-Mutter" Teile nicht durch die Löcher gebracht hab mit meinen riesen Fingern :D. Naja nun ist sie dran und bei schönem Wetter mach ich nochmal Bilder....

Folgende Überlegung habe ich nun: Welche Farbe nehm ich bei den Felgenrandaufklebern, oder lass ich die komplette Felge Pulver beschichten, oder WAS kann ich noch machen, Hauptproblem: WELCHE Farbe, ich bin echt unschlüssig...!!!! Was meint ihr alle so würde am besten aussehen, passen ?
 
MaG87

MaG87

Minigixxer
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
15
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 750
Also erstmal sehr schönes Bike gefällt mir...
...Viel Spaß damit.

Dann zum Thema felgenrand bekleben würde ich glaub ich einen ähnlichen/gleichen Braun Ton wie das Bike hat nehmen, könnte mir vorstellen das das richtig gut aussieht.
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
es gibt leider keinen braunton der dem nahkommt als felgenrandaufkleber...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
schicke susi
und wie schon gesagt nicht häufig zu sehen die farb kombi
nice nice
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Jaden schrieb:
Man könnte natürlich die Felgen pulvern und dann schwarze felgenränder aufkleben
haha, das ist in der Tat keine günstige Lösung!^^ Das ist also nicht für mich machbar. Mal davon abgesehen, das es wirklich eine sehr sehr skurile lösung wäre, ähnlich wenn man sich sein Auto neu lackieren würde und danach noch die einzelteile bekleben lässt:rolleyes:
 
Thema:

750er Braun-Silber-Metallic (selten)

750er Braun-Silber-Metallic (selten) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben