GSXR-K4 750er K4 im Umbau

Diskutiere 750er K4 im Umbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, dann will ich meine kleine auch mal vorstellen... Was gemacht wurde: -MIVV GP Carbon -Frontmaskensticker -Felgenrandaufkleber -Verkleidung...
Flexo

Flexo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Motorrad
750 K4
So, dann will ich meine kleine auch mal vorstellen...

Was gemacht wurde:

-MIVV GP Carbon
-Frontmaskensticker
-Felgenrandaufkleber
-Verkleidung unten schwarz foliert
-hässliche Blinker (übergangsweise ;) )
-kleiner Kennzeichenhalter
-Sturzpads
-MRA Scheibe


Was (vermutlich) kommt:

-Schwarze Verkleidung
-Tankhaube (auch schwarz) oder alten Tank folieren...
-Fussrasten pulvern
-Stahlflexleitungen in gelb
-Kupplungs- und Lima- Deckel, Rahmenschoner, Ram-Air und Fersenschutz aus Carbon
-LED-Spiegelblinker
-LED-Kennzeichenleuchte

...das dürfte vorerst reichen. Im jetztigen Zustand gefällt sie mir eigentlich recht gut, aber es ist einfach mal wieder Zeit für nen Tapetenwechsel und da eine neue zur Zeit nich in Frage kommt, muss das reichen.

Für andere Vorschläge oder Ideen bin ich aber immer offen :D

Grüße Flexo
 

Anhänge

F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
hast du den mivv geschwärzt???

bei der folierung haste gepuscht ! seh da noch was blaues ..........

ansonsten ganz nett , nur das gelb ist nicht mein fall !

könntest mal schauen ob du den aufkleber für hinten neu bekommst , mit 750 in gelb , würde passen denk ich
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hmh, sorry, aber sagt mir nicht so zu.

Ich finde das Gelb nicht passend, genauso wie den geschwärzten Mivv Gp und die Folierung.
 
Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX 1300 R K9
Voll geil deine Karre :)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich finde die Veränderungen auch nicht schlecht, allerdings würde es um längen besser aussehen, wenn du dir einen "750"er Aufkleber in genau dem gleichen Gelbton des Gsx-R Gelbtonholst und dann den alten damit überklebst.

Ganz fix mal überarbeitet:



MfG Don Colorado
 
Zuletzt bearbeitet:
Flexo

Flexo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Motorrad
750 K4
@ Don: Ja ich weiß, hatte das mit dem Schriftzug eigentlich auch noch vor, aber ich will sie jetzt dann eh auf Schwarz umbauen....

Kann es sein dass es für die 600/750er K4 keine Tankhauben aus Carbon gibt? Finde immer nur was für die 1000er :confused:
 
G

Gast6303

Gast
@ Don: Ja ich weiß, hatte das mit dem Schriftzug eigentlich auch noch vor, aber ich will sie jetzt dann eh auf Schwarz umbauen....

Kann es sein dass es für die 600/750er K4 keine Tankhauben aus Carbon gibt? Finde immer nur was für die 1000er :confused:
lass sie mit carbon strukturfolie beziehen , denke mal mit 50 eier bist du dabei .

also mir gefällts gut mit den gelb auch der pott in schwarz sieht noch dezent aus .
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ok ganz auf schwart umbauen ist natürlich auch ne feine Sache.

Wie willste dann da die Akzente setzen, auch mit gelb oder willst du sie komplett clean haben?

MfG Don Colorado
 
Flexo

Flexo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Motorrad
750 K4
Komplett clean wäre glaub ein wenig langweilig, Schriftzug und Modellbezeichnung kommt auf jeden Fall drauf. Obs wieder gelb wird muss ich dann schauen.

@orange: von Carbonfolie halt ich nicht viel, sieht meistens einfach billig aus... Ich lasse mich aber auch
gern vom Gegenteil überzeugen...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey ich steh total auf die K4 und hab noch lange net genug das wieder und wieder zu sagen ^^

Hast auch die richtige Wahl mit dem ESD getroffen .. aber das Gelb gefällt mir leider garnet :rolleyes:

würde ebenfalls wieder auf Rot zurückgreifen oder mir iwas anderes einfallen lassen :D
 
Thema:

750er K4 im Umbau

750er K4 im Umbau - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K1 ::: 750er Umbau :::

    GSXR-K1 ::: 750er Umbau :::: Da der Alte Thread etwas durcheinander ist, mach ich mal einen Neuen auf. 750ccm GSXR K1 mit einigen Umbauten: GFK Undertray - schwarz glanz...
  • Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er

    Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er: Hi Leute, da ich ja einen SBL Umbau auf einer GSX R 750 K6/7 plane wollte ich Euch mal nach Eurer Kosteneinschätzung fragen. Lenker + neue...
  • ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen

    ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch. da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
  • Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer

    Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer: tach zusammen... mir hats leider beim letzten stunttraining den motor meiner srad gehimmelt... da ich jetzt eh nen neuen brauche m?chte ich gern...
  • Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K1 ::: 750er Umbau :::

    GSXR-K1 ::: 750er Umbau :::: Da der Alte Thread etwas durcheinander ist, mach ich mal einen Neuen auf. 750ccm GSXR K1 mit einigen Umbauten: GFK Undertray - schwarz glanz...
  • Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er

    Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er: Hi Leute, da ich ja einen SBL Umbau auf einer GSX R 750 K6/7 plane wollte ich Euch mal nach Eurer Kosteneinschätzung fragen. Lenker + neue...
  • ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen

    ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch. da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
  • Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer

    Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer: tach zusammen... mir hats leider beim letzten stunttraining den motor meiner srad gehimmelt... da ich jetzt eh nen neuen brauche m?chte ich gern...
  • Oben