750er K8 Laser GP Auspuff

Diskutiere 750er K8 Laser GP Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; ...hat den hier jemand???? Neu gekauft, paßt irgendwie gar nicht so richtig. Zumindest nicht ohne basteln. Hat da jemand Erfahrung mit diesem...
GixxerNeuling

GixxerNeuling

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
46
Ort
Bayern, Nassenfels (bei EI)
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus,

hab den an meiner 750er K9 ;)

Kauf:
369€ bei nem Online-Shop
Zusammenbau:
Anleitung ist bisschen spärlich aber es geht ^^
Ging problemlos bis auf das zusammenschrauben von Deckel, Killer, Rohr (Durch alles 3 muss eine Schraube und das rund herum 3 mal ^^). Das war ein Gefrickel hoch zehn -.-.
War mitm meinem Kumpel bestimmt ne halbe Stunde für beide Rohre gesessen. Hier haben Sie an der Verarbeitung schon bisschen gespart ^^... aber nach ewigen ausprobieren hat man die Schrauben sauber reindrehen können.
PS: Ich hab die Dämmwolle gleich draußen lassen ;)
Montage:
Unten ein bisschen kurz. Beim Aufsetzen am Kat bleiben 2cm frei. Hier hab ich einfach die Schelle drüber gemacht. Ist zwar nur 50% übern Topf aber reicht damit es hält und dicht ist.
Bezüglich dem Verbindungsstück zur Montage an der Soziusraste hab ich nur beim mittleren Durchbruch das Stück am Topf befestigt. Dann kann man es auch oben an der Raste (mit bisschen drücken) einigermaßen passend festschrauben.

Fazit nach ca. 1000km:

Sound ist absolut klasse :) Ohne Dämmwolle auch !schön! laut für das Modell mit Kat
Verarbeitung und Genauigkeit lassen ein wenig zu wünschen übrig. Ist alles ein wenig Gefrickel und gepfusche (zumindest bei mir). Aber das Teil hält bombenfest, ist dicht und schaut m.M. nach super aus!

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...Danke. Haste a Foto mit Pott dran???? Unten ist alles kein Problem , aber an der oberen Halterung paßt der Scheiß ne. Ist ja kein Billigteil. Wenn es oben paßt, ist die unterste Schraube sehr knapp an der Schwinge dran, und hab keine Lust mir die Schwinge verkratzen zu lassen. Überleg , ob Ich Ihn behalt oder ne Halterung bau, die gleich an den Fersenschoner rangeht....!
 
GixxerNeuling

GixxerNeuling

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
46
Ort
Bayern, Nassenfels (bei EI)
Motorrad
GSX-R 750 K9
Schau mal auf mein Profil im Album. Da sind paar Bilder drin.
Wenn du hinzoomst siehst auch die Halterung einigermassen.
Wenn ich´s genau fotografieren soll, gibst halt kurz bescheid, dann mach ich heute abend a Foto
 
X

X-Fabs

Pocketbiker
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
4
Ort
Norden
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,
ich habe mir nun auch den Laser bestellt für meine 600 K8,
seid ihr noch zufrieden?
Hat man noch eine andere möglichkeit den Pott nicht an den hintersten Fußrasten zu befestigen?
 
GixxerNeuling

GixxerNeuling

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
46
Ort
Bayern, Nassenfels (bei EI)
Motorrad
GSX-R 750 K9
Immer noch super zufrieden :)
Gefällt mir immer noch gut und Sound is halt einfAch super :)

Das weis ich leider nicht
 
Thema:

750er K8 Laser GP Auspuff

750er K8 Laser GP Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • laser an 750er

    laser an 750er: hey,habe vor für die Gsxr 750 1990(gr7aa) ein laser anzubauen mit folgenden nummer darauf :e4 2069 x0002 jama 31-1067-61 sind 2 töpfe also eine...
  • Suche Laser Gp Extreme für k7 750er

    Suche Laser Gp Extreme für k7 750er: Moin, ich denke die Überschrift sagt alles. Suche halt nen gebrauchten, weil die Neupreise wirklich lächerlich sind! Gruß
  • Laser Extreme f?r 750er K6

    Laser Extreme f?r 750er K6: So hier mal f?r alle mein neues T?pfli f?r meine Gixxe
  • Laser Extreme f?r 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • laser an 750er

    laser an 750er: hey,habe vor für die Gsxr 750 1990(gr7aa) ein laser anzubauen mit folgenden nummer darauf :e4 2069 x0002 jama 31-1067-61 sind 2 töpfe also eine...
  • Suche Laser Gp Extreme für k7 750er

    Suche Laser Gp Extreme für k7 750er: Moin, ich denke die Überschrift sagt alles. Suche halt nen gebrauchten, weil die Neupreise wirklich lächerlich sind! Gruß
  • Laser Extreme f?r 750er K6

    Laser Extreme f?r 750er K6: So hier mal f?r alle mein neues T?pfli f?r meine Gixxe
  • Oben