750er K6 zeitweise am Anfang keine Gasannahme

Diskutiere 750er K6 zeitweise am Anfang keine Gasannahme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab ein Problem was mich jetzt schon länger beschäftigt. Und zwar: Wenn ich auf eine Kurve zufahre und abbremse und dann versuche Langsam...
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Hi,
ich hab ein Problem was mich jetzt schon länger beschäftigt. Und zwar:
Wenn ich auf eine Kurve zufahre und abbremse und dann versuche Langsam ans Gas zu gehen nachdem ich den Gashahn komplett zu hatte kommt ab und zu garnichts. Dann dauert es so ein bis zwei Sekunden und dann kommt sie Schlagartig wieder. Das ist sehr nervig in englangsamen Kurven. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das wenn ich voll beschleunige und ich den nächsten Gangreinmache und direkt wieder Voll Gas gebe kommt auch kurz nichts. Als ob kurzzeitig kein Sprit käme.
Das blödste ist eigentlich das das nicht immer vorkommt. Manchmal passiert Stundenlang nichts und dann ist es auf einmal wieder da.

Was habe ich getan:
Fehlerspeicher ausgelesen. Alles I.O.
Dann habe ich alle Zündkerzen und den Luftfilter erneuert. Das Problem besteht leider weiterhin.

Jetzt weiss ich so ehrlich nicht mehr weiter. Können die mit dem Laptop mehr fehler auslesen als mit dem Stecker?
Hoffe einer kann mir hier helfen
 
Thema:

750er K6 zeitweise am Anfang keine Gasannahme

750er K6 zeitweise am Anfang keine Gasannahme - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 750er K8 nimmt im 4., 5. und 6. zeitweise kein Gas an!

    750er K8 nimmt im 4., 5. und 6. zeitweise kein Gas an!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner GSX-R 750 K8. Und zwar wenn ich etwas länger gefahren bin, und dann eine konstante Geschwindigkeit...
  • 750er K8 nimmt im 4., 5. und 6. zeitweise kein Gas an! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 750er K8 nimmt im 4., 5. und 6. zeitweise kein Gas an!

    750er K8 nimmt im 4., 5. und 6. zeitweise kein Gas an!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner GSX-R 750 K8. Und zwar wenn ich etwas länger gefahren bin, und dann eine konstante Geschwindigkeit...
  • Oben